• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      15.03.2010 12:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aphex
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von wegen es gab keine healaddon´s ich sag nur Clickheal, und wer sagt das hatte niemand der lügt...
      battschack
      am 16. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 richtig aber werden die nie kapieren
      Krossfire
      am 16. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nur so als Hinweis, früher haben die Addons sogar noch den ichtigen Spruch ausgewählt anhand fehlender HP und automatisch abgebrochen.......bei Overheal.....Addons heute vereinfachen es nur ein wenig mehr nicht.

      Warum sollich mich in einem Game nach der Arbeit Streßen? Bekomme ich Lohn dafür? Nö.
      DeePriest
      am 16. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich persönlich nutze nur Grid 2 als Anzeigehilfe.. Addons wie Healbot und co.. naja wers mag ok nicht mein Fall. Ich hab ein g13 SpeedPad (soll keine Werbung sein). Das Ding vereinfacht mir das klicken etc, was Addons like Clique etc völlig überflüssig macht. Grid 2 hingegen ist eine feine Sache. Nebst Hp verlust zeigt es dir auch sämtliche Debuffs etc an so dass es mir z.b. bei Saurfang leichter fällt die richtigen Leute zu shielden. Amsonsten brauch man meiner Meinung nach kein Addon das für einen klickt oder automatisch den mit der geringstens Hp auswählt oder was es auch immer da so giebt.
      Zur Anmerkung. Ja ich spiele nebenbei einen Priester aber mein Main ist ein Heal Druide
      mombadt
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich habe damals auch "normal" geheilt aber weshalb soll ich mir den Ärger machen wenn ich mit healbot heilen kann...dieses Tool ist nur eine Hilfe um angenehmer zu heilen es heilt weder automatisch noch heilt es von alleine ich muss immer noch wissen was ich wann und wo heile. aber klar kann man auch wie damals heilen aber ich finde am Ende sollte man heilen wie man will...wichtig ist doch nur das der heal am Ende ankommt..und Leute die sich hier als Helden aufspielen wollen weil sie ja so hart sind und ohne Tools "auskommen" sind immer witzig heilt wie ihr wollt aber macht die anderen nicht runter weil sie anders heilen…heutzutage gibt es für alles ein Tool aber man muss nicht alle nutzen und wenn doch so sind die meisten keine wirkliche Hilfe sondern eher eine angenehme Form für eine Aufgabe… also cool bleiben und immer daran denken… nur zusammen sind wir stark^^
      mudd4
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ^^ zu 60er zeiten wurde genauso gehealt per addon wie heutzutage, frage mich gerad was manche für stuss schreiben in icc zb ohn addon zu healn mag denjenigen crossover aufn 25er halten sehn wie uneffektiv er healt. addons wie clique und grid in combi optimieren das healen um resourcen zu sparen nix anderes und davon provitiert jeder raid.
      Amagoza
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich ziehe den Hut vor allen Spielern die heute noch so heilen wie zu 60er zeiten wo man noch skill haben musste um sein "40 Mann" Raid am leben zu erhalten. Diese ganzen heal addons mögen ja nicht schlecht sein aber ich bekomme meine leute auch ohne hilfsmittelchen durch den raid ... ICC 25 hm wohlbemerkt!
      Crystaleye
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heile ganz normal über x-perl Raidframes!!
      Progamer13332
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich heile immernoch mit standart ui, da wird man gefordert und muss nicht nur wie bei manchen addons hirntot rumklicken :>
      Darton
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soll ich als holy priester besser healbot oder diese VisualHeal nehmen?
      was meint ihr?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779808
World of Warcraft
WoW: Addon der Woche - VisualHeal für Heiler-Effizienz
Mit dem WoW-Addon behalten Heiler den Überblick über die getätigten Heilvorgänge im Raid und setzen Ihr mana effektiver ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Addon-der-Woche-VisualHeal-fuer-Heiler-Effizienz-779808/
15.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/2010_03_15_AddonDerWoche_VisualHeal_preview.jpg
news