• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      21.02.2009 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldorr
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Addon wahnsinnig praktisch... Bei so kleineren Routen wie UC-OG isses nich so nützlich, dann kann man echt warten... Aber: Mit der Zeit kriegt man echt den Dreh raus, wie lange man genau man noch in der city zeit hat... Dann kann man halt eben mal schnell noch iwo reppen gehn oder was lernen und dann perfekt in time am Turm zu stehen. Ansonsten kann man das dann am Zielort machen.
      Wichtig ist das Addon bei Strecken wie TB-OG oder den Schildkrötenbooten in Nordend, weil die nur alle 10 min fahren... da kann man dann ziemlich viel gametime verlieren!
      Alles in allem ziemlich gutes addon. Nervig nur, dass sich die Zeiten nach m Serverdown so langsam aktualisieren und das Addon dann 3 Tage nur noch Mist anzeigt.
      couger
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Roger976
      Ja ist doch wahr.
      ich habe es auch instaliert und muss sagen, es spart mir die warte zeiten, die ich dann sinvoll nutzen kann. also Ergo Wer nicht immer warten möchte, kann ich das addon nur empfehlen.

      @Ownage
      Genau sowas meine ich, thx

      gruss couger
      Roger976
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz deiner meinung couger!!!

      werde es mir auch laden und testen.
      turrican
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ziemlich überflüssig. es gibt schlimmeres als 2 min auf den zep bzw das boot zu warten.
      Ownage
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Addon ist sicherlich nicht viel mehr als Spielerei. Aber es hat etwas das die meisten übersehen: Es bringt noch ein bisschen mehr "Flair" ins Spiel. Sowas gefällt mir, egal ob man dadurch wirklich öfter mal ein Boot gerade noch erwischt. Insbesondere die Boote zwischen Azeroth und Nordend brauchen allerdings eine halbe Ewigkeit und da habe ich mich auch schön geärgert eines knapp verpasst zu haben.
      Berzerka
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      verschwendung von addonspeicher. man nimmt üblicherweise das schiff, welches kommt oder da ist, wenn man am turm/hafen steht.
      Acid_1
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das super.
      man kann seine routen genau vorausplanen, wenn man sich die mühe macht

      total sinvoll (5/5)
      couger
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Also mal an die Nörgler und besser wisser und klugscheisser.

      Es kann sein das IHR die eingefleischten WoW zocker jedes addon zu 99% kennt, aber es gibt auch welche die fangen gerade erstmal an wow zu zocken, und daher sind die so wie ich, auf der suche nach addons die alles erleichtern, bessere übersicht, ect..
      Ihr habt auch mal alle angefangen und ich denke ohne die hilfe von freunden und diverse webseiten würdet ihr genauso da stehe wie unsereins.
      also lasst es doch eure dumme kommentare und schreibt doch mal lieber eure meinung zu dem tool, in etwa ist nützlich weil, ist unutz weil .. bla bla bla.

      zu schreiben das es überflüssig ist oder kennt jeder, hilft ihr nicht wirklich weiter.
      Oder ?
      Sicherlich fährst du ein opel, sagst du dann wenn einer fragt "und taugt der motor was ? " sagst du dann auch, ach das weis doch jeder ?.
      denke ich nicht.
      also bitte Sinvolle komentare, oder garkeine.

      mfg couger
      Der Jens
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt nen unterschied zwischen "unbekannt" und "nutzlos"
      wobei manche addons gerade deshalb unbekannt sind, weil sie nunmal vollkommen nutzlos sind...
      Ol@f
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HELAU
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783807
World of Warcraft
WoW: Add-on der Woche
Diese Woche: Nauticus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Add-on-der-Woche-783807/
21.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_21_AddonsDerWoche_Preview_01.jpg
news