• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2008 08:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblood-666
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde schon das der Magier im Vergleich zu anderen Klassen recht viel Dps eingebüsst hat. Im Prinzip war der gute AE Schaden in BC der DPS retter schlechthin. Da aber nun entzwischen jede Klasse AE und CC beherscht und bessere Single DPS machen kann ist der Magier zu schwach.
      Ja Magier sind für wesentlich mehr gut als Damage machen das ist schon richtig.. aber was soll der Magier im Raid denn bitte noch können was andere Klasse nicht inzwischen auch beherrschen bzw. Was in raids noch gebraucht wird? Wo sheeped man denn in WotlK noch? Wozu Gegenzaubern? Für all das gibts inzwischen bessere Klassen. Schamanen froschen, Druiden Wurzeln überall, AE können Hunter, Hexer un Moonkins genau so gut. Tischlein lässt sich einfach durchs Festmahl ersätzen bzw. Bufffood das besser ist.
      Ja der Intbuff der lässt sich nicht wirklich ersätzen ist jedoch vernachlässigbar.

      Trotz allem würd ich meinen Magier nicht einmotten. Denn er ist wenigstens noch immer recht anspruchsvoll zu spielen und in meiner Gilde nimmt man die Person mit die den Char spielt und nicht die Klasse, sofern es möglich ist. Man kann auch mal den Mage völlig anders sehen: Man kann frost und Feuerschutz mitskillen + diverse Resisstenzen und ist damit bei Bossen wie Saphiron ein Liebling jedes Heilers.
      Einar
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui, 2min CD auf Hervorrufung mit je 60% HP-Wiederherstellung... Im PvP sicher was vom besten dann. Im PvE muss man das auch noch erst schaffen, soviel zu verbrauchen. Ausserdem ist immer noch die Hauptursache vom Wegbleiben des Arkanbaums im PvE der GCD, den Arkanbeschuss verursacht. Der wird auch wohl kaum entfernt werden. Aber ein bisschen dps wird geben mit dem Arkanbeschuss, der 45% mehr Schaden macht.
      falke1511
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 lern erstmal dich richtig zu argumentieren... keiner hat verstanden was du mit dein komment sagen möchtest... (also zumindestens ich nicht O.o wer es versteht sollte sich ernste sorgen machen)

      und beleidigungen müssen doch auch nicht sein lutscher schmecken doch gut ... naja kinder^^
      Murinus
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eh ihr könnt alle net zocken bis auf 2 3 mahges unter euch kann es keiner sonst würde ne andere klasse net generft ...
      die meisten von euch machen nur 1/4 von den damag aber 1 ner macht doppelt so viel ... ihr lutscher
      falke1511
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm, ok geskillt 2 min... wenn ich bedenke das es damals 10min noch waren O.o dann noch manaedelsteine?? manatränke? (auch wenn jetzt pro fight nur 1x) also 4-5 min sollten reichen egal ob geskillt oder nicht...

      aber hey^^ macht was ihr wollt btw fürn pvp werden die sich freuen z.b. arena mit der glyphe immer brav 60% hp/mana herzustellen ;D
      Elda
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40
      So wie ich das verstehe kann man noch 2 min runterskillen
      *Luvanir*
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Abklingzeit von „Hervorrufung“ wird auf vier Minuten reduziert.

      Versteh ich das nun falsch, weil hier immer von 2 Min geredet wird *grübel*
      Zwischen 2 und 4 ist ja immerhin noch ein unterschied ^^
      Lapilatus
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm hab da so meine bedenken mit elementare präzision,denn wenn diese jetzt alle Zauberschulen betrifft ist die Frage bleibt der 6% hit Bonus beim Frostfeuerblitz oder geht der durch z.b. "Erhöht die trefferchance von Offensivzaubern um 3% (3/3)" verloren?!

      Wenn das so oder so ähnlioch kommen sollte wäre das mist und man müssste noch mehr auf Hit gehen ,dadurch andere Werte wieder verlieren und letztendlich weniger DPS fahren.
      Persönlich hoffe ich das nur Arkan hinzugefügt wird und Frost und Feuer so einzeln da drinen stehen bleiben^^, mal schauen.
      Massacre_Master
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      psst blueye das darf man nicht öffentlich schreiben sonst wirds wieder rückgängig gemacht
      für mich is mein magier zu langweilig geworden. mit wotlk hab ich den char jetz gewechselt ^^
      Dareius
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich spiele meinen Mage schon vom ersten Talentpunkt an auf arkan und komme damit überall gut klar die Änderungen sind natürlich gut aber gut spielbar war der Arkan mage bis jetzt auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784379
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Magier
Arkanmagie soll für PvE-Magier interessanter werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Magier-784379/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_magier.jpg
news