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    • Imke Pattberg
      20.05.2009 12:51 Uhr
      Mitglied
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      Skusselbutt
      am 05. Juni 2009
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      die Erklärung find ich klasse - anstatt einfach neue Munition herbeizuzaubern sowas :p
      Baits
      am 25. Mai 2009
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      #11:
      Hybrid Klassen beispielsweise der Pala(jetz mal davon abgesehen das sie wirklich super viel Schaden machen): Er kann tanken
      Er kann heilen
      Er kann DD machen
      Aber alles nur in einer extra Skillung
      Gegenbeispiel:
      Jäger
      BM: Dmgskillung
      SV: Dmgskillung
      MM:Wahrhitsberechtigung einer DD skillung unbekannt.
      Der Hunter kann auf 3 verschiedenen Wegen die negativen Effekte anderer Klassen ausgleichen, ist kein Vergelter etc. dabei kann der Hunter Erfrischung geben, ist kein DK, Enhancer da gibt er 10%AP
      Das ist der Vorteil des Hunters, aber die Hybrid DD Klassen haben genau den Vorteil nicht.

      So far..+
      Baits
      Gaiwain
      am 25. Mai 2009
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      @83 - wieso wird der BM außen vor gelassen, 3 Jäger im Raid, alle drei in den Top 5 im 25er - drei verschiedene Speccs, und sagt nicht, die anderen taugen nix

      lg
      Psy1903
      am 24. Mai 2009
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      Ich finde die änderung gut man daref nie vergessen das es ned nur PVE sondern auch PVP gibt . Es kannn ned sein das ein PVP hunter mit SV Skillung einem mit vergleichbarem equipten heiler gegenübersteht (Diszi- oder Healshami als Beispiel) und voll druffholzen kann, ohne das der Heiler ins Schwitzen kommt.
      Und wahrscheinlich hat auch jeder schon den Post pre BC von Blizzard vergessen . Wo endeutig drinne stand wie Blizzard die dmg verteilung gerne hätte.
      Platz1 Jäger und Schurken
      Platz2 Mages und Hexer
      und dann hören ihre angaben bezüglich des dmg auf und fuhren mit Heal fort..

      Also was sagt uns das??
      Hunter und Schurken sollten ned im oberen Mittelfeld oder Drittel Liegen sondern ganz oben und dann erst der Rest
      OMGlooool
      am 23. Mai 2009
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      @91 exakt!
      Qualash
      am 23. Mai 2009
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      @91 Das tun sie schon
      Auch ohne die Änderung

      Unser Jäger gehört zu den Top DDs im Raid
      Ihm würde n bessere Rechner schon reichen um seinen Schaden zu erhöhen,denn mit 2Fps lässt sich ned viel machen
      Aber er weiß wie man den Jäger spielt und steht somit immer unter den Top 5 dds
      Also bevor hier der Schaden der Schusswaffen erhöht wird sollten die Jäger evtl spielen lernen!
      Murinus
      am 22. Mai 2009
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      endlich denn hunter die spielen können sollten mehr schaden machen als mages die es nicht können oder shadow eule pala usw ;D
      Morrowinder
      am 22. Mai 2009
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      Ich habe einfach das Gefühl, dass viele Jäger einfach nicht wissen wie sie das maximale Schadenspotenzial entwickeln können. Wir haben in unserem Ulduar 25er Raid genau einen Jäger, und der kommt im Schaden an zweiter Stelle direkt hinter unserem Frost DK. Und 3 Hexer, 3 Mages und auch unsere 2 Shadows kommen nicht an ihn ran. Der Patch ist einfach unnötig, weil viele (nicht alle) Jäger sich offenbar nicht mit Theorycrafting beschäftigen. Und ich würd gern mal nen Schurken mit 6-7k dps sehen...
      Refuge
      am 22. Mai 2009
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      Hm warum darf man einem Klassensprecher keine Bewertung geben? Sie sind ja nicht unfehlbar wie man anhand von nummer 81 sieht ^^ und ich finde gut das jäger wieder ein bisschen gestärkt werden...
      Fizzlebrix
      am 21. Mai 2009
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      @81: Du schreibst, dass ein Schurke 6-7k macht und ein Jäger 4k und dann im selben Satz schreibst du, dass du die Änderung für unnötig hälst. Sei mir nicht böse wenn ich dich als KS nicht ernst nehme.
      Jeder DD macht irgendwie gut gespielt ein bischen Schaden, das ist ja auch seine Aufgabe. Wenn man allerdings in einem ambitionierten Raid raidet, da nimmt man nicht einfach mal Max und Moritz mit, die für irgendeine lustige DPS Zahl stehen, sondern man achtet ein bischen auf die Zusammenstellung. Sieht man nun, daß Schurke, Mage, Dk und Hexer 7k machen und Jäger nur 4k, wen nimmt der Raidleiter wohl lieber mit?
      Zitat Blizzard: "Bring the player not the class." Wenn das so sein soll, dann müssen die Klassen vergleichbares leisten können.
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World of Warcraft
WoW: Änderung an Fernkampfwaffen
Blizzard erhöht in Zukunft den ausgeteilten Schaden von Jägern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-an-Fernkampfwaffen-782908/
20.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Jaeger_01.jpg
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