• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.07.2007 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gatar
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 52: es ist nun mal nötig, die Fähigkeiten von Klassen im PvP abzuändern, um ein faires Spiel zu erreichen. Klassenfähigkeiten sind fast grundsätzlich auf PvE ausgelegt - da im PvP jedoch völlig andere Situationen herrschen (ein Kampf muss nicht zwingend mit dem Tod einer Partei oder dem vollständigen Ausseiden aus dem Kampf enden), müssen diese Fähigkeiten eben angeglichen werden. Was wäre zB. wenn Hexer im PvP Fluch der Verdammnis nutzen könnten? Im PvE stellt die 1 min Wirkdauer ein Hindernis dar, im PvP verflucht der Hexer den Gegner und macht sich dann aus dem Staub. Horror!
      Antilli
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm... keiner hat gewusst, dass es funzt oder es je ausprobiert, dennoch fühlt sich jeder (Hexxer) genervt? Verstehe ich nicht.

      Fakt ist aber, dass im Auge des Sturms Mages immer noch aus der Bubble blinzeln können. Das sollte gefixt werden.

      Dass gerade Hexxer im PvP, aber speziell in der Arena etwas eingeschränkt sind, finde ich aber notwendig. Es ist Beinah unfair, dass ich die Gegner um 6K mehr runterhauen muss, weil sie GS haben (Tränke funzen da drinnen ja auch nicht). Aber stellt euch vor, in der Arena könnte wer gesaved werden -> Horrorvorstellung

      Wenn man genau hinschaut, wurden in den BG´s ja schon viele genervt. Stealthklassen können nicht mit der Fahne am Rücken entschwinden, Pala kann Bubble nicht nutzen, und andere Klassen haben sicherlich auch ihre Einschränkungen. Also ist der Hexxer nicht das erste, und sicherlich auch nciht das letzte Opfer...
      Fedder
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss auch sagen, dass ich eine "Beschneidung" von Charakteren für nicht gut halte. In BG´s muss jeder Charakter seine Fähigkeiten voll ausspielen können und auch dürfen. Wenn man nun einmal die Fähigkeit hat, andere Mitspieler zu beschwören, muss man dies in Kauf nehmen und sich darauf einstellen. Sicher ist diese Fähigkeit taktisch sehr stark. Dennoch steht sie beiden Fraktionen zur Verfügung. Hier müsste es also eigentlich heißen, bestehende Taktiken zu verbessern und umdenken.
      Ich finde es gerade zu lächerlich die Fahne bei einer Beschwörung zu verlieren, als ob z.B. ein Taure in Hinblick seiner übrigen Ausrüstung zu schwach ist, diese zu tragen
      PutYaInDaOakBox
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45
      ich nehme an blinzeln totstellen usw wird auch abgestellt dann? ich meine macht ja kein dmg und is kein cc. schwächt dann ja net ab... so ein ferz...

      das is ne ganz normale hexerfähigkeit. bg=schlacht=taktik und wenn die eine grp so schlau ist z.b. den flaggenträger im AdS immer wieder direkt an die flagge zu holen isses doch nich meine schuld das andre zu dumm sind das zu machen...

      am besten alles was nicht offensivzauber/fertigkeit ist sofort ausschalten
      Spirmin
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze ist doch ne Hexer fähikeit(beide Gruppen haben Hexer) wiso soll man die nicht strategisch ausnutzten können?
      peeky
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard = imbalance

      schon wieder ne abm maßnahme für blizz-programmierer....

      nächste woche kannste nur noch nackt arena machen weil die sets zu imba sind :>
      /ironie off

      oha ein schwerwiegender wl nerf gz blizz ;>
      B-User
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wärs denn für nen ausrüstungsnerv, der alle lila gegenstände für die zeit im bg auf grüne abschwächt^^

      natürlich nich ernstgemeint...

      aber mir als gelegenheitsspieler gehts schon auf die nüsse wenn ich einem gegenübersteh und der lacht mich aus anstatt schaden zu nehmen... naja. so isset halt
      Heydu
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wusste gar ned dass man aufm schlachtfeld porten kann
      diese is jetzt weg?...naja mein HM is eh lvl 13 xD spiel meinen lieben hunter weiter......wir sind immer fair!!! darauf bin ich stolz *GRINS*
      Hunter 4ever!!
      Hoiza
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So was kommplet unsinniges wieder von Blizz. Da kann man gleich sagen es ist unfair am Schlachtfeld die Fahnen zu erobern *gg*. Mann für was hat man den die zauber und darf sie dann ncith einsetzten?
      alexander912
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /singed Ulather ... habs auch noch nie benutzt und ich weiß net wieso Blizzard an sowas denkt aber net daran das die server immer noch so oft abstürzen ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789176
World of Warcraft
WoW: Änderung an den Schlachtfeldern
Ritual der Beschwörung durch Hexenmeister nicht mehr möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-an-den-Schlachtfeldern-789176/
20.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_wow_schlachtfeld.jpg
news