• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.11.2008 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sindi
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will auch ein massen lichtblitz als pala yeah 5k heal an alle raid mitglieder mit nur 6sec cd. krieg ich das ? NEIN
      Palas müssen wie immer nur 1 ziel heilen
      Wurde angekündigt das er ein gruppen hot bekommt nichts da.
      DerTankWars
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5er Arena. 1 resto dudu - 4 dmg klassen
      alle gleichzeitig heilen, ohne cd, ohne cast zeit. bei foucs vom gegner weglaufen, bär gehen, charge, wirbeln, Wildwuchs, katze und weg.
      das wird lustig! -.-
      btw...resto shamy > all
      und mimimi!
      Vicma
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @122 was @124 sagt stimmt vollkommen hättest vor den patches gespielt dann hättest auch heilen können... aber wenn es so langweilig sit nehmt doch weniger healer mit... und skill auf ele^^
      Maggok999
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @122 - Es sieht mit LvL 80 anders aus. Jetzt wurden die Mobs generfd und man läuft mit 80er Talenten durch die Welt.. klar langweilt man sich.. weils nicht mehr balanciert ist auf 70er Instanzen bezogen. Also mal abwarten und Tee trinken, bis man paar Erfahrungen mit dem 80er Equip + Bossen gemacht hat
      hege
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #122 Ich sehe deinen Post nicht als wine. Abr mal ne andre Frage wenn du meinst du bist so überflüssig weil der Heal nicht gebraucht wird. Wieso nehmt ihr dann nicht einfach weniger Heiler mit und füllt mit dd´ler auf?

      Zum Thema, ich find im Endeffekt ist es wayne. Ob jemand gut heilen kann oder nicht sieht man eh bald mal. Und im Endeffekt ist es egal ob x,y oder z im Healmeter erster ist. Hauptsachen ein schöner Raid. Btw mal sehen wie das ganze dann mit LvL 80 beim Raiden aussieht.
      sonsaku
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      puh...endlich alles comments durch....ein wahnsinn was ich hier lese...ich lese sehr oft den selben satz und das nicht nur hier: "kaum heulen die "klasse" rum werden die andere genervt". aber wieso spammt ihr hier die leute zu mit euren "beschimpfungen" und wutausbrüchen anstatt einfach an blizz zuschreiben wenn es euch so ankotz?! aber naja eh wayne da alle wayne ist ^^

      so nun 6 sek find ich auch blöd. denke mal meine vorgänger haben das schon erläutert warum wieso etc. also ich zock einen resto-schami und bin derzeit eigentlich recht unzufrieden. wir raiden derzeit bt&sw und um ehrlich zu sein hab ich kaum noch was zutun. denn die tanks brauch ich nich heilen da priester und druiden ihre hots "meistens" obn habn und die palas sowieso flashheal auf die tanks spammen. so und nun kommt raiddmg rein und ich kommt grad einmal dazu 1 CH zucasten und da is der raid schon oben. wir raiden meist mit 2 resto-schami, 2 resto-druiden, 2priester (meistens beide mit COH manchmal nur 1 dafür der andere mit wille), 2 heal-palas und dann noch jehnachdem was da is halt noch 1-2 heiler. also ich habe echt nur noch bei bestimmten bossen was zu tun sonst steh ich dumm rum oder mach sogar schaden auf die mops. also so ist derzeit mein eindruck bzw so ist es derzeit in unseren raid. wer das hier jetzt als geweinen zählt sollte mal bisl nachdem den ich erzähle hier nur meinen eindruck bzw was bei meinen raid passiert.


      gl&hf LG Arlea
      Finnober
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal im ernst.. we hier aktiv mal sw healer gezockt hat sollte den Unterschied zwischen pre-patch & subpatch kennen....

      Klar, ch WAR mal ziemlich gut, allerdings war der spell schon damals dem coh vom Priester stark unterlegen.. 1600 theoretische hps sogar fast. Pre-patch bei bossen wie twinz meißt Platz 1-4 mit priestern, subpatch um mehr als 1000hps gepwned...., von allen anderen healern.

      der nerf ist durchaus gerechtfertigt, dudus haben im raid schon nichts mehr außer wild growth gespammed, und priester coh.... sie sind zu dem geworden was blizz beim schamanen so verachtet hat.. einer 1-tastenklasse.


      Wer sich beschwert das alle healer jetzt c.a gleichauf liegen hat einfach mal keine Ahnung wie raiden vor 3.0 war...
      buhmmler
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @109
      Taishan
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Is scho ärgerlich,
      wie krass dieser Nerv jetzt fürn Dudu ausfällt kann ich nicht beurteilen aber fürn Priest ist das schon nen herber Schlag.
      Auf der andern Seite muss man sagen : soll Blizz doch machen was sie wollen, ich mach das beste aus den mir zur verfügung stehenden Mitteln und bin mir sicher, auch in Zukunft ein guter Heiler zu sein ^^
      brunza
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol......frag mich was in den köpfen der entwickler nur vor sich geht.
      ich mein priest sind nun im gegensatz zu den anderen heil klassen nur wirklich nicht die aller besten.

      die gruppenheals die er ohne cod hat sind schlichtweg lächerlich. jeder dud heilt besser und hat auch noch bessere hots.

      hab jetzt wieder mit meinen holy gespielt weil er endlich einen brauchbaren gruppen heal hatte. ich mein da kann man noch so imba sein wenn der raid viel dmg bekommt und man keinen vernübnftigen raidheal hat....

      6s? warum ned glaich 2 minuten und man muss stehen bleiben beim casten?^^

      naja wenn das so kommt dann wird er halt wieder auf eis gelegt bis zum nächsten patch

      mal sehen was kommt


      ps: jaber man kann ja alternativ zur allgemeinen belustigung beitragen und auf schatten skillen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784782
World of Warcraft
WoW: Änderung an den Flächenheilzaubern
Abklingzeiten für „Kreis der Heilung“ und „Wildwuchs“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-an-den-Flaechenheilzaubern-784782/
07.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_WoW_Wildwuchs.jpg
news