• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      07.09.2007 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Joukahainen
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte gestern mal wieder einen Spieler, der mich quasi von AV zu AV "begleitet" hat ... aber immer nur bis zum Start ... er ritt dann zum eigenen Stützpunkt, schaffte es (sicher durch lange Übung) auf ein Seitendach eines Turmes zu kommen und verharrte dort "unsichtbar", und das alles mit reinem Vorsatz. Insgesamt 4 AVs hinter einander.

      Ich bin daher auch für ein längeres Blocken, sodass sich Inaktivität nicht mehr rechnet. Ob es nun ein ganzer Tag sein muss, lass ich mal dahingestellt. Eine Stunde bg-geblockt würde rechnerisch schon reichen.
      Gatar
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme 110 ebenfalls zu - selbst wenn man irgendein problem hat sollte es doch möglich sein das Schlachtfeld vorher zu verlassen, und wenn nicht dann geht man eiben mal einen Tag nicht ins BG sondern prügelt sich durch Inis oder so. Hier von "der tag ist wow-technisch gelaufen" zu sprechen is Quatsch! (Nur das Aufspüren von Leechern müsste man dann irgendwie anders gestlten, jemand der Froswölfe klatscht hilft vllt im BG nicht viel aber er is halt net afk...)
      Thefury Metal Gear
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, für direse Spieler müsste man dann ein, eintägiges BG verbot verhängen das wäre die beste lösung, länger als 5 minuten regunglos auf dem BG un das wars fürs diesen Tag, so ist auch sichergestellt, das wir allis dann des öfteren gewinnen weil weniger dumm in der Höhle oder der ecke rumgestanden wird ....

      In diesem sin biba
      Sunda
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dieser Maßnahme wird man nur erreichen das die guten alten Leecher eben anders leechen. Da kommt jeder 5. Klässler drauf wie das auch anders geht.

      Ich finde 110 hat gar nicht sooooo Unrecht. Denn es sind die grundsätzlichen Geschichten wie:
      * In eine Ini gehen wenn man weis das die Mutti in 20 Minuten zum Essen ruft
      * In den BG gehen und die anderen verrecken lassen, bzw. Ehre produzieren und sich danach dann mit dicken PVP Items zu behängen
      * etc.

      Diese Leute müssen halt mal merken das ihr assoziales Verhalten nicht unbemerkt bleibt und das geht eben nur durch heftige Kosequenzen. Wir normalen BG'ler haben ja nix zu befürchten.

      Ich find 110's Idee richtig, alternativ wäre auch eine Verlangsamung des Bewegungstempos um 50% für 2 Stunden Spielzeit nett. Ach da kann sich viele Schweinereien ausdenken. ^^
      Tomtek
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 110 lol (bissl zu hart^^)
      also ich fänds besser wenn man 5 min Afk is dass man dann aus SF gekickt wird man bekommt einen debuff : 30min-60min keine SF`s mehr und jeglicher Schaden gegen Gegenspieler werden um 10% oda so für 1 stunde verringert
      Bombe/Syndikat
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *g* @ 110 na ganz so krass kannst das auch nicht machen, dann klingelt dein telefon, dir kippt dein kaffee über die tastatur oder soetwas und der tag ist wow-technisch gelaufen

      aber wer am ende eines bg´s nach mind. 15 min zugehörigkeit (alterac) unter sagen wir mal beispielsweise 10k damage oder heilung gekommen ist, hat dann halt ne std bg sperre (und das trifft dann die richtigen, es sei denn blizz zählt überheilung auf sich selbst als geheilten wert und klatschen der frostwölfe als damage - das weiss ich nu nicht)

      das würde die leecher doch absolut vergraulen
      champy01
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer in 5min kein dmg macht oder heilt kick un BG ban für den aktuellen Tag. So sollte es sein !
      Kheeleb
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist das einzig gute an unserem Realmpool (Todbringer): Es gibt zumindest auf Alli-Seite keine Leecher. Wer >2h (>45 Min an AV-Wochenenden) wartet um ins AV zu kommen der gibt ALLES wenn er mal drin ist

      Gruß
      Kheeleb
      Bombe/Syndikat
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann rennen die leecher halt beim start mit nach vorne oder gleich in die deff, sollten sie wider erwarten den debuff bekommen, hauen sie einmal auf nen alli/npc drauf und fertig ist der lack....

      außer dass die höhle nicht mehr überbevölkert ist, keine wirkliche verbesserung in meinen augen
      Kkessu
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch, dann sollen Verteiger eben mal n bisschen hin und her laufen, dann bekommen sie auch Ehre... wenn die nix zu tun haben, müssen sie ja auch nich nur zum deffen rumstehen...
      Gute Idee jedenfalls.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788817
World of Warcraft
WoW: AFK-Debuff für das Alteractal geplant
Keine Ehrenpunkte für inaktive Spieler
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-AFK-Debuff-fuer-das-Alteractal-geplant-788817/
07.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_schlachtfeld_01.jpg
news