• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      30.07.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ludmax
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auch total auf die Ankündigung!
      Hoffe auch endlich wieder auf eine neue klasse, da mir der Mönch nicht so wirklich gefiel, bin da eher der freund von Fernkämpfer. In die Richtung Wie Sylvanas wär Super!

      Eine Südsee Erweiterung würde ich gar nicht schlecht finden, mir hat auch im Gegensatz zu vielen anderen Vashjir gut gefallen. War mal eine Abwechslung, weil wie viele gebiete haben wir wo man zu fuß unterwegs ist? 70-90??? Da hätte ich nichts gegen Unterwasser gebiete. Wobei man ja innerhalb dieser gebiete auch höhlen machen kann wie in Vashjir, bzw. der Steinernde Kern auch zu den unterirdischen gebieten gepasst hat.

      PS: Wir sprechen hier von einer Ankündigung, wir werden noch lange genug mit 6.2 zu tun haben, man könnte bei manchen Kommentaren echt meinen das in 3 Monaten 7.0 kommt, nur weil 6.2 noch nicht lang draussen ist.
      Und es macht ja schon sinn die Geschichte von Dreanor fertig zu erzählen bevor das Nächste Addon erscheint, somit halt auch die Ankündigung kurz nach 6.2.
      MMOGuy
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also den 6.2 Patch nach dem ersten Monat so runter zu spielen ist echt doof. Der Dschungel und der Raid ist toll. Ich finde es schade das das AddOn schon so schnell endet. Gerade den Kurs den Sie mit den Raids aktuell fahren ist genau richtig. Jetzt müssen sie mehr Inis bringen mehr Beschäftigung die Welt raus bringen, raus aus der Garni und der Stadt, lautet hoffentlich das Motto. Die PvP'ler sollten auch mal wieder bedient werden.
      .
      Blizzard wollte schon seit 2-3 Jahren, jedes Jahr nen AddOn raus bringen mit MoP hat es leider net geklappt und mit WoD ist es auch daneben gegangen.

      Jetzt schaffen sie es vielleicht und da bleibt halt keine Zeit auf die eigene Messe zu warten. Da muss halt die GamesCon her Vielleicht mit nem Beta Termin? Jedenfalls wird es interessant.

      Ich bin richtig gespannt.

      P.S.: Ich fand das Video gut! Hätte mir zwar mehr Fakten gewünscht und weniger Smalltalk aber das ist nur meine Ansicht.
      Cajus
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso, der aktuelle Raidkurs ist eigentlich optimal durch die drei Schwierigkeitsgrade. Der größte Nachteil von WOD ist eigenlich die Garni, ich fühle mich dort einfach zu isoliert. Mir würde es besser gefallen, wenn das alltägliche Leben wieder mehr in einer Stadt spielen würde. Vielleicht gibts ja mal wieder eine neue Stadt für jede Fraktion. Ich freu mich auf die Ankündigung, ich denke realistischer Weise wird das ADD ON wahrscheinlich erst im Frühjahr erscheinen, was mir persönlich Recht wäre. Schließlich möchte ich noch ein paar Twinks ausstatten etc. Und nein, ich werde mein ABBO nicht kündigen.
      Nobbie
      am 31. Juli 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die gesamte WoW Task Force wird auf der gamescom präsent sein - zieht eure Schlüsse daraus: ^^

      "Representing the World of Warcraft development team: Executive Producer J. Allen Brack, Game Director Tom Chilton, Creative Director Alex Afrasiabi, and Lead Game Designer Ion Hazzikostas"

      Quelle: http://us.battle.net/wow/en/blog/19841684/get-ready-for-gamescom-2015-7-30-2015
      Wynn
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe falls es wieder unterwasser zonen gibt finden sie eine möglichkeit für bessere Navigation.

      Al'Akir, Malygos Phase 3 und Vashir alles zonen/bosse wo ich die Orientierung verlor
      DirkGooding
      am 30. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Moin Nepo,

      wie schon öfter gesagt: Wenn wir zu wenig Redaktionsvideos machen, wird gemotzt. Machen wir zu viele, wird gemotzt Also machen wir einfach, worauf wir Lust haben, weil wir es sowieso niemals allen Recht machen können.

      Im Großen und Ganzen ist diese Ankündigungsaktion so unterhaltsam und bizarr, dass sich ein kleiner Plausch darüber schon lohnt - gerade, wenn man die Redakteure aus den Magazinen kennt (MMORE, Sonderhefte, buffed) und z.b. einfach an deren Meinung interessiert ist. Mich interessiert z.B. auch die Meinung von anderen Menschen, die sich wie ich mit Musikproduktion befassen und das eventuell in einem professionelleren Umfeld tun, als es mir als Hobby-Musiker möglich ist. Das ist für andere sicher gähnend langweilig, aber ich könnte mir stundenlang Videos von alten Männern anschauen, die vor riesien Mischpulten sitzen und über die Kunst des Mischens schwadronieren.

      https://www.youtube.com/watch?v=D2HQfJro_Lk

      Zurück zum Thema: Wenn dich das Video nicht interessiert, ist das völlig okay - aber dann musst du es auch nicht schauen. Problem gelöst. Und es ist ja jetzt nicht so, als würden wir pikante Nacktaufnahmen irgendeines Sternchens in der Überschrift versprechen, und dann über die neuesten Hubble-Bilder quatschen.

