• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      26.03.2014 15:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nergonom
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " ...haben im Horridon-Encounter bei 20 Prozent nun weniger Lebenspunkte und teilen weniger Schaden aus..."

      Etwas unglücklich übersetzt. Also die haben 20% weniger HP und teilen 20% weniger dmg aus.
      Parguri
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft? Ein nerf für tot lfr? O.o
      Parguri
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ja? Nachdem nach einem Jahr das immer noch nicht so viele schaffen, wie es von den Entwicklern gewünscht wird..."


      Wohl eher wieder nicht schaffen, Hallo @ Booster

      Trotzdem verstehe ich den nerf nicht, da der Boss ja vor dem Boost meist ohne große Probleme lag. Finde es halt traurig, dass man alten! lfr content noch nerfen muss.
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ironie ?
      Das Spiel war ab 12 oder hat sich da was geändert ? "


      Und weiter? Trotzdem scheint es Gruppen zu geben, die im Thron des Donners immer noch scheitern (und danach nicht weiter versuchen, sondern sich auflösen) und zwar mehr als die vom Entwickler gewünschte Quote zu diesem zeitpunkt. Ist dies der Fall, dann ändern die Entwickler eben etwas daran, so lange, bis sich die "erwartete" Quote einstellt. Was hat das jetzt mit der USK-Freigabe zu tun?
      VILOGITY
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja? Nachdem nach einem Jahr das immer noch nicht so viele schaffen, wie es von den Entwicklern gewünscht wird... "

      Ironie ?
      Das Spiel war ab 12 oder hat sich da was geändert ?
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Ernsthaft? Ein nerf für tot lfr? "


      Ja? Nachdem nach einem Jahr das immer noch nicht so viele schaffen, wie es von den Entwicklern gewünscht wird...
      matthi200
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt leider.
      Ich war heute SUO LFR Teil 2 und wir hatten 4 Leute die unter 35k dps fuhren. Dementsprechend hat sich das ganze hinausgezögert.
      Milissa
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die frischen 90er Geboosteten neu Spieler ^^

      Also in HC Ini hab ich schon welche bei gehabt die brauchen den Nerf da manche echt es schaffen unter 30k DPS zu fahren. da die das Spiel noch kennenlernen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115080
World of Warcraft
WoW 5.4.7: Hotfixes vom 25. März
Ein neuer Hotfix für WoW 5.4.7 ist erschienen. Der kleine Patch bringt nur wenige Änderungen mit sich, die aber signifikante Fehler ausmerzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-547-Hotfixes-vom-25-Maerz-1115080/
26.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news