• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.12.2007 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LOSER3
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine redensart
      Biso
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum lasst ihr nicht einfach jeden das machen was er möchte und wen interessiert es ob nun ein pvp´ler oder pve´ler im direkten vergleich stärker ist. jeder hat doch seine aufgabe zu meistern. die einen in der ini und die anderen eben im bg. ich z.b. spiele einen off krieger und spiele hauptsächlich pvp. wer will schon einen off geskillten meiner art in der ini ? ich war auch schon deff geskillt und habe den tank gemacht. in der gruppw echt klasse aber dann alleine farmen oder questen ist die hölle wenn du null schaden machst und für jeden mob ne halbe stunde brauchst. das heist im klartext alleine spielen machte keinen spass mehr. wobei ich sagen kann das ich auch in meinen off klamotten tanken kann auch hero und das sogut wie nur über schaden.
      ahau
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön wärs ja mal wenn man pvp/arena-items auch wirklich nur am bg/arena tragen könnte, aber so wird halt jeder der nur pve spielen will quasi gezwungen arena zu machen um an die 97dps (bzw 103 dps) waffen heranzukommen. und was besseres gibs halt für schurken bis mh/bt nunmal nicht, egal obs einem gefällt oder nicht.
      Casionara
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hach war das damals schön als man mit T2, T3 die ganzen Stammgruppen weggeflext hat!
      sevendays5
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      pvp blödies?? in welcher instanz haste dein gehirn vergessen? ich finde auch arena scheisse, zumal arena keinsterweise pvp ist, arena/pve ist mir zu sehr routienemässig. ausserdem sollte es für ein pve spieler keine schwierigkeit sein 10 spiele die woche in der arena zu meistern. also mal echt, stunden in irgendeienr höhle zu verbringen aber keine 2 minuten fürn fight haben
      Kujon
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sevendays: /signed

      habe damals auch mit t1/t2 den pvp'lern auf die mütze gegeben und zwar nichtmal wegen skill, sondern nur wegen dem schadensoutput - das nervt dann den pvp-gegner enorm, wenn er mit skill gegen einen pvp-noob verliert und das war ich damals definitiv...

      und das war ungerecht und finde es gut, dass blizz die abhärtung eingeführt hat...
      Kujon
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachtrag: gilt auch für ahara...

      vergleicht nicht pve und pvp und trennt das - entscheidet euch, was ihr machen wollt und ob ihr genug zeit habt für beides
      Kujon
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hostile: du willst pve und pvp trennen, bringst aber ein vergleich, dass ein pve'ler gegen ein pvp'ler keine chance hat?

      willst du jetzt pvp machen oder pve? wer mit pve equip anderen auf die mütze geben will und selber eins auf die schnauze bekommt, hats verdient...wer beides machen will, braucht zeit und zwar viel zeit um das passende equip für jede gelegenheit zu sammeln...

      überleg dir, was du machen willst und sammle auch das equip dazu - dein vergleich hinkt extrem
      Zermeran
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @93

      LOL, gerade in der arena braucht man"skill" und da lernt man ihn auch erst!!!!!!
      Als guter Arenaspieler MUSST du wissen, was JEDE KLASSE kann und was du dagegen tun musst/kannst!!!

      Erst da hab ich mich mit anderen Beschäftigt!!

      Und als PvE-Healer in nem Raid zu stehen, und dann wenn man aggro bekommt zu sagen, der Tank hat was falsch gemacht, ist einfach!!

      Aber als Heiler in nem Arenateam, musst du nicht nur auf deine Mitspieler, sonder meistens primär auf dich achten!!!! und im 2vs2 kann ich nicht nur heilen, da muss ich auch noch mehr supporten und am besten noch 2 kontern!!!!

      Da lernt man nicht nur seine Klasse, sondern alle!!!
      champy01
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal so am Rande warum vergleicht Ihr T5/T6 mit Arena S3 ? Die T-Teile sind eine ganze Spur besser als der Arena Crap. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788022
World of Warcraft
WoW: Änderung an Arena-Belohnungen
Wertungsabhängige Gegenstände benötigen auch Teamwertung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-an-Arena-Belohnungen-788022/
11.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Arena_Saison_3_Stoff_01.jpg
news