• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      31.07.2015 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass es im nächsten Addon ins Südmeer geht, denn glauben kann ich nur an Gott.
      Tweetycat280
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ne Anmerkung wen man die Weltkarte von Azeroth öffnet gibt es zwischen den Kontinenten Platzhalter

      Pandaria Kalimndor Schiff
      Kalimdor Nordend Sonne
      Nordend Östlich Königreiche Schildkröte

      Östliche Königreiche Pandaria

      NIX

      Ergo Platz für die Südseeerweiterung
      Thekaa
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Begründung von dem Typen ist aber ne absolute Lachnummer, denn jedes Kleinkind weiß heutzutage, dass Wasser nicht blau ist, sondern durchsichtig, zumal das "Objekt" schon seit mehr als sieben Jahren zu sehen ist.
      ItsNobbie
      am 31. Juli 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Besterprogamer
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher wird es Rofl
      Lacoca
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Cudgel in the Sack!
      Nobbie
      am 31. Juli 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich tippe auf den "Chinesen"-Leak: Südsee, Naga, Azshara, Grab des Sargeras, Zeitreise, Illidan, Dämonenjäger-Klasse, Gul'dan, Theron, Maiev, Kil'jaeden, neuer Warchief, Nordend, Sylvanas, Tirion, Silver Hand, Bolvar (Lichkönig 2), Untote Geißel. Zwei Handlungsstränge also: Südsee & Nordend.
      Shinta
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja auf The Dark Prophet gehofft. Ich fand die Klasse so ganz spannend, obwohl ich mir sicher bin, dass es egal was nun kommt, es eine Fernkampfklasse mit Kettenrüstung wird, da genau das ja noch fehlt (nen zweiter Bogenschütze und ein Dritter der Kette trägt). Auch fand ich die Idee von "WoW: Blackflag" mit dem Schiff recht ansprechend. Naja, in einer Woche wissen wir mehr^^
      AddyRedrum
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Schiffs-Garni" und Fernkampfwaffen- und Schwere Rüstungs-Nutzer als neue Klasse sehr gern. Aber ich hätte lieber eine Art Tinker, als den Shâdöwstâlkér.

      Dafür kann man den Tinker und Alchemisten aus WC3 in eine Klasse packen und mit bisher ungenutzen NPC-Fähigkeiten ausschmücken und kann so eine Klasse erhalten welche alle 3 Rollen erfüllen kann ohne zu sehr an bisher vorhandene Klassen zu erinnern.
      Auch macht es Sinn diese Klasse möglichst vielen Rassen zur Verfügung zu stellen, da Tinker sein, jeglicher Art, erlernbar ist. "Dark Ranger" und "Shadow Hunter", in ihrer bisher bekannten Form, sind sehr stark rassengebunden.

      Und eine Mischung aus Schurke und Jäger kann man noch einbringen in den man einer bzw beiden die Möglichkeit über einen weiteren Spec gibt (Druiden haben ja auch 4).
      AddyRedrum
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von den genannten "Leaks"? Hoffentlich keines. Aber Südsee und Azshara hätte ich gern in der nächsten Erweiterung, hatte mich darauf schon als 1. gefreut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166264
World of Warcraft
World of Warcraft: Neues WoW-Addon am 6. August auf der Gamescom - welcher "Leak" wird's?
Es ist offiziell: Am 06. August kündigt Blizzard das neue WoW-Addon auf der Gamescom an. Aber welche Erweiterung folgt jetzt auf Warlords of Draenor? The Dark Prophet? Eye of Azshara? Oder doch etwas ganz neues, mit dem niemand rechnet? Wir lassen die Leaks, Fan-Ideen und Illidan-Rätsel der letzten Wochen Revue passieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Addon-Gamescom-Leaks-1166264/
31.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/HEADER_WoW_Addon-Ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard,mmorpg
news