• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.01.2010 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      notoes
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 75 ...die arenen zu verbannen waere keine lösung...die FOrderung PVP von PVE zu trennen ist eine Forderung der PVP leute als Antwort auf das was seit TBC passiert, Kein raid nimmt PVP-spieler mit, Keine Instanz macht man als PVP spieler ohne dumme flames von selbsternnanten "pro gamern"(PVE)

      und hier ist ein riesiges Problem, als Einsteiger der nur an PVP intressiert ist, sich durch Ehre, 1k Marken und Badges PVP gear holt hat erstmal KEINE chance auf waffen weil ihn kein raid mitnimmt...

      Anders ist es fuer PVE leute, Equiped bis ans MAX biste im PVP so imbalanced, das selbst leute mit 1,2k abhärtung wenig chance haben...

      im klartext : DU darfst als PVE spieler andere features genießen, ein PVP spieler darf das nicht...selbst wenn ich als PVP spiler raiden wollte (könnte ich es wohl) DARF es aber nicht weil das die allgemeine Einstellung ist...
      Maldinie
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird aber sicher noch alles kommen mim addon zu mindest ansatzweise
      Maldinie
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es werden sicher viele sagen em aber dann können wa ja nur pvp machen um uns zu equippen , ich sage na und wir laufen jetzt jeden tag die selben innis ab onehiten die bosse und sammeln embleme für pve&pvp equip
      Maldinie
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      abhärtung wegund an der stelle nen buff wenn man pvp geflagt ist
      es macht einfach kein fun wenn man pve equipt ist pvp anzufangen bzw wenn man pvp equipt ist pve anzufangen und es sollte egal sein wo man das equip bekommt so das man es egal wo einsetzen kann.
      Nachtschatten27
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal davon abgesehen dass ich es nicht schlecht fände wenn die Arenen aus dem Spiel gepatched würden, wundere ich mich jedes mal über die Leute die wirklich verlangen PvP und PvE strickt von einander zu trennen. Denn zu verlangen dass man ENTWEDER PvP ODER PvE machen soll, bedeutet nichts weiter als von einer anderen (großen) Gruppe von Spielern zu verlangen, für das Geld was sie monatlich in das Spiel investieren nur die hälfte des angebotenen Inhalts zu nutzen.

      Leute die intensiv PvE betreiben können weder etwas dafür, dass man sehr gute Waffen ( im Vergleich zu den PvP-Modellen) mit - im Vergleich zu früher - weniger Aufwand bekommt, noch kann irgendwer etwas für die abnormale Wertesteigerung im laufe der letzten Addons (die zu irrwitzigem dmg-output geführt haben).
      Desweiteren gibt es, im Verhältnis zur Anzahl an Spielern, nur wenige die mit PvE-Equip im PvP wirklich extrem gut sind. Das wiederum liegt nicht an irgendwelchen "megacrits" die man landet sondern in solchen fällen einfach am Grad der Klassenbeherschung. Das ein episches Equip (egal ob PvE oder PvP) kein Garant für Erfolg ist sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.

      Vermisse die Zeiten in denen PvP noch ein sehr angenehmer Ausgleich für den PvE-Alltag war und kein stressiges Punktegefarme damit man Ansatzweise vernünftig in einem BG spielen kann.
      Kamos - Taerar
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ''@ 71'' wollte ich schreiben, sorry.
      Kamos - Taerar
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zu Classiczeiten ging das noch perfekt. Tjo aber sie mussten ja den Schrott mit der Abhärtung und der Arena einfaühren.
      Lerai
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ist eine SInnvolle änderung da sie den Burst doch verringert der in letzter Zeit ziemlich stark war,
      ob heiler zu stark werden wird man noch sehen

      @tengeri die änderung hier betrifft PvE doch gar nicht :>
      Larazu
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob ein Gegner nach 20 Sekunden oder halt nach 60 Sekuden (durch mehr Abhärtung) umfällt ist doch völlig egal. Er fällt auf jedenfall irgendwann um Warum also unnötig herauszögern ?

      Mal abgesehen davon, dass PvP eigentlich eh tot ist, bzw. überflüssig wie ein Kropf
      Dwarim
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38:

      Ich zitiere mich mal selbst: "Aber denen kann's ja egal sein, denn die ganzen Suchtlappen werden trotzdem weiterhin wie seelenlose Zombies 13€ bezahlen und das Spiel anhimmeln."

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780230
World of Warcraft
WoW: Abhärtung wird noch wichtiger im PvP
Blizzard-Mitarbeiter Bornakk kündigt Stärkung des Attributes Abhärtung an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Abhaertung-wird-noch-wichtiger-im-PvP-780230/
21.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_wow_01.jpg
news