• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.09.2013 10:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich warte auf den Hotfix das alle Gegner auf der Insel Ruf für den Kaiser geben, oder das zumindest die Yaungol nicht mehr getaggt werden. Also das alle drauf hauen können, egal ob in der Gruppe oder nicht.
      Inetjunkie
      am 20. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn der Ruf irgendwie für raidrelevante Items wäre, könnt ich Deinen Wunsch ja verstehen, aber es gibt doch nur Crap dafür, daher is der Ruf doch völlig Banane ... musste halt länger für son Gammelmount farmen...

      Pyrr
      am 20. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss Max85 echt Recht geben. Momentan ist auf Dethecus an anständiges Ruf-Farmen (auch in einer Gruppe) schwerlich zu denken. Die Gegend ist chronisch Überfarmt. Ich habe gestern Morgen auch schon die ersten Leute mit der himmlischen Goldwolkenschlange rumfliegen sehen. Die Zeit und die Geduld, die manche Spieler an den Tag legen ist unglaublich. Ich lasse mir noch ein wenig Zeit beim Farmen. Ich muss ja bis zum nächsten Addon noch was zu tun haben
      the_knife
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Spiele ich, die Gegner sind immer dauerhaft tot. Obwohl ich Dethecus nicht als vollen Server bezeichnen würde. Trotzdem ist immer alles weg. Meistens rennt man mehrere Minuten herum und man findet 1 oder 2 Gegner. Selbst mit ner Gruppe sucht man, da es 3-5 Gruppen gibt die in den kleinen Gebiet rumrennen und alles wegbomben."


      Ok. Mag vielleicht auch an der Uhrzeit liegen, laut wowprogress is mein Server sogar besser bevölkert als Dethecus (unglaublich aber wahr, ich muss schon immer schaun ob ich den chat deaktiviert hab wenn ich in der Hauptstadt steh) und ich find eigentlich immer ausreichend mobs rund ums Heiligtum. Wahrscheinlich gibs bei uns mehr napps die sich nich an die Meister rantrauen.

      ZITAT:
      "Ich will den 200 Mount Erfolg haben, und mir fehlen noch 4"


      Ich glaub die 4 bekommste anderweitig schneller zusammen, Houlon oder wie der komische rare Drache heisst campen, alte raid metas, Nagrand etc.

      Auf jeden Fall viel Erfolg noch bei den fehlenden.
      max85
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Und das mehrfach vorhandene Mobs Fraktions- oder gar Serverweit getaggt sind wird, dafür bete ich, nie kommen."


      Ich hoffe sogar das es mit den nächsten Addon noch sehr viel weiter ausgebaut wird, und am Ende vielleicht sogar so wie in GW2 ist. Jeder Mob = für alle da.

      ZITAT:
      "
      Solltest du auf einem der 10-15 übervollen Server weltweit spielen und trotz des knallharten Respawns trotzdem keinen Stich sehen lass dich einfach auf einen der geschätz 300 Geisterserver laden"


      Spiele ich, die Gegner sind immer dauerhaft tot. Obwohl ich Dethecus nicht als vollen Server bezeichnen würde. Trotzdem ist immer alles weg. Meistens rennt man mehrere Minuten herum und man findet 1 oder 2 Gegner. Selbst mit ner Gruppe sucht man, da es 3-5 Gruppen gibt die in den kleinen Gebiet rumrennen und alles wegbomben. Das mit den Geisterserver habe ich noch gar nicht bedacht, vl ne gute Idee.

      ZITAT:
      "Sollte dir dies alles immer noch zuviel Aufwand darstellen denk mal drüber nach einfach auf 1! Pet +1! Mount zu verzichten wenn dir das, zugegeben stupide, grinden nichts gibt"


      Ich will den 200 Mount Erfolg haben, und mir fehlen noch 4 Und gegen grinden habe ich nichts, eher dagegen das es keine Gegner gibt. Und so viel schwerer wie die normalen Elite Mobs sind die Yaungol auch wieder nicht. Es sei den man brügelt sich allein durch das Heiligtum, aber das hat wenig Zeit = Ruf nutzen.
      the_knife
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kannste (hoffentlich) lange drauf warten. Alle Mobs ausser den Yaungol sind so lächerlich das sie eigentlich keinen Elitestatus verdienen. Und das mehrfach vorhandene Mobs Fraktions- oder gar Serverweit getaggt sind wird, dafür bete ich, nie kommen. Nach einer Woche nur mit den Weeklys und Daylies auf ~1000 wohlwollend ist eh schon n Witz verglichen mit anderen Rufgeschichten.

      Solltest du auf einem der 10-15 übervollen Server weltweit spielen und trotz des knallharten Respawns trotzdem keinen Stich sehen lass dich einfach auf einen der geschätz 300 Geisterserver laden. Da haste deine Ruhe und genügend Mobs für dich.

      Sollte dir dies alles immer noch zuviel Aufwand darstellen denk mal drüber nach einfach auf 1! Pet +1! Mount zu verzichten wenn dir das, zugegeben stupide, grinden nichts gibt
      Muerdo
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal auf World of Warcraft komepage nachschauen, steht es auf Deutsch. Wieso bringt ihr so eine Meldung auf Englisch raus ?? Es gibt leider immernoch erschreckend viele mmoler die halt nicht so gute kenntnisse haben in englisch. Naja ist mir halt immer wieder fragwürdig.
      Silarwen
      am 19. September 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Vor einer Stunde waren sie eben noch nicht da. Deswegen steht auch im Text, dass sie nachgereicht werden. Was jetzt auch erledigt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089119
World of Warcraft
WoW 5.4: Neuer Hotfix - deutsche Patch Notes
Ein neuer Hotfix für WoW 5.4 wurde auf die Server gespielt. Es wurden Fehler bei Klassen, auf der Zeitlosen Insel und in der Schlacht um Orgrimmar behoben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-54-Neuer-Hotfix-Patch-Notes-1089119/
20.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/5_Events_Zhu_Gon_der_Saure_Pet-buffed.jpg
wow,blizzard,mmo
news