• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      14.10.2015 05:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut! Richtig! Klasse!
      Imba-Noob
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei "Nur der Bußfertige..." kann ich das wegen dem Konzept gut verstehen und für diesen Erfolg findet man auch in der Orga-Suche noch Mitspieler. Was ich überarbeiten würde, wäre Shannox. Den kann man solo ganz einfach wegnuken, aber der Erfolg "Feuerlande sehen und sterben" und die Leg. Quest geht dort nicht solo.
      Annovella
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann lädst du dir halt einen Heilerfreund ein und ihr heilt euch gemütlich gegenseitig.
      Buttersack
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde so Forderungen unfassbar. Was kommt als Nächstes? Heros für Einzelspieler oder gar Raids? Oder man patcht direkt das 'MM' aus dem Spielegenre.

      Vielleicht sollten sich so Spieler überlegen, ob sie nicht lieber ein Dragon Age spielen sollten - auf der Couch, gemütlich und vor allem: alleine.
      Wynn
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es geht um alten Content nicht um neuen Content.

      Also ist die Forderung "NICHT" unfassbar
      Imba-Noob
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wirst lachen, es gibt MMORPGs, wo es das gibt, beispielsweise in Rift. Natürlich ist der Loot anders.
      In WoW hat man ein ähnliches Konzept mal ausprobiert: Die Szenarios.

      PS: Raidmechaniken in älteren WoW-Raids wurden bereits schon einmal angepasst, so dass man sie leichter solo erledigen kann. Schönstes Beispiel: Flammenkralle oder wie der hieß im Pechschwingenhort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174420
World of Warcraft
World of Warcraft: Älterere Raid-Erfolge - Auch künftig nicht alles solo machbar
Bei der Absolvierung ältererer Raid-Erfolge in der World of Warcraft wird auch künftig nicht alles solo machbar sein, wie WarcraftDevs jetzt tweetete. Hier die Begründung der Entwickler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aeltere-Raids-Auch-kuenftig-nicht-alles-solo-machbar-News-1174420/
14.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/wow_ragnaros_raid-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news