• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.11.2011 18:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Riotofrats
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es immernoch spaßig die User kommentare zu lesen. Jedesmal , aber JEDESMAL artet es in einem Zickenterror aus, den ich nichtmal von der Tupperparty kenne.

      Spielt es oder lasst es und bleibt eifach obijektiv. Heute heißt das Wutbürger und ist chic.
      Bin froh wenns rum ist.

      PS meine Satz/blahhh/Rechtschreibtfehler sind auch kein Grund zur Disskusion

      ZUM THEMA :

      Ich finde es interessant welche Wege Blizzard geht um Nutzer zu locken. Gut kein Geheimnis ist ja das es sich Richtung Asiatischen Bereich bezieht. Logisch wenn man Geld verdienen will, geht man da hin wo die Leute Interesse haben. WOW ist ja sowieso mies, schlecht und ne reine Abzocke. Aber ich spiele es gerne und ihr tut es doch auch irgendwie oder

      Was bringt euch sonst dazu, sich zu einem Thema zu melden das ja schrott ist.
      Ihr habt doch andere Hobbys.

      P.S: Blizzard! Ihr erfüllt meine wenige Freizeit in der ich Lust habe an Pixeln! Der Rest ist Privatleben!
      P.S.S: Bin ich froh das ich andere Probleme habe als das meine Bespaßungsfirma angeblich versucht mich zu verarschen.
      SlimKD
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg wow ist am ende!
      Karli1994
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol
      valfaris92
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimimi ich heule rum, aber hab noch nichts wikrlich vom Addon gesehen. -.-
      teroa
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber zumindest sollten sich diejenigen unter Euch, die mehr als 3 GByte RAM in ihrem Rechner verbaut haben und deswegen höchstwahrscheinlich ein Betriebssystem in der 64-bit-Version nutzen, über eine leicht verbesserte Performance von WoW freuen



      mal gegenfrage welcher steinzeitmensch hat weniger als 4 gb drin ?? normal ist doch zur zeit 8gb..
      teroa
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja 4 gb sind aber auch bei billigrechnern von aldi und co drin.aber ebend no name zeug..
      nrg
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei weitem nicht, 2 GB sind der Standard. Man darf die Spielekiste unter dem Tisch nicht als Standard nehmen sondern das was man günstig bei Aldi oder Mediamarkt bekommt.

      Ich könnte auch sagen meine Maschine hier ist der Durchschnitt. Aber als Softwareentwickler hab ich schon was anderes hier stehen als der gemeine Durchschnittsspieler. Sozusagen weniger als 2 Monitore sind doch nicht normal.
      Juidodin
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Sobald es mehr Informationen zu einem 64-bit-WoW-Client gibt, vielleicht mit Mists of Pandaria, dann erfahrt Ihr davon bei uns."
      will heissen: kopieren wir es wie gewohnt von mmo und jagen es durch den google translator
      kaepteniglo
      am 16. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hmm, bei mmo-champion bestand die Erwähnung der Option aus 2 Zeilen.

      BTW: Nicht jeder Besucher von buffed liest ach bei mmo-champion und/oder ist dem Englischen so Mächtig, dass er versteht, was dort geschrieben wird.
      Sabuesa
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      na und ?
      matthi200
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein 64-Bit Client kommt... wo is dann der unterschied zum 32-Bit Client =/
      Falls das hier wer liest und der Meinung ist er könnte mir meine Frage beantworten sag ich schon mal danke ;D
      Teiby
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ein 64 bit System nutzt und eine 32bit Anwendung startet, dann muss das ganze Programm erstmal durch einen Umwandlungsprogramm laufen lassen damit es funktioniert. Wenn WoW aber dann als 64 bit Anwendung erstellt wird, dann braucht es diesen Umweg nicht mehr machen und dadurch erhält man möglicherweise etwas mehr FPS. Außerdem kann auch dann mehr als 3,5GB ausgenutzt werden und dadurch könnte man auch noch etwas mehr FPS bekommen, wenn man davor schon knapp an den 3,5GB war. Wobei das bisher nie mehr als 2GB bei mir hatte. Aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen Addon.
      punkten1304
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn der Client auf 64 laufen sollte später dann das spiel auch, sonst hätte das keinen Sinn und ob das überhaupt geht das so wie du sagst evtl NUR der client 64 is und das spiel an sich nit..ka..jedenfalls wird mit 64bit mehr RAM Angesprochen, was hier bei WoW ja nit unbedingt schlecht ist, so wie sies ja oben sagten..bei vielen addons und hohen einstellungen..naja..das game kann durchaus an seinen speichergrenzen kommen momentan^^..aber naja..hab nur atlas addons und das wars..also für mich irrelevant
      .:Vodoo:.
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im Prinzip nix.
      Was ich mich eher frage ob NUR der Client oder das Game selber auch denn dan hat man ein unterschied ca. wie das umstellen von direkt 9 auf 11.
      Ein kleiner Boost für die 64 nutzen was aber schon standart ist.
      Skua
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gerüchteküchen brodeln, klare Sicht nicht möglich, die ganze Stadt ist zwielichtig und neblig!
      Für viele scheint lästern wie ein Fetisch, tausend Stories täglich, und diejenigen, die reden, kennen alles nur theoretisch!
      Kevex
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist gute musik!
      BoP78
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hör lieber mal ordentliche Musik^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854892
World of Warcraft
WoW: 64-bit-Client mit Mists of Pandaria?
Im Launcher für den WoW-Client, mit dem Ihr auf dem Testserver zu WoW Patch 4.3 spielen könnt, ist eine Einstellungsoption für den 32-bit-Client aufgetaucht. Wer das Häkchen bei der entsprechenden Option setzt, lädt den 32-bit-Client. Momentan lässt sich der Haken nicht löschen, denkbar ist aber durch die Implementierung der Option, dass WoW in näherer Zukunft einen 64-bit-Client verpasst bekommt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-64-bit-Client-mit-Mists-of-Pandaria-854892/
16.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Client_64Bit.jpg
news