• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.10.2013 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Muerdo
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nur denen beim zocken zusehen, und man sieht das das genau Pros sind.
      KingOfKjngz
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frag mich wann hier endlich 2x per woche reset + getrennte 10er/25er IDs kommen. Wird langsam echt Zeit...
      Derulu
      am 08. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da es jetzt schon wieder Geschreie gibt "ich MUSS!!!! LfR UND Flex machen für Normalraids," gibt, niemals wieder

      Bei uns müssen, anders als in Asien (dort muss das nicht sein, weil es dort eben oft "Sitte", tagtäglich PC-Spiele zu spielen - ein anderer Zugang zu dem Thema) die Spieler mehr vor sich selbst geschützt werden
      Annovella
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, falls man unbedingt eine ID verlängern will, kann man dies ja schon seit langer Zeit tun. Aber eine ID/Woche ist VIEL zu wenig. (Auch für Sologänge in alten Raids!)
      Apozema
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Weil Asiaten aus dem Rennen sind weil sie A. 10 +25 ID getrennt sind (hoffe das es bald bei uns auch wieder eingeführt wird.)
      B. Das die im 25er noch höhere Item Stats haben mit dem Itemlvl
      und C Da WoWprogress sie aus den Rennen geschmiessen hat wegen fairness. da US und EU 10+25 ID zusammen haben und gleiches ITEM lvl.
      Derulu
      am 08. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "10 +25 ID getrennt sind"


      Noch dazu haben sie meines Wissens nach auch noch pro Woche 2 ID-Resets, statt wie wir nur einen
      Hosenschisser
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Blizzard das so macht.
      Aun
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      thats's why!
      jjrobinson
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum verheimlicht man das die asiaten den first haben.
      Das ist nicht fär und ganz neben bei ist ha nicht nur die ausrüstung höer sondern auch der boss. Also zelt das genauso.
      Eyora
      am 08. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber recht hat er.
      World-First dürfte man es nicht nennen. Beide Titel sollten umbenannt werden in Asien-First und West-First.

      Das würde sämtliche Probleme vermeiden. Denn wenn man davon ausgeht wer zuerst das Ziel erreicht hat, dann sind es die Asiaten. Das sie andere Voraussetzungen haben, spielt bei einem festen Ziel ja keine Rolle.

      "World First End Boss", ist für mich ein vergleichbares Ziel wie "Erster am ende der Strasse". Es wird nicht gesagt mit welchen Mitteln, nur, wer es zuerst schafft.
      jjrobinson
      am 08. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man was world first nenen wen die ganze welt micht gezält wird das ist schwachsin. Asien zeltbauch zur welt punkt und ende oder sind die jetzt auf einem neien planeten geuogen.
      Derulu
      am 08. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil es a) der 10er war (der genau gleich getuned ist), den sie b) mit der höheren Ausrüstung (+4x aufgerüstet, noch dazu aus 3 zusätzlichen IDs pro Woche, denn die haben getrennte 10er und 25er UND zwei ID-Wechsel pro Woche) und sie c) deshalb eine eigene Worldfirst-Rangliste haben, von denen wir hier in Europa nur wenig mitbekommen
      The Awakening
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Asiaten können noch dazu ihr Gear 4mal Aufwerten.
      Master_DeluXXXe
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil die asiaten das ned verdient haben, punkt aus ende.
      Die sind mit 25er hc tot gear in 10er hc SoO reinmarschiert, wow tolle leistung dort.

      Und die tatsache das sie jede woche 4mal soviele chancen haben loot pro boss zu bekommen
      Rongor
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine, das es bei den Asiaten der 10er war.

      btw: fair; zählt; höher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091526
World of Warcraft
WoW 5.4: Video zeigt World First Garrosh Höllschrei der Gilde Method
Die europäische WoW-Gilde Method hat ein Video zu ihrem World First Kill von Garrosh Höllschrei aus der Schlacht um Orgrimmar veröffentlicht., welches Ihr in ganzer Länge unterhalb der News findet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-54-Video-zeigt-World-First-Garrosh-Hoellschrei-der-Gilde-Method-1091526/
07.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/WoW_Method_Garrosh-buffed.jpg
wow,blizzard,mmo
news