• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.12.2008 08:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      djjd
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war völlig übertrieben spiel auch nen hexer und machte immer mer schaden als besser ausgerüstete hunter man muss halt spielen können gsgeilheit der 12jährigen kpiert man iwie nicht ^^ jetzt ist hunter die absolute lachnummer besonderst in pvp xD arenen auf bg`S reißt er aber auch nur durch die fähigkeit beim laufen ordentlich zu ballern ^^
      Jesika
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "HUNTER FOR EVER"

      grins hat net mehr hin gepasst
      Jesika
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAs mit schnell feuer und aspekt der viper ist en sau guter tipp hab ihn mal die letzten tage ausprobiert und das funtz wie die sau hab nur noch nen dps verlust von 66 und das mit den 50% war gemeint das wenn man es net geskillt hat klar ich hab geskillt und hab nur 40% verringerung und das mit dem epic dps verhätniss stimmt garnicht wie du es behauptest.
      wir haben die woche mal aus spass probiert ob es so ist wie du es behauptest wir habe nen raid gemacht aus 3 jäger mit einmal ganz grünem epic ganz blauen epic und voll epic und 3 schurke gleiches spiel und noch bei hexer und mag das gleiche spiel und der rest vom raid hatte halt sein normales epic es kam folgendes raus die grün zeugs hatten waren auf den letzten plätze dan kammen die mit blau was und überracht hatte das ein mag und 1 schurke mit blauem zeugs zwischen den epic klassen war. so dann haben wir geschaut wo die jäger wo die schurken stehen wo gleiches zeugs haben und was kam raus schurken und mag vor jäger.ich habe auf jeden falls eins gelernt man soll seine Klasse so akzeptieren wie sie genervt oder verbessert wird ich finde es halt doof aber man muss halt damit leben können und wem das net passt soll halt ne andere klasse spiele. und jäger können dmg machen das kann ich bestätigen man muss nur den skill dafür haben

      Mfg Jesika
      Ps.: danke für den tipp mit dem schnellfeuer wenn aspekt der viper an ist hab den lieber dann benutz wenn ich den anderen askept an hatte
      "jäger werden nie ersetzbar sein" HUNTER fo
      Beli58
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @146 , /sined
      War doch schon bei Patch 1.7 so, als ich in der zeit noch einen Jäger spielte,
      machte ich mit T1 auf einmal denselben schaden, als vorher mit T0 !!!
      Am Jäger sauen die immer nur rum, und das ist kein blödsinn
      sondern tatsache.
      Caedira
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nerfs gut und schön.
      Aber wieso kriegt eine Klasse wie der Todesritter so viele neue
      und verbesserte Skills und der Jäger darf dann in die Röhre schauen ?
      Das verstehe ich nicht wirklich.
      Ich bin BM und ich bin's gern nur mal ehrlich...
      Wie viele oder alle schon sagten die Nerfs waren unnötig ..

      Nur sollte man, wenn man Balance will keine so starke Klasse noch stärker machen.. mh...
      Kirea
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An meine Jägerkollegen: Halkten euren kopf hoch und ertragt die nerfs mit STolz. Seht auch das Positive...
      "Die Bedrohungs-Generation der Begleiter-Fähigkeit „Knurren“ wird um 20 Prozent erhöht. Dasselbe gilt für die Fähigkeit „Qual“ der Leerwandler der Hexenmeister."

      Und immer schön dran denken: nicht jammern. Wenn es euch so sehr stört, dann achtet darauf:
      Blizzard arbeitet noch an weiteren Änderungen, die hier aufgelisteten sind bereit zum Testen. Ghostcrawler hofft, dass die Änderungen auf einen öffentlichen Test-Server gespielt werden, damit Ihr sie ausprobieren und mit den Entwicklern diskutieren könnt, bevor sie ins Spiel implementiert werden.
      Kirea
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, die änderungen sidn unnötig. Ja, ich bin Jäger aber darum gehts nicht. Nein, ich heule nicht rum, denn ich akzeptiere seid je her alle formen von Buffs und nerfs. Ich sage einfach, dass diese änderungen unnötig sind, weil sie es einfach sin. "Kann nicht sein, dass sie im DPS oben sind" Warum nicht? Jäger sind Schadensklassen. Generell ist es doch so (und es IST so), dass jede Klasse Schaden machen kann und das nicht zu knap. Sogar so eine tonne (Paladin) kann übels schaden machen,w as viele nicht wahrhaben wollen aber wayn.

