• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      01.07.2009 16:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexus.X
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Der Mondsäbler der Nachtelfen beim Turnier, nicht der für 100 Marken sondern der für 5 Marken und 400 Gold ... Schönes Silber/graues Fell mit blauer Rüstung. Sieht einfach nur klasse aus

      @51 Auf den PTR beträgt die Castzeit immernoch 2 Sekunden (skillbar auf Instant), hat mich auch schon etwas gewundert.

      Zum Thema: Finde sie hätten lieber die Flugmounts ändern sollen was das Aufmounten angeht. So kriegst im PvP ja kaum noch jemand zu fassen wenn man nicht grade Paladin oder Unholy-DK ist.
      SuppenSchiss
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      + @ 52. ich finds auch immer sehr nervig^^ aber glaub kaum das sie da was ändern weil sonst könnt man in dala fliegen. aber das mount ist trotzdem geil. nur schade des es nur mein twink hatt und mein main nicht
      noizycat
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre es lieber, wenn sie es hinbekommen könnten, dass ich in Dalaran nicht jedesmal absteige, wenn ich damit aufm Flugplatz lange und in die Stadt reiten will ... Oder das man nicht jedesmal ab- und wieder aufmounten müsste, wenn man z.B. aus TW raus in eine Flugzone kommt und starten will. ^^

      Die Castzeit ist mir relativ latte ...
      Artoss
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die beschwörungszeit von reittieren auf 1,5 sekunden gesengt wird, würd mich als schami mal interessieren ob der geisterwolf bei 2 sek. bleibt
      weiss da jemand mehr?
      Kardas100
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach die Casuals bekommen jetzt doch alles hinterher geschmissen werde bald das spiel nicht mehr spielen da es nichtmehr do ist wie früher und dann auch noch das mit dem fraktionswechsel echt zum kotzten
      Molebrin
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was? Nur noch 1,5 Sekunden?
      Skandal, die Casuals kriegen alles hinterhergeworfen!
      Früher hat das mounten noch 4 Stunden gedauert.
      Damn Blizz, ich hör auf!
      (haha)
      Pahhw
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache so etwas is ja das Ultimum dann Änderung IRONIE^^
      Fraktion II Bank
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 2 und 3 ...wozu sind diese minuse und pluse gut? haben die nen sinn oder so?
      dergrossegonzo
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange Druiden immer noch den absoluten Farmvorteil haben, ist das eh alles Müll.
      TheOlimar
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -.- Omg... und ich hab mich schon so gefreut auf mein Ross. Nen kleinen Vorteil beim Farmen zu haben wäre doch immer nice oder? Ich glaub aber das juckt keinen da eh sehr wenige das Mount haben und den anderen das egal ist ...

      MfG. Oli
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782452
World of Warcraft
WoW: Änderung am Mount des kopflosen Reiters
Ab Patch 3.2 mit variabler Zauberzeit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderung-am-Mount-des-kopflosen-Reiters-782452/
01.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/kopflosmount.jpg
news