• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.07.2008 19:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schouck
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @315 wenn du eine klasse im hightend spielst bleibst du immer bei deiner skillung weil es viel zu schwer wäre dann für jede skillung eqipt zu farmen
      Palaheal
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Idee find ich finds Dumm immer umzuskillen wenn ich mal tanken will bzw. wie gewohnt heilen. Muss man ned immer den Ruhestein benutzten um nach Og oder Sw zu kommen.Und is doch dumm manche müssen dauernd zum Umskillen kohle ausgeben weil es heist du heut brauchen wir nen tank skill plz um und morgen heut brauchen wir nen dd skill wieder zurück.Fänds aber klug ne vorgabe dafür zu machen nur einmal pro Woche sonst zum Lehrer und blechen oder so.
      Chezuz
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, also ich fänds genial...wassereles mit nem frostmage farmen? ich switch auf feuer... genauso andersrum... da wird dann der frostfirebolt nutzlos^^
      fazit: nicht nur für tanks/heiler/hybriden nützlich
      *daumen hoch*
      Sathyros
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man könnte es so gestalten, dass man mats dafür braucht, die so und soviel kosten (quasi wie man beim ankhen ein ankh braucht).
      ich glaube nicht, dass es umsonst sein wird, ich glaube aber auch nicht, dass es 50g kostet wie jetzt - falls es wirklich rauskommt
      Rodaan
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @306 und 307:
      Es steht doch was von "abspeichern der Skillungen". Ich denke, das beantwortet die Glyphenfrage. Man bekommt sie nicht zurück, da sie auf einer Skillung gezaubert wurden. Wechselt man zu einer neuen Talentverteilung muss man neue Glyphen anwenden, die dann die neue Skillung verbessern. Wechelt man wieder zur älteren, gespeicherten, Skillung, bekommt man sie auch im verzauberten Zustand zurück. So verstehe ich das und so halte ich es auch für eine gute Lösung.
      CreepySeven
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @301 global cd = 1 bzw 1,5sek also ich hätte keine probleme mit nem global cd xD

      aber stimmt schon ich denke da wird nen cooldown drauf gemacht weil es soll ja dazu da sein das auch heiler, tanks und destro hexer (xD) mal nen bssl farmen bzw pvp machen können.
      Sisloc
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hatten sie damals auch bei guild-wars eingeführt.
      ist schon genial und wird wohl alle heiler und tanks wahrlich erfreuen.
      hoffentlich wirds dann weniger kosten oder vieleicht sogar umsonst sein.
      20g wären auch noch ok. bei uns im raid muss ich öfter als heiler, tank oder dd einspringen und andauernd diese 50g gehen mir solangsam sonstwohin^^
      kite859
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre ja mal echt genial wenn man immer umskillen könnte wenn man will.
      Senseless6666
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Avienne is ne gute frage,, da beim umskillen ja skills verschwinden, ich waage mal zu behaupten das bei vorlagen du ja den skill wiederbekommst, dann auch mit glyphen verst#ärkt, bei normalem umskillen wirste warscheinlich die sachen zurück bekommen, um sie auf deine anderen zauber zu legen^^ oda aba sie verschwinden ganz,. naja wird sich noch zeigen, trotzdem freue ich mich auf die Glyphen als auch auf dievorlagen, so das man billiger oder sogar ganz umsonst bzw schneller umspecen kann, mal sehn wie sie das umsetzen
      Avienne
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir drängt sich da glatt noch die Frage auf, wie die Glyphen in das System mit rein passen werden.
      Talente und Ausrüstung wird man ja mehr oder weniger frei wechseln können. Nun ist die Frage wie das mit den Glyphen funktioniert. Ähnlich wie Sockelsteine, die nicht mehr ausgewechselt, sondern nur ersetzt werden können, oder eher wie Ausrüstung, die man nach Bedarf wechseln kann?
      Für einen Tank oder Heiler, der nur zum Questen die Talente wechselt wäre das ja relativ egal. Wenn man aber zwei Sets für PvE und PvP hat, sind ja für beides ggf unterschiedliche Glyphen nötig. Wenn man sie wie Sockelsteine nicht mehr herausnehmen oder austauschen kann, und nicht mit den Talenten wechseln, könnte das ein teurer Spaß werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785953
World of Warcraft
WoW: Abspeicherbare Skillungen
Skillung-Wechsel bald ohne Lehrer möglich?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Abspeicherbare-Skillungen-785953/
30.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_wotlk_wall11-1024x768_01.jpg
news