• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.11.2008 09:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nertolk
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60

      also ganz erlich? was du da laberst find ich totalen müll!

      Ich spiel selber ele schamie, und bin top im dmg... immer unter top 3...

      wenn ich deine worte lese wie "Wer bitteschön spielt nur um andere zu verstärken? Wo bleibt denn da der Spielspass?"

      Die mages / Hexer freuen sich über meine 280 spell + 3 crit, und mitm moonkin zusammen amchts nochmehr aus...

      Nur weil DU kein dmg fährst, weiß ich warum, weil du equip oder so net hast, musst nich hier rummeckern

      Wenn ich dein Kommentar lese geh ich in weniger als 5 sekunden Enrage -.-"
      Ackilla
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Reiner supporter? Ich glaube meine Totems quitschen! Wer bitteschön spielt nur um andere zu verstärken? Wo bleibt denn da der Spielspass? Sogar die Heiler haben eine vergleichslatte an der sie sich angespornt fühlen sich zu beweisen.Wenn welche der Meinung sind sie sollen nur den Raid stärken dann bitteschön macht den ele ganz weg und kauft euch eure Totems im Ah.Wenn ich als ele nicht mehr schaffe das Dmg Meter raufzuklettern ,werde ich wohl umskillen und das habt ihr dann davon wenn die ele aussterben.Denn niemand spielt gerne etwas wobei er sich nicht messen kann.Das leveln hat schon keinen Spass gemacht wenn man die anderen hörte wie geil das ist so viel dmg zu machen.Ich dachte oh toll 80,gehe zum Lehrer und bekomme verhexen . Bitte Leute ,wenn man beim dmg unterm Defftank landet ,brauch ich keinen ele,ich bin doch nicht dazu da Totemschleppend hinterherzurennen und diese in den raid zu pflanzen während alle anderen schon fleissig draufkloppen.Und wozu dann noch Items farmen ,die pushen eh keine totems da kann ich auch nackt zu den Raids dann erfreuen sich alle anderen nicht nur ihres dmg´s nein sie bekommen auch noch Augenschmaus.Dann aber bitte noch nen tabledancetotem damit ich ganz verblöde.
      Nun gut mit dem zynisch sein...ich freue mich sehr auf den nächsten Patch und hoffe das der dmg stimmt ansonsten ist ja alles ok ausser nagut der Kettenblitz wir machen eh kaum autsch warum dann noch auf 3 Ziele minimiert?
      Zum Schluß ..zaubert uns auch ein Lächeln beim spielen
      McLanahan
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #57acuria

      von welchem supporter sprichst du bitte?
      ausser der 3%crit gibt es kein totem, was nicht von irgendeiner (meistens sogar 2) anderen klasse überschrieben werden kann.

      und wenn er totems stellt so kommt dies dem gesamten raid, oder im falle der lufttotems der gruppe, zugute.
      also profitieren alle klassen davon.

      übrigens der hexer ist eine der klassen, die +dmg des schamanen überschreiben.

      die ganze sache mit hybrid oder supporter ist doch vollkommen überholt. im moment ist jede klasse in irgendeiner form hyprid / supporter.
      Cazandra
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super ich freu mich über die neuen Änderungen! Ich finde ein bisschen mehr DMG kann uns Eles wirklich net schaden
      XCelle
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind doch mal gute nachrichten, dass freut mich da haben die diskusionen im forum der ele´s doch noch etwas gebracht wo sich hunderte schamis dran beteiligt haben, daumen hoch für blizzard, wann kommt der patch?
      Axolotl
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Koksininjo: Auf solche Dumpfbacken ("gammelnaps") wie dich koennen wir hier gerne verzichten!
      zarastos
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm nun ja spiele selber ein ele bei denn dmg denn er macht kann ich mich nicht aufregen es ist genuch um sogar mit zu den besten zu gehören, was aber eigentlich nervt in denn neuen addon ist eigentlich einfach nur das es kaum schwere rüssi gibt mit ordentlich crit und spell, vor allen ist generel wenig crit auf denn sachen und das brauch der ele nun mal.... falls jetz einer denkt zieh stoff an da gibts genauso wenig ansonsten passt der ele so schonn
      Koksininjo
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn auch nur einer von euch gammelnaps hier im endcontent spielen würde, würde er wissen das der ele nicht imba ist und eher ein supporter als ein dd ist und der dmg buff Nötig ist !

      Welche Sau jucken denn 5 er inis die sagen nichts aus und sind nicht mal relevant genug sie hier auch nur annähernd zu erwähnen !

      Die Buffed com is einfach nur bestückt aus 99 % hardcore brainless casual gamern die netmal gescheit ihren char skillen können und von nichts nen plan haben.

      zu mir wotlk content clear GG !
      RyniaUnda
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen.

      Großteil der DD's die in Classic und teils dann in BC zu sehr guten DD worden (wobei man nicht viel Skill brauchte) sind, raffen nicht, dass sie eigentlich nur Glück bei der Klassenwahl hatten. Mages und Hexer hatten nur eine 2-3 Tasten-Rotation, die im Grunde recht simple war. Eles haben jetzt 4 Tastenrotation, die teils auf Zeit und teils auf CD geht. Und nur wenn man diese gut einhalten kann, kommt man auf eine hohe DPS. Und so ist es bei fast allen Hybrid-DDlern. Daran müssen sich Mages wohl gewöhnen.
      ThEDiciple
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmmm vieleicht überleg ich mir dann doch nochmal die wölfe & waffen gegen blitze zu tauschen .


      @ 6 L2P ein hexer brauch keine buffs aber er brauch endlich skill den viele der neuen stylekiddis einfach net haben, sie haben den wl nur gespielt weil er easy to play war. mit dudu im pvp auf sl/sl unaufhaltbar im pve 2 tasten plus geopferten dämon und schon stand man oben im dmg ohne dafür wirklich viel zu tun. Nun muss man mehr machen als das und schon kommen die ganzen neuhexer ins rotieren bzw raffen garnix mehr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784548
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Elementar-Schamanen
Ghostcrawler kündigt einige Änderungen an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Elementar-Schamanen-784548/
26.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news-wow-shamane.jpg
news