• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      12.08.2009 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smitti
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dass ich das noch erleben darf... Blizzard bufft einen Raidboss...

      *wischt sich eine Träne weg*

      Eigentlich wäre ich eher davon ausgegangen, dass Blizzard bei ihrer derzeitigen Totnerf-Politik alle Manareg-Fähigkeiten bei diesem Kampf wieder freischaltet und die HP vom Boss um 70% senkt, aber das so etwas dabei rauskommt... Hut ab.
      kingkryzon
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbst wenn uldu naxxlike wird isses schwerer als kolosseum 25ger alter das geht nich klar wie leicht da alles is
      neoaion
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ständes gepatche und verändern. ohne worte! einfach nur müll!
      Phisch
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 lol dein Kommentar klingt so nach Kleinkind und so^^xDD

      nein jzt mal echt ich glaub da ändert sich nicht so viel...

      aber dank dem Kommentar von 8 bin ich jzt wieder am lachen^^
      Paladox
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verändern das nicht man eine bestimmte Klasse braucht ist super Blizzard ... aber 25% ist doch mal etwas sehr drastisch ... ich meine das ist schon etwas übertrieben gleich. Kenne auch den Hardmode persönlich und werde es mal demnächst auch prüfen. Nur 25% klingen erstmal viel, bin gespannt
      Darkblood-666
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt für mich als ob der Encounter wieder etwas anspruchsvoller gemacht wird. Da bin ich mal gespannt.
      the Huntress
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte nach dem HP Nerf nicht mehr soo schlimm sein...

      @Ich weiß ja nicht was ihr für Heiler habt, aber unsere hatten nachdem das Add down war nur noch wenig Mana zum Tankheilen übrig...und das mit Int-Gear.
      Ginomorion
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimi druids are op! mimi!
      war doch net schwer der HM.... aber macht ruhig Ulduar Naxx-Like, wird bald eh keine Sau mehr reingehen :p
      pnxdome
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. Fand es wirklich eine Frechheit, dass die oben genannten Kombi's einen Vorteil gegenüber den Palas und den Priestern hatten,
      Wenn Blizzard schon am " Balancen " ist...
      Bösekuh
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 geh bitte sterben und so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781980
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Kampf gegen General Vezax
Kein „Omen der Klarsicht“ für Druiden und Schwächung der Schamanen-Heilkraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Kampf-gegen-General-Vezax-781980/
12.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/vezax2.jpg
news