• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      27.11.2008 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zarkos-Proudmoore
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 zahlen lesen is schon schwer, oder? d.h. du warst garnich gemeint...
      Yasima
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33:
      So wie's aussieht, werden primär die HP gebufft. Und Archavon ist auch mit doppelten HP immer noch ein schlechter Scherz.

      Für den - unbestreitbar wirklich guten Loot - ist Archavon einfach viel, viel zu leicht.
      MadCatMK2
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Teilt sich Hero und Nonhero da eigentlich die ID oder kann ich da 2x mit 10 und mit 25 Mann rein?^^
      Klaralo
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 kann nichts an meinem beitrag sehen, das mit möpen zu tun hat. was das auch immer heisst. aber die emotionalen regungen in diesem forum sind ja schon bekannt. egal was blizz macht, jeder regt sich auf. ich finde die idee gut und das ist meine meinung. wer was dagegen hat, hat auch ein recht darauf. nennt man freie meinungsäußerung.
      Pyroclastian
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die essenz aus diesem artikel ist also: t7 für die powergamer!

      die powergamer, die den jetzt schon am abfarmen sind/waren, sind klar im vorteil und haben sich jetzt schon die items von dem gesichert. während für diejenigen, die aufgrund von zeitmangel (arbeit usw.) erst viel später dazu kommen werden, es dann mit einer viel schwierigeren aufgabe zutun bekommen. gz!
      Greyback
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Timererhöhung ist schon immer so gewesen.
      Wir haben schon die gnaze zeit 7 Tage,
      (mindestens 2Wochen, davor weis ich es nicht)
      Yarom
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Dass sie ihn buffen, find ich in Ordnung, die Timererhöhung find ich schade, aber was solls...
      sorbit
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja der boss... jo wayne ne gibt noch andere. sartharion is zB richtig gut gelungen. den fand ich doch schon ne bessere herausforderung im gegensatz zu Archavon der Steinbewahrer
      sorbit
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss gar nich was ihr habt. tausendwinter ist für mich eine sehr gelungene pvp gegend. endlich macht es mal spass ins bg zu gehen. + man bekommt noch eine raid ini als siegreiche fraktion dazu. vorallem kann man jetzt mal die pvp muffel dazu bewegen auch mal ins bg zu gehen. und komischer weise hat es einigen aus meiner gilde viel spass gemacht.
      tausendwinter erinnert mich sehr an Lineage2 und castle sieges. mauern müssen zerstört werden, im inneren muss ein artefakt eingenommen werden usw... und der boss is die spitze des eisbergs, den gabs in Lineage2 auch ^^ na wenn da ma nich wer abgeschaut hat aber ich finds super.

      zeiten ala AV sind hoffentlich vorbei. das is der letzte crap.
      funzl
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich gut das er gebuffed wird. haben ihn gestern mit ner randomgruppe mit größtenteils questgear und t5/t6 kurz vorm enrage gelegt. wenn ein paar leute naxx-gear haben, dann is der eh kindergarten. dann kannste auch mit 20 mann rein oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784514
World of Warcraft
WoW: Änderung am Tausendwinter-Boss
Blizzard bufft Boss Archavon - wegen der guten Beute
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-am-Tausendwinter-Boss-784514/
27.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Tausendwinter00001.jpg
news