• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Favorit
      10.01.2009 14:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      isboggs
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Reduzierung auf 0 Minuten wäre noch besser gewesen...
      Thandy
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach dem Match sollte man einfach würfeln können und die gesamtsumme eines teams führt dann zum sieg oder niederlage..ganz einfach...wer es nicht schafft den gegner in 45min zu killlen ist selber schuld...andere wollen halt au mal gegner haben und wenn ihr da 3h kämpft steht ihr net zur verfügung
      ciaz
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was postest du da fuer einen Schwachsinn @#50? Kann mir einer erklären was Absprachen mit der neuen Regelung zu tun haben?!?!?! Es geht NUR um Draws...
      Zubex
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      45 mins? lachhaft, ich hatte mit dd+heal schon matches die über 2 stunden gedauert haben (was immer sehr spannend war, wie ich fand, nur meine meinung) und jetzt solls begrenzt werden? was ist das?
      warum nicht gleich arena die demoversion und wer mehr spielen will muss auch mehr zahlen!
      kastrierung inc
      (und die matches über 2h waren nie eines wo 2 healer am leben waren, nie, jedenfalls bei mir :X )
      elenial
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit keine Wertungsbescheisserein zustande kommen ist der Punkteabzug unumgänglich !

      Ansonsten könnten sich die Teams sich ja einigen wer wie oft verliert in dieser Woche, und die andern in der andern Woche, sprich Horde und Allis einigen sich.
      ciaz
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zeitbegrenzung ist natürlich ohne Frage eine gute Sache.

      Jedoch war es ja gang und gäbe bei Matches, die 30 Minuten oder länger andauerten und kein Ende in Sicht war, in der Gilde jemanden zu bitten einen Level 1 Char auf dem Server vom Gegner zu erstellen und das Match "auszuwürfeln". Ich selbst habe auch scho ein paar Matches erlebt, die über eine Stunde andauerten. Und NEIN, wenn nur noch 2 Heiler leben macht das KEINEN Spaß!

      Allerdings schliesst die Änderung mit den -16 Punkten für beide natürlich nicht aus, dass weiterhin "gewürfelt" wird. Wenn man darauf eingeht, gewinnt halt einer und verliert der andere und wenn man dies nicht tut, verlieren halt beide und man zieht den Gegner quasi mit ins Grab.

      Es wird sich eine Art Trotzhaltung ergeben. Kein Heiler wird anfangen offensiv zu spielen und ins offene Messer laufen und dem Gegenüber die Möglichkeit geben gewinnen zu können. 95% werden sich dann denken, wenn ich schon Punkte verliere, dann du gefälligst auch! Bei einem Draw sollte also wie eh und je weder jemand Punkte kriegen noch verlieren.

      Fazit:

      * pro Zeitbeschränkung
      * contra Punkteabzug
      Eimer
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hatte mal mit mm hunter und dudu partner gegen hexer und healdudu nen 2 stunden game und ich mein es war zwar öde aber so is das und man sollte auf garkeinen fall punkte abziehen das halte ich für ziemlich großen schwachsinn und wie gesagt es muss nicht öde sein sondern kann auch durchaus lustig sein also why not?
      Geowin
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh wow - wann kommt die Zeitbegrenzung für ws auf 10 Minuten? und minusehre fürs bg switchen? Man man man wenns mal wieder länger dauert aber man muss bei blizz wohl nur genug whinen -will wer noch n stück käse? Mein längstes Arenamatch 3 on 3 war auch über ne stunde - und hat spass gemacht
      -Ratteronkel-
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man soll Teams Punkte abziehen obwohl sie das Match nicht verloren haben ?

      Blizz weiter so , Blizzard Failt mal wieder 4 ever
      XerroX
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein längster Kampf ging 42 Minuten. Ich als Heilschamane, mit einem Heilpala im tema, gegen einen Heilpala und einen Feraldruide. Ich hab mich halbtot geheilt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792388
World of Warcraft
WoW: 45 Minuten Limit in der Arena
Arena-Matches werden in Zukunft zeitlich eingeschränkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-45-Minuten-Limit-in-der-Arena-792388/
10.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Pandaren_Gesicht_013.jpg
news