• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      14.02.2010 08:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vogesen
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte schon die deutschen Rechtschreiberegeln beherrschen
      MooDieKuh
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist nicht, das die Leute kackboons sind (zumindest die meisten) noch dass das Addon nicht sinnvoll ist. Das Problem rührt oftmals vom bartender her. Denn wer Sualspec nutzt und nicht daran denkt beim lehrer direkt umzuswitchen, da neue Sprüche vom talent her zu lernen und die Ränge zu aktualisieren, die die ganze Klasse hat. Als Beispiel ->
      Priester ist gearde auf Dizi, lernt zB MW Schild Rang 3 und geht nun auf den Shadow Skill. Er kann zwar nun das MW Schild Rang 3 aber wenn er ein Addon wie bartender benutzt, wird er immer noch Rang 2 in der Leiste haben, wenn er es nicht aktualisiert. Zudem muß er nun auch noch mal den Lehrer ansprechen, da es ja sein kann, das er einen reinen Shadow Spruch neu lernen könnte, wie zB Vampirumarmung.
      Sollte er in geistiger Umnachtung all das nicht machen,w arum auch immer, dann schlägt dieses AddOn zu, und natürlich dann (und das ist doof) wenn jemand IN einer Instanz ein LvlUp bekommt, somit sollte das Addon also vielleicht nur auf 80er beschränkt werden, bzw bis dahin nur zur Selbstkontrolle.

      MfG MooDieKuh
      Tamta
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch schon Bekanntschaft mit dem Tool gemacht. War Problem mit Dual Spec - und ich habe nicht vergessen die zauber zu lernen, sondern da scheint was schief gelaufen zu sein im Sommer als man nach Skillreset die Zauber nicht mehr extra gegen Gold lernen musste. Habemich immer gewundert warum mein Hexer mit Gebrechen so wenig dmg macht
      Pristus
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf lvl80 ist das Addon gut brauchbar. Hab schon genug Leute gesehen in Random Heros die nicht den höchsten Rang eines ihrer Zauber oder Fähigkeiten benutzt haben. Das krasseste Beispiel war ein Disziplin Priester der auf lvl80 Machtwort:Schild Rang 1 (eins) benutzt hat.
      Alucaard
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Ding ist einfach nur beschissen programmiert.....
      Den gerade im Bereich wo man noch LvL muss ist das arg ungenau erst vor kurzem so nen typen mit dem Addon in der Grp gehabt der whispert mich zu ich solle als Schurke ein Gift benutzen was ich vom LvL weder kaufen noch auf die Waffe auftragen kann.

      GZ für die Fehlentscheidung für das Addon der Woche
      Bazzilus
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rankwatch ist das wohl nervigste Addon das ich in meinem Leben je gesehn habe. Ich hatte in einer Instanz einen Levelup und bin von dem Typen mit dem Addon quasi während des Fights bei der Anwendung von Skills zugespammt worden. Seither landet jeder mit diesem Addon bei mir auf der Ignore ähnlich dem Kack BÄM - Addon wenn jemand in der Gruppe critet.
      otaku
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      looool - das war so klar das leute gekicked werden die andere "zuspammen".
      wer nicht in der lage ist die richtigen ränge zu benutzen ist in meinen augen der
      absolute ober K-noob - wenn man frisch 80 ist gebe ich zu das es schon mal passieren kann gerade bei klassen die endlos viele möglichkeiten haben die aber meist ungenutzt bleiben (z.b. dudu). wenn ein whisper kommt "hey du hast n falschen rang" ist das ein nettes aufmerksam machen und kann eigendlich nur mit einem "thx" beantwortet werden - wer jemanden deswegen kickt würde bei mir sofort auf ignor landen weil es einfach der ober k-noob ist.
      Minotar
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @alle die das Addon toll finden: jemand der einen niedrigen Zauberrang verwendet is zu faul um nachzusehen, klar macht man denjenigen dann darauf aufmerksam, aber wenn er selbst nicht zocken kann? Es ist doch nur wieder ein Addon um andere zu kontrollieren ob alles stimmt, wenn das nicht der Fall ist: weg mit ihm! Nen anderen Sinn werden Addons wie GearScore oder RankWatch niemals haben. Solcher Müll versaut nur ein gutes Spiel (naja, was vom guten Teil übrig geblieben ist). Buffed sollte sich was schämen, "Spyware" als Addon der Woche zu küren!!!
      Slayer305
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das addon auch super ich selber habe es nicht werde aber öfters in bgs und inis angewispert das es einen höheren rang für den skill gibt
      Andoral1990
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr seht auch alle nur das negative... ich find das ding super... denn die neuen skills die man beim lehrer lernt werden immer nur in der aktiven aktionsleiste aktualisiert... nicht in der die man hat wenn man umspecct... ich hatte zb mit meinem heal/ele shammy im healspec noch wasserschild rang 4 drin und mir isses nie aufgefallen weil ich das immer in elespec gelernt hab...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780011
World of Warcraft
WoW: Addon der Woche - RankWatch
Mit dem WoW-Addon RankWatch immer die effektivsten Fähigkeiten im Einsatz haben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Addon-der-Woche-RankWatch-780011/
14.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/2010_01_29_adon_der_Woche_preview_03.jpg
news