• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gias
      30.07.2008 19:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xall13
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      prjaniki (kekse) it mana (aus mana) gz du hast russisch gelernt
      ancientfear
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 WoW ist nicht unbekannt dort, sondern eher unbeliebt. Laut Statistik spielt man vor allem Lineage II in Russland. Davon etwa 70% von allen Lineage Spieler zocken auf Privatserver. Ob man dort wirklich WoW spielen würde, und das noch auf einem offiziellen Realm, wo man dafür das Geld bezahlen muss ist für mich sehr fraglich. Nichtsdestotrotzt sind dort schon einige Gilden vorhanden, die nicht russisch sprechen. Es werden eher in der Zukunft sozusagen "internationale" Server sein.
      Kronas
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      leider beruht mein wortschatz auf den normalen wörten^^
      und deshalb hab ich jetzt keinen plan was mana heißt^^
      und ich denke nicht das buffed russische buchstaben untersützt
      NaturalDesaster
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achne musste ned. die russen spielen ja auf m europäischen realm... sind ja nur die chinesen und ammis. also nur sprachpaket installieren
      NaturalDesaster
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 6 ... klar ist das möglich. aber nicht mit der deutschen version. kannst ja auch ned auf nem ammi server spielen. musst dir nur das basis spiel holen und dann das sprach paket für deutsch
      Kasching
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 : das wär für dich wie ein neustart weil das ja die ersten russischen server sind wenn dann viele dort spielen is das wie beim release
      Nexyylol
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8ter
      Gias
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kannst ja auf den englischen realms auch mit deutschem sprachpaket spielen
      sollte also auch auf russischem realm gehen -fragt sich nur was es dir bringt wenn du kein russisch kannst
      MajorasMask
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es möglich dort auch zu spielen und alles auf Deutsch zu lesen außer die Nachrichten in den Chatkanälen?
      Oder ist die Benutzung des Russischen Sprachpaketes Pflicht?
      Lukkjin
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gánze 3 Server bisher.... Ich glaub WoW is unbekannt da
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792630
World of Warcraft
WoW: 6.August Russische Version
Die russische Version kommt am 6.August.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-6August-Russische-Version-792630/
30.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/wow_russ.png
news