• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.08.2015 17:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Panth
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, dass es mich wirklich nicht vom Hocker haut sry und da meinte noch ein Designer von Blizz: Ich bin gespannt wie die Leute reagieren werden ... wie sollen wir reagieren? Wo ist der neue Wind? Wo ist das Außergewöhnliche? Soll jetzt jeder Demon Hunter spielen? Und ganz im ernst lvl 110? Stell dir mal vor du kommst in ein neues Spiel und wirst direkt auf lvl 100 katapultiert ... da denkst du dir doch auch, was ist den bitte hier los? WoW ist was für die alten Hasen und es werden immer weniger. Seht euch doch die Produktkurve der Spielerzahlen an. Meint ihr jetzt kommt der große Ruck nach oben? Temporär ja, 5 Monate später sind es dann nur noch 4.2 Millionen ... und noch 3 Expansions, dann ist vermutlich f2p endlich mal erreicht. Und kein Termin? Ohh ich ahne böses ... März nächsten Jahres Release ... also 7 Monate keinen Raid-Content.
      Katzmandu
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein bisschen verwirrt. Ist der Dämonenjäger jetzt ein Fernkämpfer (der hatte doch einen Bogen bei der Vorstellung der Figur) oder ein Nahkämpfer mit Gleven? Oder hat der Tank-Spec des Dämonenjägers die Gleven? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es doch nur 2 Specs, oder? *Kopfkratz*

      Edit: Ich habe gerade auf der Blizz-Homepage nachgeschaut. so wie es sich mir darstellt, kann der Dämonenjäger sich in einen Dämonen verwandeln, wenn es brenzlich wird. Vielleicht hat er normalerweise einen Bogen und als Dämon die Gleven? Also so ein bisschen wie eine Dämo-Hexe?
      Naviesh
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hol mir das Add-On! TAke my money Blizz! Double Jump Demon Hunter!
      xontroulis-rocks
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DEMON HUNTER.....meine neue Klasse !!
      myxir21
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gott, dieser Speaker über die Dungeons ist der King of Monolog
      Drenex
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Class Orders und Artifacts hören sich nach einer verbesserten Version von FFXIVs Klassenwaffen und Klassen-/Jobgruppen an. Hört sich interessant an. Vielleicht schau ich mir Legion an, sollte FFXIV mich nicht mehr in den Bann ziehen.
      Cloudhunter
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat der grad gesagt der speer ist für sv hunter? ich dachte wir können nur noch fernkampfwaffen nehmen? wurde das geändert im letzten halben jahr? oder hab ich einfach was falsch verstanden?
      Derulu
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ich das richtig verstanden habe (ich muss ja nebenbei arbeiten), wird SV irgendwie zum Melee-Specc oder so
      Didi008
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Speere kann man werfen
      Variolus
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die "Artifacts" klingt ja schon mal extrem nach "noch mehr Grinden" als in WoD...

      Bisher hypt mich das Gehörte überhaupt nicht. Hatte mir wirklich mehr gewünscht. Vor Ablauf des 2. Spielmonats werd ich mir das wohl nicht antun. Bis dahin wird man sehen, ob es dort noch irgendwas Spaßiges zu Tun gibt.
      Rockgar
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach, nur Spieler folgen Idolen? Blizzard etwa nicht ihren 10 "Regeln/Idolen"??
      Man muss nicht immer alles gleich nur auf die Spieler reduzieren, also bitte
      strombergfan
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      BC die Zweite......Mittlerweile dürfte es sich auch bis zu Blizz rumgesprochenhaben, dass BC das beliebteste Addon war. Nun probieren sie es halt mir noch einem BC......

      Ich bin enttäuscht.
      Südsee wäre mir lieber gewesen.
      Aber Hauptsache der dumme Demon-Hunter....
      Ansonsten keine neuen Rassen, obwohl es hieß, weitere wären geplant.....
      Und nach Sargeras, wenn die Wurzel allen Übels vernichtet ist?
      Malen wir uns dann die nächste Bedrohung? Nach Sargeras kommt eigentlich nichts mehr. Mit ihm begann alles, mit ihm wird es enden.
      Thekaa
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Maxikus, meine Auflistung sollte auch keine verbindliche Reihenfolge darstellen, sondern nur zeigen, dass sie gewisse Abstände einhalten, bzw. eingehalten haben - BC hab ich editiert, da war ich mir nicht mehr ganz sicher, passt aber im Prinzip ja auch ins Schema.

      Was Sargeras angeht, dazu gab es einen Satz, der sinngemäß lautete "and then, we will go up against the big evil in the sky", was eigentlich schon als Andeutung auf Sargeras gesehen werden kann, ABER !!! das ist meine ganze persönliche Vermutung, wer sagt denn, dass Blizzard dieses mal eine Story nicht über zwei Erweiterungen zieht ?

      Gerade wenn man bedenkt, dass sie ja schneller nacheinander liefern wollen, würde das doch gut passen.
      xxardon
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das ist das Problem. Es wird immer wieder kritisiert, dass Blizzard nicht auf die Community eingeht. Und nun meckert man einfach weiter... Sie können eig. nur alles falsch machen. Würde die Südsee thematisiert werden, so würde die Negativität der Masse ebenso ihren Ausdruck zur Geltung bringen...
      Derulu
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Südsee wäre mir lieber gewesen.
      "

      Dir ist bewusst, dass die Lost Isles in der "Südsee" liegen (also, der südliche Kontinent halt)
      Maxicus
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde überahupt nicht gesagt das wir gegen Sargeras kämpfen, gegen seine Truppen ja aber nicht gegen ihn selber. Aber ja eine Art BC Aufguss ist es schon.
      Südsee wäre schön gewesen. Zumindest mal was frisches, aber welchen Endgegner baut man da ein? Die Defias Bruderschaft, naja.
      Neue Rasse wäre toll gewesen, aber war ja fast schon klar, dass es bei einer neuen Klasse keine neue Rasse gibt. Obwohl ja zu MoP auch beides kam. Hmmm ... wer weiß, vielleicht kommen ja wenigstens Tattoos für alle. xD

      Edit: @Thekaa, du vergisst BC, Rasse. Also müsste eig. wieder Rasse. Glaube nicht das sie nach so einem Schema verfahren. Eher je nach Erweiterung wies in die Story am besten reinpasst.
      Thekaa
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir mal die bisherige Vorgehensweise an.

      WotLK, Klasse
      Mop, Klasse und Rasse
      WoD, nüscht
      Legion, Klasse
      Titans, Rasse und Klasse, sag ich jetzt mal ganz dreist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166979
World of Warcraft
World of Warcraft: Livestream von Blizzard und das neue WoW-Addon bei uns sehen!
WoW-Livestream zur Gamescom: Am 6. August Blizzard stellt Blizzard auf der Gamescom das neue WoW-Addon vor. Die Ankündigung könnt ihr direkt bei uns im Livestream schauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Addon-im-Gamescom-Livestream-von-Blizzard-sehen-1166979/
06.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Grosser_HEADER_WoW_Countdown_jetzt-pc-games_b2teaser_169.jpg
news