• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.07.2007 18:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sladay
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wird sich in jedem Spiel beschwert nicht nur hier...
      immer ,wenn Änderungen kommen sollen wird gemotzt und im endeffekt freuen sich doch die einen oder anderen drüber. Woran das wohl manchmal liegt ^^

      Naja Blizzard versucht es halt jedem recht zu machen akzeptiert das endlich mal...es gibt zwar gute Gilden für die es einfacher wird aber was solls? Die würden so auch durchkommen egal wie also regt euch nicht immer über jeden Mist auf...wenigstens tut Blizzard was dafür das der eine oder andere mehr freude am Spiel hat.
      krrrosss
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wow r0ckt !1einself
      wers nicht ch3gg0rt wird gep0wnz0rt.


      goil!!!1 dickes pluspunkt!!!!!einself
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      lutsch3r
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow r0ckt !1einself
      wers nich ch3gg0rt wird gep0wnz0rt.

      zum theme: thrall und jaina werden heiss angefixt ? warum dieses ??
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Joringel
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @lutsch3r: also irgendwie frage ich mich, warum du dir die news hier immer durchliest, wenn du nich mehr spielst?? du motz immer nur rum, wie kagge wow doch sei usw... dann lass es doch einfach, hier reinzugucken und gut is. du musst dich nich aufregen und wir haben vor deinem blödgequatsche endlich mal ruhe!!

      zum thema: also manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn blizzard nich immer alle änderungen ankündigen würde, sondern einfach machen würde. dann hätte man vielleicht endlich mal seine ruhe vor diesem ewigen rumgeheule von wegen: wäääh, da komm ich ja nie hin, wäääh, meine klasse is sooooo schlecht, wääääh, die andern sind viel besser als ich, wäääääh, alles nur assis, die wow spielen.
      wäre vielleicht gar keine schlecht option, denk ich.. einfach nur machen und gucken, was bei raus kommt.
      Tanterius
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Manches mal denke ich wirklich an die guten alten Zeiten.

      Da wo wirkliche Kritik aufkam und sich nicht wegen jedem Quatsch beschwert wurde.

      Anstatt sich die "normalen" Zocker freuen das etwas vereinfacht wurde, nein rumgeheule. Irgendwie ist es schon erstaunlich wie man an guten Dingen doch immer wieder schlechtes finden kann nur um zu heulen.

      @36 in bezug auf Serverpflege geb ich dir komplett recht. Ich kann mir das geheule schon bildlich vorstellen wie kleinflammer vor nem NPC steht und sich nichts tut. Er dann sein Flammerhandbuch hervorholt und nen GM versucht zuzuheulen. Dann wird nämlich geheult warum Blizz nichts für die Serverpflege macht. Man sollte mal überlgen was sinnvoll und was sinnfrei ist. Aber soweit können einige wohl nicht denken, wenn ich mir so einige Posts anschaue.
      Lilo07
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lutscher ist so ein ganz witziges kind (so wie ich halt)
      @ woll mer freunde sein?!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Gelena
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vll. seh ich das Ding ja mal in nem Jahr oder Zwei :>
      Nexarion
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #39

      Weißt du überhaupt, was du schreibst? Guck mal eine News früher.^^
      lutsch3r
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt noch jmnd aktiv WoW ? Dachte die Server wären schon runtergefahren...
      Zur Hochzeit hatte WoW wohl mal ca 9 Millionen Spieler...das waren noch Zeiten...da war das Gras noch grün und Grafik und Spielinhalt waren unwichtig, hauptsache man konnte in einer Comicwelt mit sich ständig ändernder Hintergrundgeschichte die immer gleichen Tätigkeiten ausführen.
      Zum Glück sind diese Zeiten vorbei... *scnr*
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Heydu
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja toll, ich finds super....dann kann ich die q endlich schnell hinter mir bringen^^ super blizz...bin stolz auf euch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789146
World of Warcraft
WoW: Änderung an der Hyjal-Instanz
NPCs erhalten mehr Trefferpunkte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-an-der-Hyjal-Instanz-789146/
24.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_wow_hyjal.jpg
news