• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.03.2010 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agarthor
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SONE SCHWEINEREI! mir wurden jetz auch schon 5mails geschrieben mit ganz merkwürdigem inhalt der ungefähr so lautete : Your account is closed pls go to our website to reactivate your account

      heres the link:___________________

      das kam mir ziemlich komisch vor da blizzard eigentlich nie sone kurz gebundene mail ohne begrüßung oder ähnliches schreib was mir dann aber doch sorgen bereitet hat die wussten meinen acc namen hab alles gleich geändert achja hab dann auch bemerkt im link stand der normale link nurs statt warcraft warcralt was wirklich kaum auffällt wenn man nich drauf achtet

      achja das selbe ham sie auch bei meim aion acc versucht mim genau gleichen text SCHWEINE!
      Sphärenwanderer
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne gaaaanz dämliche Frage? Warum findet man diesen Post nur über den Diablo3 Seiten Bereich und nicht in der World of Warcraft-Sektion der Seite?
      Sadorkan
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol - ich dachte mit dem Teil sei es "bombensicher" (oder mit nem ähnlichen Kraftausdruck angepriesen)!?

      250 Einträge vor mir...: sry hab nich die Zeit die zu lesen.
      bin aba froh dass ich mir das nich geholt hab! und froh dass es "passiert" is, weil nur so wird den Leuten klar dass NICHTS SICHER IS!
      und bald schon solls n Perso geben mit dem man sich dann "eindeutig" im Internet (wie z.B. Behörden, banken etc.) ausweisen bzw. identifizieren kann...
      Was wäre wenn der schon millionenfach verteilt würde, und erst dann von mehr oder weniger "kriminellen Elementen" z.B. ausgelesen & kopiert, gehackt, verändert, falsche IDs erstellt, reale- oder Fantasie-IDs für Verbrechen / jmd. etwas "anhängen" & erpressen, Konten ausplündern, oder zumindest auf Kosten anderer shopping zu betreiben usw. usf.... - da liesse sich noch vieles mehr mit "anstellen"......
      woolfrace
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >>> Google hat den gesponsorten Link inzwischen entfernt<<<
      Ne hat es nicht! Man findet nach wie vor den Link im Suchfenster an erster Stelle!
      http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=wow+matrix&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=wow+matrix&fp=8a55a06f315d52e1
      Ångela
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und noch was, kleiner Träumer, allein die Tatsache, das du hier bei buffed mitschreibst, macht dich angreifbar, denn ich könnte auch hier "arbeiten" und so deine IP einsehen und dich direkt attackieren, bzw. deinen Rechner, aber soweit reicht dein Geist eben nicht, nicht mal ansatzweise.
      Ångela
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ AAhra: du bist ein Troll und merkst nicht mal, das du mit jedem deiner Beiträge zusätzlich BESTÄTIGST, das du einer bist; jemand der NULL Plan hat.

      Ich arbeite seit über 20 Jahren an Computern und seit mehr als 15 Jahren im "Internet" und irgendwann hat es JEDEN erwischt, ganz egal warum, aber Spinner wie du glauben eben immer, sie wären "besser", ROFL.
      Hakkes
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      pff ich freu mich schon über die Nachricht das 100000 WoW Accs geknackt und platt gemacht wurden .
      Ich sag nur "kreditkarten in USA" dort haben auch welche die Codes geknackt , obwohl man die für "sehr sicher " gehalten hat...
      Wird nicht lang dauern bis sich so Spaßvögel mal rannmachen und die Codes knacken....
      Hotgoblin
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann garnicht gekeyloggt sein wenn es mit dem Authenticator verbunden ist da Keylogger nur die Passwörter auslesen und denke das reicht dann bei Accounts mit Authenticator nicht :/

      War aber irgendwie klar das sowas auch noch kommt.
      Jingko
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Silanas: "Mein Rechner ist nun wieder sauber"....ich wünsch es Dir. Nur gibt es wirklich übles Zeug, das man nur sehr schwer wieder los wird, wenn überhaupt.

      Und was die sooo vernünftigen Leute hier angeht: Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten, wie man sich etwas "einfangen" kann. Das hat oft nicht mit Unvorsichtigkeit, Blödheit oder Naivität zu tun. Die Überheblichkeit zu meinen, dass einem sowas garantiert NIE passieren kann, ist schon oft genug von der Wirklichkeit eingeholt worden, nur ich hege meine Zweifel, dass dann einer von den dann Betroffenen noch den Mumm hat, hier zu posten....
      Killer2009
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @242 man alter sei ruhig und freu dich wenn du noch ne gehackt worden bist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779899
World of Warcraft
WoW: Account gekeyloggt trotz Authenticator +++UPDATE: Quellen für den Trojaner gefunden
Mehrere WoW-Accounts mit Authenticator-Abfrage wurden angegriffen, Blizzards Technischer Support ermittelt, mehrere Fake-Webseiten verbreiten die Malware
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Account-gekeyloggt-trotz-Authenticator-UPDATE-Quellen-fuer-den-Trojaner-gefunden-779899/
02.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WoWMatrixFake.jpg
news