      Wisst ihr, was mich wirklich, WIRKLICh ankotzt? Es giebt keinen unterschied: ob Schurke, Priester, Schamane, Magier, Hexenmeister, Jäger, Druide, Krieger oder Paladin... alle jammern sie rum, dass die jeweils eigene Klasse im nachteil sind und das entsprechende andere Klassen op sidn. Erkännt ihr den Wiederspruch? Besser gesagt den Schwachsinn?
      Nur weil ihr glaubt, pro zu sein, nur weil ihr glaubt eure Klasse wirklich spielen zu können, heist es nicht, dass es so ist und wenn euch jemand ownt, dann ist die Klasse lange nicht imba.

      Wie gesagt, mich regen nicht die nerfs auf, sondern all die jammerlappen die rufen "was soll der Schei?" oder sagen "wurde ja mal zeit". Will mal klar sagen: die, die etwas befürworten, sind genausolche Jammerlappen, wie die, die gegen etwas sind. Sie drücken sich nur anders aus.
      Murinus
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne das einer mehr schaden macht stört mich ja net aber mich so zu schwächen das ich mit aller mühe und mit ganzen herz dabei bin aber es nicht mehr schaffen kann das ist bisgen dumm weiste da machen ich gegen übr manchen mages 5 mal so viel schaden und die winen eh hunter zu stark und an anderen tag ich bin genau so dabei mit der dps da kommt ein mge und macht doppelt so viel wie ich alle achtung der kann zocken daumen hoch und nix geweine das er generft wird ob wohl er nur 70er gear hat und nen schado genau so zu demm mach ich auch 3 mal so viel dps wie nen anderer hunter das hat nichts mit overpowert zu tun höstens der spieler am rechner selber ist ovrpowert aber das sollte man der chars nicht anrechnen
      Murinus
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und zu demm ich will endlich mal arena machen könne aber mit den dingern was die da bringen wird der jäger warcheinlich nie irgent etwas richtig machen können .
      kann er ja jetzt schon kaum ...
      und wir zahlen auch geld im monat und haben auch bis zum abkotzen gelevelt
      und wir zahlen an meisten in game um überhaupt kämpfen zu könne das sollte uns mal etwas an vorteil bringen aber nix immer und immer wieder ....
      nur zum abkotzen jetzt bald heist es wieder ne jäger können wir nix gebrauchen
      was haben wir gemacht? nix zu gebrauchen und ne ganz bestimmt endert es nix an unserer pvp dps warum auch wer da nix schaft kan nicht noch weniger schaffen so ne kaka was war mit dem wir wollen den hunter noch etwas an schaden erhöhen was der gostspinner da sagte ... dammit sie endlich auch was im pvp reissen können der labert eh nur müll der noop warum nerft er nicht alle klassen so das uns die bosse wieder unmöglich ercheinen das nur nihilum und sk gaming das geschaft haben vor den großen nerf so das wir 1 jahr warten müssen bis die bosse dan auchgenerft werden ... wow ist es langsam echtnicht mehr wert zu bezahlen warum nicht mal nen pris nerf das wir über haupt das game noch zocken
      Murinus
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop heute war im raid (naxx) nen magier mit nur 70er gear der hat 4000dps gefahren er sagte da ist noch viel mehr drinne ich als bm machte grad mal meine 2200 dps mit bomben und all die sachen und hab schon 80 epic gear
      da frag ich mich warum die leute so rumheulen das nen jäger zu viel schaden macht
      nur weil sie ihr char net zocken könne weden die die sich echt abkrüppeln generft ...

      leute ihr müsst schon mehr als nur 1 butom drücken um dps zu fahren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784396
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Jäger
Ghostcrawler kündigt einige Abschwächungen für Jäger an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Jaeger-784396/
10.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_jaeger_02.jpg
news