• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.10.2007 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Okarta
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O.o^^
      Dober
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @404: Geil. Wir haben letztens einen MC FunRaid gemacht und da fragte ein 68er Schami, wie "reinigen" funktioniert !
      hugo0576
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch ne feine Sache... bin eh immer nur inzen gegangen bis ich mein equip von dort hatte. Durch meine Arbeit habe ich nicht die Zeit mir Ruf bei den jeweiligen Fraktionen zu farmen. Da bringt es mir auch nix wenn ich t4 voll habe weil ohne key kein heroic. Muss immer bei Anfragen als Heiler den Leutz ne Abfuhr erteilen. Aber es sind ja wieder alle überzeugt: Wer nicht viel spielt= no skill^^ Aber wenn ihr Ruffarmen so toll findet... naja wer kein Reallife hat, hat vll nix besseres zu tun als zu meckern wenn es anderen leicht gemacht wird.
      Luziferro
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde es gut stelle man sich doch mal vor ich hab nen Twink der lauter Epic Sachen aus Kara hat aber nicht heroisch gehen darf, weil ich mit dem noch Stunden durch normalo Instanzen hetzen müste. Ein mal die ganzen Schlüssel erfarmen mit Main reicht mir um die Instanzen zu kennen. Vielleicht ein mal pro Account freischalten und dann gut. Ich denke man sollte selbst abschätzen können ob die Ausrüstung für das vorhaben reicht. Grün würde ich nicht heroic gehen.
      Hanniballus
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das den Spielern gegenüber die sich mühsam alle Keys zusammengefarmt haben relativ dreist aber da ja ein Add-On vor der Tür steht muss man ja die Anforderungen zurückschrauben, sonst spielt es ja evtl. keiner mehr Siehe auch die Zugangsquest zu manchen 25er Raids.
      Ich persönlich habe kein Problem mit Blau equipten Spielern, aber ich werd Euch erzählen was mir gestern in der DK passiert ist. Grubi zum Jäger "Irreführenden auf den Tank und dann lange antanken lassen" ... der Jäger schoss und war 1 sekunde später tot. ich fragte ihn was los war. Jäger zu Grubi " Irreführenden hab ich nicht ". Ich hab die Truppe ( es waren 4 aus ener Gilde) so wie sie war da stehen lassen und mich vom Acker gemacht. Und wenn dann sowas auf Hero passiert na Prost Mahlzeit.
      Und noch eins. Auf hero wird ein bestimmter dmg von den DD´s und ein gewisses Maß von feingefühl verlangt. ich kann als magier oder hexer nicht voll reinbolzen und dem tank die aggro abnehmen, denn sowas ist fast immer ein wipe.
      Ich für meinen Teil werde fast nur noch mit Gildies oder leuten die ich kenne in Hero-Innis gehen. Ist mir einfach zu stressig.
      Evaneth
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kaali: daß Du mehr Dmg machst als ein Epic equipter Spieler könnte auch einfach daran liegen, daß diese Spieler absichtlich nicht so viel Dmg raushauen, weil sie sonst dem Tank die Aggro klauen. Das hat was mit Aggromanagement zutun, und das wiederrum gehört in die Kategorie seine Klasse beherrschen. Klar, gibt es auch bei Epic equipten Spielern Vollhonks, aber Du machst mit deinem Ich mach mehr Dmg als ein Epic equipter Spieler auch nichts anderes als Dich auf den Thron zu heben, und die anderen herabzusetzen, ohne Dir mal Gedanken zu machen, woran es liegen könnte. Ich sag dazu mal: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. =)
      giblien
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      zum beherschen einner klasse gehörren items weniger sonder mehr die erfahrung welche aktion in der situation am meisten evitient hat
      besseres equipt heist nicht gleich das man gut spielt sonder das man nur da gewesen ist .
      meine meinung ist die änderrung ist gut
      kaali
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg ihr immer mit euererm scheiss l2p usw verdammt nochmal geht doch nichgt immer davon aus das jeder generell schlecht spielt ausser man selber seid doch nicht so eingebildet!!! es sind vielleiht 10% spieler da die wirkliche naps sind aber deswegen is doch noch lange einer der grün/blau equipt is en noob Wisst ihr wie oft ich epic equipte leute in hc inis abziehe vom dmg her und hab auch noch viele sachen grün wo issen das problem? Solange der Heiler und Tank halbwegs gut equipt sind is doch ok aber ihr macht euch ehh immer verückt wegen irgentwelchen reppkosten oder sonstwas ich fühl mich langsahm So als wenn jeder versucht sich als besten darzustellen und alle anderen sind potenzielle noobs Verdammt nochmal ich scheiss auf euer epic equip mach trotzdem mehr dmg also Fazit: Änderung gut für dds aber scheisse für Tank und Heiler bringt ehh nichts
      Skytiger78
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich vielen nur anschließen, Blizzard ist ein kommerziell denkendes Unternehmen, sprich sie wollen Gewinn machen Geld verdienen.
      Die "Community" ist ihnen zu 80% schlichtweg egal.
      Ich möchte hier nur mal auf die Herabsetzung der Items hinwiesen die die Einführung
      von BC mit sich brachte. Das gleiche passiert wieder.
      Für Twinks wird es sicherlich einfacher, doch für diese ist es sowieso schon
      einfacher da man ja schon weiß wo man hin muss um das bestmögliche zu erreichen.
      Für diejenigen die sich freuen auf die Änderung möchte ich nur eins sagen:

      LEARN to PLAY your CLASS.

      selbst wenn sie lila equipped sind wird man schnell feststellen können ob jemand seine klasse spielen kann oder nicht.

      De facto die Änderung ist schlichtweg überflüssig, doch Blizz will verkaufen.
      Nicht mehr nicht weniger.
      Aleksus
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ergänzung zu 397
      desweiteren sind viele items die wirklich gut sind auch nur durch Ehrfürchtig zu bekommen. Und wie Leyra schon sagt schafft nich jeder der in hero kann die inne auch durch.
      Den einzigen vorteil den ich in der neuerung sehe ist die verbesserung das man mit dem twink nicht extra respektvoll erspielen muss.
      Also nichts anderes als eine erleichterung für twinker genauso wie die exp erhöhung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788464
World of Warcraft
WoW: Änderung an den heroischen Instanzen
Kein Respektvoll-Status zum Betreten mehr nötig
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-an-den-heroischen-Instanzen-788464/
22.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_wow_hoellenfeuer03.jpg
news