• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      30.06.2009 13:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Steeler_21
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich lohnt sich ingi mal ;D
      ich freu mich schon auf das ah in dala, was nur für ingis ist und den neuen reppbot, mit dem man auf seine bank zugreifen kann
      Humbert
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer sagt das die droppen müssen. und noch was warum werden nicht mal berufe verbessert die jedem im spiel helfen ausser die juweliere die werden ja zugeschmissen mit rezepten (gibt bestimmt schon mehr als 2000), jeder besch.... edelstein kann in jeder erdenkliche form geschliffen werden.

      der schmied ist schon länger der dumme seine superwaffen die man nur tragen kann wenn man spezialisiert ist *sind total nutzlos*

      dem ingi wird sogar noch ein chopper-rezept gegeben das er richtig gold bekommt. seinen hubschrauber kann auch nur er fliegen tolle sache blizz

      nur mal dazu das hier immer geweint wird
      Smirgul
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Änderung und push für den Beruf . Nun muss man mal abwarten wo die Rezepte droppen . F-Levi, XT, Mimiron bzw. trash oder auch außerhalb von Ulduar...
      iRoniQ
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >>Des Weiteren gibt es auch eine neue Helmverzauberung, mit der man eine Art Gedankenkontrolle auf andere Spieler zaubern kann.

      Cool Wer nun ingi h0ch ziehen xD
      Stevie6666
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich wieder mal eine bestätigung dafür, dass ich diesen beruf noch nicht an den nagel gehängt habe^^ *freu*
      Senseless6666
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ich helm las dachte ich schon.. yay gedankenkontrolle.. gabs zwar früher scho aba als spezial helm.. find ich supi.. jezz müst ioch mirn ingie machen hm..^^
      Arcandaa
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gestern VZ gepusht und war am überlegen ob ich Inscript oder Juwe als 2. Beruf pushen soll, wegen den Bonis der beiden Berufe. Aber darauf scheiss ich jetzt, Ingi wird gepusht.^^
      Christoph007s
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich was für ingis nur leider hab ich den beruf wieder verlernt-_-
      Loinus
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh sehe gerade das dass schon gepostet worden ist sry...
      Loinus
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Inginieure können nun lernen einen tragbaren Wurmlochgenerator zu bauen. Das Wurmloch erlaubt es zu verschiedenen Ort in Nordend zu reisen, wobei sich das Zielgebiet auch als ein gefährlicher Ort erweisen kann. "
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782471
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Ingenieursberuf
Materialanforderungen werden geändert, und eine neue Helmverzauberung wird eingeführt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Ingenieursberuf-782471/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ingi.jpg
news