      Edit: Es gibt tatsächlich einen Beitrag zu "Naked Stars" und dem Hubble-Teleskop. Wahnsinn, dieses Internet
      http://hubblesite.org/newscenter/archive/releases/1993/13/text/

      Will sagen: Über ein Laber-Video zum nächsten WoW-Add-on zu motzen, weil es ein Laber-Video ist, ist dann doch irgendwie blöd. Weil dieses kleine, harmlose Video ja auch gar nicht mehr sein will, als genau das: Ein Labervideo. Von vier Nerds. In einem Raum.

      End of Transmission
      Nepomukbln
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Dirk,

      ich halte es nicht für sinnvoll und zielführend, diese Diskussion hier zu führen. Wenn du aber Interesse an einem Gedankenaustausch hast, kannst du mir gern eine PM schreiben.

      DirkGooding
      am 31. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo Nepo,

      wenn du was nicht magst, zwingt dich ja niemand dazu, es anzuschauen. Dann kannst du diesen Teil von buffed einfach ausblenden und nimmst für dich das mit, was dir gefällt - zum Beispiel die Guides.
      Was uns nicht klar ist: In welche Richtung geht es denn deiner Meinung nach?
      Trullashippie
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem muss ich leider teilweise zustimmen. 4 Leute in einem Video, von denen nur 1,5 reden war schon etwas komisch.
      Nepomukbln
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade lieber Dirk, das meine (zugegeben subjektive) Kritik mit soviel Häme deinerseits aufgenommen wird. Richtig man kann es nicht allen Recht, bin ich vollkommen bei dir, Die Frage die sich halt für mich gestellt hat, war ja die welchen Mehrwert dieses Video bringt. Ein "Laber-Video" ist das eine, aber ein Video, dass für mich zum Thema Ankündigung so rein gar nichts beizutragen hat, dass andere. Grundsätzlich hätte Nico das Video ja auch allein machen können, denn sowohl Tanja als auch Sebastian hatten, selbst auf Nachfrage, rein gar nichts zum Thema beizutragen.

      ZITAT:
      "Wenn dich das Video nicht interessiert, ist das völlig okay - aber dann musst du es auch nicht schauen. Problem gelöst"


      Das Video hat mich grundsätzlich schon interessiert, sonst hätte ich es ja nicht geschaut. Wenn ihr allerdings erwartet, nur positives Feedback zu bekommen, und Kritik mit "Hättest es ja nicht schauen/lesen müssen" abwürgt, stellt ihr euch damit ein Armutszeugnis aus. Hier hast du, so kommt es zumindest bei mir an, ganz klar dein Desinteresse an meiner Meinung kund getan, und versucht das ganze hinter einem wenig amüsanten Textchen zu verstecken. Danke für diese Wertschätzung. Das fühlt sich als Abonnent eurer Zeitschrift echt gut an....

      Nicht das du mich falsch verstehst, ich bin grundsätzlich ein riesen Fan der buffed. Eure Guides sind echt klasse. Mir persönlich gefällt halt nur die Richtung in die es in der letzten Zeit geht nicht.



      Trullashippie
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich motze nur das es zu kurz war und die holde Lore-Expertin nicht so richtig mit Ihrer Meinung raus wollte.
      War auch sehr passend weil der Cast ja leider zu früh dran war, bzw. Blizz so dreist war, es erst so spät anzukündigen
      Markkloezken
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf nächsten Donnerstag einfach weil ich gespannt bin in welchem Setting das nächste Add on spielen wird. Ich hab mich auch auf WoD gefreut und fand es im Vergleich zu vielen anderen nicht soooo schlecht. Leider haben die negativen Aspekte von WoD in eurer Gesprächsrunde einen sher großen Anteil, aber so schlecht war es eben nicht (finde ich).
      Ich gebe Tanja allerdings recht, durch die neue Ankündigung schließt man? viele...ich! mit WoD doch schon irgendwie ab. Das ist schade war ja aber bisher immer so mit jeder neuen Ankündigung.
      Gonzo333
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoD war nicht schlecht, aber für den Preis war das einfach zu wenig Content.
      Die 10 extra Level hast du locker in ein paar Tagen geschafft und das wars dann.
      An sich will ich das neue Addon eigentlich ignorieren, aber interessieren tuts mich schon.
      Vor allem wenn eine neue Klasse kommt. Und so wie ich mich kenne,
      wirds mit der Abstinenz nicht weit her sein
      Nepomukbln
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder, wie schon beim Reaktions-Video auf "The Dark Prophet", frage ich mich inwiefern dieses Video für den Konsumenten eine Bereicherung darstellt? Für mich füllt sich das eher nach Zeitverschwendung an.....
      Gorah
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mir hat es gefallen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166300
World of Warcraft
WoW-Addon-Talk: Experten-Meinung zur Ankündigung auf der Gamescom
Blizzard kündigt die nächste WoW-Erweiterung nicht auf der BlizzCon, sondern tatsächlich am 6. August auf der Gamescom an! Für WoW-Fans sollte damit die Wartezeit auf die nächste Erweiterung deutlich verkürzt werden und und endlich Licht ins Dunkeln bringen, um was sich das nächste WoW-Addon drehen wird. Unsere WoW-Experten sind ebenfalls gespannt und verraten, was sie sich von der Ankündigung auf der Gamescom erhoffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Addon-Meinung-Gamescom-1166300/
30.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/HEADER_WoW_hypetrain-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news