• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      08.05.2009 14:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bullybaer
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #132
      Wann hast du das letzte mal AoC gezockt um Dir ein Urteil zu bilden ob AoC wirklich schlecht ist?

      Mir z.B. macht es im Moment mehr Spass als WoW!
      Seuchenkarl
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich hab mal die nase voll von dem spiel-zahle zwar weiterhin,aber null bock zum spielen.irgendwie abgelutscht das ganze.nach 4 jahren endlich wieder zeit für hobbys wie zb sondeln.
      Nexyylol
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zahl ist nicht wirklich stabil. Sie steigen auf der ganzen Welt aber die Chinesen hören immer mehr auf, da sie kein WotLK spielen dürfen. Sobald WotLK raus ist wird auch wieder die Spielerzahl stark steigen da die Millionen die vll pausiert haben und die neuen die inder Zeit dazugekommen sind sich kombinieren.
      DieSchachtel
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich eher freuen wenn ein "World of Starcraft" kommen würde. Irgendwann wird das kommen und das wird dann jeder spielen. Blizzard muss sich kümmern um eine weitere Cashcow. Diablo3 wird nur nen einmaliger Verkauf und WoW wird alt. Noch ist WoW nicht auf dem Stand, dass es wirklich komplett schlecht ist, so wie AoC oder sowas. Es macht noch spaß und ich denke wenn das nächste AddOn kommt wird einiges nochmal aufgerollt werden. Blizzard lernt aus ihren Fehlern. Erst wenn in WoW die Levelstufe 100 erreicht worden ist (das wurde von Blizz sogar bestätigt) wollen die nicht mehr darüber hinaus gehen, was Aufschluss gibt zu einem anderen MMO, bzw. einer anderen Cashcow wo dann alle hinwechseln und das Game dann auslutschen. Das ist der Lauf der Dinge und so rechnet Blizzard als Unternehmen, sonst würden sie irgendwann Pleite gehen.
      Stancer
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ok das war mir wirklich neu. Ich bin davon ausgegangen, das das Supergeheime Projekt von Blizz der WoW Nachfolger werden soll, also nen MMORPG.

      Wäre ja auch plausibel. WoW ist nun über 4 Jahre draussen und nen MMORPG hat ne Entwicklungszeit von 4-5 Jahren und danach eine Lebenszeit von 6-10 Jahren. Sprich es würde dann 2012/2013 rauskommen, wo WoW dann 8 Jahre alt wird.

      Wenns nen MMO wird denke ich auch eher an nen Warcraft 4. Vielleicht ziehen sie es so auf wie Battleforge.
      Macterion
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zur nummer 109 du weißt schon das es KEIN MMORPG wird ..sondern ein MMO ...
      Was ich mir vorstellen könnte wäre WC4
      Weil sie es damals auf der Blizzcon schon indirekt bestätigt hatten
      Wie wir heute berichteten, wird Starcraft 2 als eine Trilogie erscheinen. Was Sie noch nicht wussten: Diesem Veröffentlichungs-System will Blizzard treu bleiben. Denn auch Warcraft 4 werde so verkauft. Damit bestätigte das Entwicklerteam, was viele Fans hofften. Warcraft 4 befindet sich in der Entwicklung. Weitere Details dazu wurden auf der diesjährigen BlizzCon bislang nicht verraten.


      Quelle : http://www.pcgames.de/aid,663173/Warcraft-4-inoffiziell-von-Blizzard-bestaetigt/PC/News/
      Macterion
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW ist echt ein Top Game ....wenn man so überlegt...Classic war nur geil ...weil es halt was neues war..was episches ..wotlk usw sind auch mega nice geworden bloß haben wir uns satt gesehen ...und durch die vielen Spieler sackt die Community ja auch ins CS niveau ...
      Macterion
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm ich kann mich erinnern das in Deutschland insgesammt 40 Millionen Angemeldet waren ...aber die Zahlen sind ja nur die Aktiven auf der Welt....
      Mich würd interessieren wieviele bisher angemeldet waren
      teroa
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #117 Fyralon vor ca 6 Monate waren im schnitt 1500 Ally gegen 20Uhr abends online auf dem Server...jetzt liegt die Zahl bei ca 700-800!nicht mal mehr die Hälfte


      es ist wirtschaftskriese die eltern haben niicht mehr das geld ihren kindern den account zu bezahlen daher schrupft die allie seite ^^

      sorry konnt ich mir net verkneifen das war wie so nen freifahrtschein^^
      BlackSun84
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @122:
      Dafür kommen auch täglich neue bzw. Leute, die pausieren, kommen wieder. Glaubt eigentlich mancher hier wirklich, er sei der Nabel der Welt und wenn er etwas macht, dann ist das universal für alle Menschen anzuwenden?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783024
World of Warcraft
WoW: Abonnementzahlen weiter stabil
Weltweit 11,5 Millionen WoW-Spieler
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Abonnementzahlen-weiter-stabil-783024/
08.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_wotlk_ssGameplay2_01.jpg
news