• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.10.2007 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblader_BM
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      blubb.. giefe me teh imba epixx!
      keiner zwingt euch zu pvp/pve oO
      und pve items, sind immer (solange man gut und als erster immer vorne drane is im pve content) besser... siehe archi 2H schwert im vergleich zu s2 teilen/waffen
      bzw t6 items habn mehr dmg boost oder power als arena items, und bei den stats kack auf gladi s2 set teile wenn einer mit full t6 vor dir steht , mit heilern, die BT/MH/ZA heal gear haben und auf 2,5k heal kommen mit ~800 spell dmg... thats pownage....Also pve is immer einen schritt vorraus, und heult nich...Daher...
      Ich finds nur besser , das nu nich mehr jeder Horst sich mit seinem grünen Pseudo Epixx Equip die Arena Schultern holen kann, bzw irgendwelche Horst warris ne Arena waffe habn.. als Beispiel, aber halt nichma annähernd pvp beherrschen...
      Mit dem richtigen Equip kann man schon toll Arena bis 1.6k-1.7 mit dem 2h kolben (rare) aus ZH machen.. wo Abhärtung + Stamina druf is...
      Solange des rest equip passend is... aber nunja..
      Nach jedem patch gibt es die, die alles befürworten, und die, die rumwhinen... Leider
      Und an unsere Casuals...
      Ihr werdet noch euren Raid Content bekommen, scc/tk werden schon noch generft, sodass auch rnd raids eine chance haben... das dauert nur ein wenig
      und an alle imba powner achso tollen ich bin so weit raider:
      Dont Cry my Darling, wer pve beherrscht und ein perfektes Team work hat, wird nie Probs haben!
      GMan
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      arena is was feines ob nun für gelegenheitsspieler oder für leute die viel raiden aber Brust xy nie bekommen und sich dann erstmal gladi brust holen. Blizzard macht das eigentlich ganz gut, so kann jeder ein tolles equipment bekommen auch wenn man Gildenlos is oder in keiner Top Gilde ist. Die leute die mehr zocken bzw. besser sind als manch anderer weil sie sich viel mit dem Game beschäftigen haben das equip halt schneller ob nun durch Raids oder PVP spielt überhaupt keine rolle
      Garule
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bestreite meine Spiele aber trotzdem lieber selbst und trage den Titel, den ich mir verdient habe. Kaufe ja auch keine Chars oder Gold bei Ebay, das is einfach nur lahm
      Selbst trainieren und sich verbessern um mal ne weitere Hundertermarke zu knacken is viel reizvoller
      Garule
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm...das man sich am Ende in ein aktives 2500er-Team "einkaufen" kann und die Endbelohnung(Mount, Titel) abstaubt ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben geht ja immernoch

      z.B. du bietest dem besten 2er-Team auf deinem Server 2000Gold, damit sie dir einen der 2 leeren Plätze geben. Die Spiele werden weiterhin von den 2 "echten" Arenaspielern bestritten, und am Ende der Saison bekommst das ganze Team, also auch du, den Drachen und den Titel.

      Was nicht mehr geht ist, dass du dich in ein 2500er-Team einkaufst, die "echten" Arenaspieler verlassen das und du wartest gemütlich ohne ein einziges Spiel bis ans Ende der Saison bis zur Abrechnung. Da gibts jetzt nichts mehr, da du weniger als 20% aller Spiele hast und auch sonst niemand mehr in deinem Team ist der das hätte.

      Als 1-Mann-Team ohne Skill an die Prämien zu kommen geht nur so:
      1. Du kaufst dich in ein Team mit guten Spielern ein
      2. Du machst einige Spiele mit denen
      3. Danach pushen die 2 Guten die Wertung auf 2500
      4. Dann leaven sie
      5. Du musst in Punkt 2 soviele Spiele mit ihnen gemacht haben, dass du nach Punkt 3 trotzdem auf über 20% kommst
      6. Du kassierst am Ende der Saison die Belohnung ein..


      Das geht aber nur, wenn die Leute im 2er viiiel Geduld haben ^^
      Zirkon
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie dieses argument sinnlos ist: ich habe 5 wochen für ein teil gebraucht, weil ich nicht gut in arena bin......
      meinst du, bei raid bekommst du von vashj den t5 helm geschenkt, weil du schlecht bist? nein, den muss man sich erkämpfen. punkt

      so sollte es auch in der arena sein. mind 1850er wertung für ALLES. nur die guten sollen rankommen. im pve wie im pvp. und eine 1850er kann man erreichen, aber dann muss man ja auch im pvp ein wenig was machen.... oO
      Bjalfdar
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man ... ihr schweift voll vom thema ab ^^

      naja die news betreffend - is eignetlich nicht wirklich wichtig - wurde nur eingebracht damit nicht zu viele leute mit gladiatoren titeln rumlaufen weil sie sich in Teams eingekauft haben
      Twoancle
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25: "Rechne mal...1800 mal 3 = 5600 !!! " du bist der krieger, den ich mir scho immer vorgestellt habe...."öhm, schaf"^^
      jamirro
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich weiss nicht warum die pve'ler jammern - keiner sagt das ihr nicht auch pvp betreiben könnt, oder?

      Warum muss ich, der nicht raiden will (ich will nicht jeden abend mit gilde in einen raid ziehen müssen und mich so "abhängig" machen), pve betreiben um an ein gutes equip zu kommen??? mit meinem pvp equip könnte ich wenn ich mal lust hätte, in einen raid ziehen, was bitte sehr stört euch daran???
      Wenn ihr umgekehrt in die arena kommt müsst ihr ja auch nicht die raid sachen ausziehen oder?

      Es ist eine lachhafte diskussion die um die arena entstanden ist. etwas mehr toleranz wäre angesagt...

      ich war noch nie kara und habe 2 70er, habe auch einige andere inzen noch nie von innen gesehen, muss ich das? - ich meine nein! Für den normalo dauert es schon seine zeit bis er arena equip beisammen hat.

      Ausserdem muss man nicht skill haben in einem raid, wenn die anderen die arbeit machen kommt am schluss trotzdem zu einem netten teil mit etwas würfelglück, ist das denn gerechter?
      Grafglotz
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 ich gebe dir recht, arene-set sollte nur in bg´s oder arena akitv sein!
      Ralliwan
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr sollte mal nachdenken.
      Würden nicht irgendwelche Spieler verlieren, würden die Guten nichts gewinnen. Es muss immer ebensoviele schlechte Teams <1500 wir gute Teams >1500 Points geben.
      Also hackt nicht ewig auf die Kleinen rum, sondern freut euch, dass sie mit euch spielen und gönnt ihnen auch mal nach 20 Wochen eine gute Waffe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788396
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Arena-Qualifikations-Modus
Neuer Team-Filter für die zweite Arena-Saison
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Arena-Qualifikations-Modus-788396/
30.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WoWScrnShot_120506_171443.jpg
news