• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.05.2014 12:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Set0
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht PvP mal spannender, 50% weniger Stuns, Fear oder andere Kontrolleffekte!
      Starfros
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon irgendwie lustig zu lesen. Bin seit Beginn von WoW dabei und dies wurde ,wenn ich mich nicht ganz irre, schon nach 2-3 Jahren gewünscht.
      Was ist so schwer daran das man bei der grafik einstellung die erste Stufe einstellen kann die besagt das NUR wichtige sachen angezeigt werden soll. Wie Flächenschaden bei Bosskämpfen in ROT wo man NICHT rein sollte Grün wo man rein sollte und Blau die was besagen das bestimmte leute rein sollen.
      Somit wäre auch Taktiklesen DAMALS hinfällig gewesen weil jeder Hannes sieht wo er hin darf und wo nicht.

      Sei es drum, jetzt bringt man es rein wo WoW langsam den bach runter geht.
      Pyrokmane
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hurra, als ob Blizzard mich erhört hätte. Als Melee ist es derzeit bei einigen Bosskämpfen echt kaum noch auszuhalten. man kann schnell wichtige sachen einfach übersehen. grade bei Bossen die die Größe von Spielercharakteren haben ist oft nicht zu erkennen wo ist vorne wo ist hinten, nzw. Wo ist der Boss überhaupt.
      dahlamar
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach die Funktion einfügen, wie damals beim guten alten DAoC

      *EFFEKT SELF*

      Dann wäre alles super
      Magogan
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, dann läuft das auch auf meinem PC vielleicht flüssig... Ultra HD frisst viel Leistung, hab allerdings noch keinen Schlachtzug mit der Auflösung besucht, von daher weiß ich nicht, ob das da nicht jetzt schon flüssig läuft. 1440p ging gerade so

      Ist halt irgendwie blöd, wenn man in der offenen Welt mit 60 FPS spielen kann und im Schlachtzug nur 20 bis 30 hat...
      Shurchil
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dann spielt man nicht auf UHD nur um seinen dicken Lümmel in der buffed-Kommentar-Sektion raushängen zu lassen.

      Wer die Hardwareleistung nicht hat soll die Finger von Pseudo-Highend-Peripherie und/oder Downsampling lassen.
      LoveThisGame
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, so ganz einverstanden bin ich damit nicht, zumindest die äußeren Begrenzungen von Heilkreisen sehe ich schon als wichtig an.

      Solange man die Raid CD´s, wie Diszi-Kuppel und co auch weiterhin vernünftig sieht eine gute Sache.
      Loony555
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Begrenzungen von Heilkreisen wird auch Blizzard unter Garantie als wichtig erachten und NICHT ausblenden...
      Da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen.
      Scud-3009
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auf jeden Fall dafür. Nicht wegen Pc Leistungen oder so,läuft auch bei Ordos und co flüssig. Aber wenn ich als Tank diverse Boss-Flächeneffekte nicht mehr sehen und ausweichen kann, ist es schon übertrieben. Eisfallen vom Jäger sind so en Beispiel, die in Combo mit anderen Sachen gerne mal was überdecken...
      Ashkarius
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, das hat sicher seine guten Seiten für viele ... macht daher sicherlich auch Sinn - solange man die Möglichkeit hat, dieses neue "Feature" auch zu deaktivieren, ist alles gut.

      Sieht so ein wenig nach den ersten Versuchen seitens Blizzard aus, dass WoW trotz neuer Charaktermodelle & Co auch weiterhin auf einem durchschnittlichen Texas-Instruments-Solar-Modell laufen wird
      Ashkarius
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ consumer: kann ich dir nur vom Hörensagen recht geben, da ich persönlich auch bei SW:ToR seit dem Pre-Launch nie Performance-Probleme hatte.
      consumer
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch ein besserer Weg als die schlampige und nicht performante Programmierung vieler heutiger Spiele wie z.B. SWTOR. Sehr hohe Hardwareanforderungen bedeuten schon lange keine gute Grafikqualität mehr.
      The Awakening
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leishen Pull in 5-4-3-2-1-disconnect
      Pandha
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würde mich über eine individuelle Einstellung echt freuen. Einige hier würden scheinbar die Effekte der anderen Gruppenmitglieder abschalten wollen, aber denkt ihr nicht, dass es albern aussieht, wenn ein Mage ein Pyro castet, aber man nicht mehr sieht als wie er mit den Händen in der Luft rumfuchtelt? Sowas wie Pantomime, nur diesmal ungewollt unlustig. Wenn man es auf den ganzen Raid bezieht, dann wirkt es genauso albern, wenn man scheinbar der einzige ist, der auf den Boss haut.

      Ein Herunterschrauben der Effekte reicht mir als Vollblut-Krieger völlig aus. Und in meinen Augen ist das auch notwendig. Die Idee hört sich super an, mal schauen wie es umgesetzt wird
      Ashkarius
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe ... vielleicht gibt es in Zukunft dann auch Style-Punkte für besonders gelungene Phantomime-Darbietungen? Vielleicht wirken sich diese Style-Punkte auf Bonus-Würfe aus? Oder es wird die Anzahl der durch die Rumfuchtelei verscheuchten Fliegen bewertet?
      Man wird sehen *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119832
World of Warcraft
WoW: 50 Prozent weniger Effekt-Gewitter - so sollen die Raids übersichtlicher werden
Mit der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor soll das Effekt-Feuerwerk gerade bei großen Gruppenkämpfen beschränkt werden. Jetzt gibt es Details dazu, wie das funktionieren soll.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-50-Prozent-weniger-Effekt-Gewitter-so-sollen-die-Raids-uebersichtlicher-werden-1119832/
05.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/buffed_wow_blog5-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news