• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      21.07.2009 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snake202
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @61
      Dann warst du noch nicht auf Echsenkessel ^^

      Naja ich selber werd die Funktion eh nicht nutzen, da ich mit Kumpels aufm gleichen Realm spiel und jeder von uns mind. 4 Chars hat, die meisten sogar 6-8 ^^
      Aber ansonsten siehe meinen Kommentar #47, mehr kann ich dazu nicht sagen außer
      /sign @56 und 59


      Und btw: Was beschwert ihr euch darüber, dass es Ninja Looter dann einfacher haben? xD Stört es euch, dass sie dann auf nem anderen Realm weiter "herumninjan"? ^^ Nein, tut es nicht.
      Selbst wenn die Abklingzeit erhöht worden wäre, Ninja Looter gäbe es so oder so, das hat nix mim Server-Transfer zu tun.
      Und dazu kommt, dass man eh nie sicher weiß, wer Ninja Looter ist und wer nicht. Klar wird ab und zu im /2 mal herumgeheult dass Char XYZ ein Ninja ist, doch zu mindestens 50% stimmen diese Aussagen nicht, da es eher Neid oder Hass war, oder es geht um etwas minderwertiges, wie z. B. ne Gefrorene Kugel, die man halt dringend für nen Beruf brauchte.


      Aber naja, hauptsächlich es wurde Blizzard mal wieder geflamed.
      Wenn es nach euch geht ist Blizzard doch eh die Firma die alles falsch macht und WoW des schlechteste Spiel aller Zeiten oder? ^^
      Dann GZ dazu, dass ihr Kunde bei der schlechtesten Firma und Spieler des schlechtesten Spieles seid, denn aufhören können 70-80% von euch eh nicht, lieber noch jahrelang rumheulen.

      So, dass musste mal sein, flamed mich, gebt mir Minuse, von mir aus beledigt mich auch ^^
      Das bestätigt nur meine Theorien und Vorstellungen ü
      Mitschl
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach pure Geldmacherei.
      Ich denke nicht, dass man in 3 Tagen über einen Server urteilen kann...
      Brisk7373
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab bis jetz nicht viele charaktere getranst ... bei 20euro überlege ich eh immer gut,weil ich finde das das eine große Summe Geld ist (für mich) .
      vanelle
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam labern die Leut hier nurnoch Schwachsinn nur um Blizz nieder zu machen. Nachgedacht wird hier wirklich net mehr^^ ...
      Füchtella
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huhu!

      "Gestern hat man Gilde X auf 1 um irgendeinen Raidloot betrogen, heute macht man sich bei Gilde Y auf 2 an den Loot und in drei Tagen ist man dann bei Gilde Z auf 3 zu Gast..."

      Ähm ... wie betrügt man denn eine Gilde um Raidloot?
      Ich meine, welcher Gildenraid, deren Leitung auch nur halbwegs bei Verstand ist, lässt denn im Raid Bedarf/Gier würfeln und bietet Ninjalootern so eine Steilvorlage?
      Vor allem dann, wenn Leute dabei sind, die man nicht kennt, weil sie ersts eit gestern auf dem Server und seit heute in der Gilde sind ... *kopfschüttel*

      Also ich hab ja ein gewisses Verständnis dafür, das sman gegen bestimmte Dinge ist ... aber wenn ihr schon Argumente bringt, dann denkt sie doch wenigstens auch zuende.

      mfg
      zentumio
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mir auch schon mal 20k gold gekauft und wayne konnte mir en shopper dadurch leisten
      Narlay
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlecht ist die idee gar nicht von blizzard

      Argumente dafür sind

      1. Raid/Gild löst sich zb 5 Tage nach trans auf
      Spieler kann zu einen Neuen raid wechseln.

      2. Pvp ist trotz des zusammen legens der relam pools nicht das wahre
      ergo mann kann schneller in einen besseren relam Pool wechseln.

      3.Arena Teams und zwar gute im obern ranking sind nicht vertreten.

      Kontra

      1. es gibt suchtis oki sie müssten es selber eigentlich wissen
      wechseln jeden 3 tag und verballern so ihr Geld.

      2. meiner meinung nach hätte eine verkürzung der zeit auf zb 15 tage gereicht
      um den Relam besser kennen zu lernen braucht es seine zeit.

      3.Ninja looter Gilden hopper und Gold farmer haben es so leichter.
      Piggy D.
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurd ja auch zeit!
      PriestIncre
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine gute Idee meiner Meinung nach.
      Nacher kommt ein Erfahrener Spieler neu auf den Server eröffnet etliche Raids packt sich seine Taschen mit EQ voll und kann dann nach 3 Tagen wieder verschwinden ohne einen "Ruf" auf derm Server zu verlieren.
      Joerga
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ansich finde ich die Änderung gut. Würde es aber au hbegrüßen, wenn man mit mehreren Chars wechselt, das die Kosten dann pro Char gesenkt werden, z. B. bei 5 Charakter Transfers vom gleiche nRealm auf einen anderen, anstatt 100€ nur noch 80@ z.B.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782245
World of Warcraft
WoW: Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers verringert
Nach jeweils drei Tagen könnt Ihr den Server wechseln
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Abklingzeit-des-kostenpflichtigen-Charaktertransfers-verringert-782245/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Charaktertransfer.jpg
news