• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      28.07.2009 16:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Precentor
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @122: Ist ja nice, das du schon mit 8.0/8.5 raiden kannst. Hast du das auch gleich sofort nach Erscheinen vom Händler bekommen? Dann bist du aber ein Unikum, ich muss leider für mein Zeug raiden gehn. Und bis ich T8+ zusammen habe, muss ich noch bizzle mit ManaProbs leben. Wobei wir nicht die Proraider sind und es bei uns halt noch etwas länger dauert bis der Boss down ist. Und je länger der Kampf dauert um so häufiger stellen sich die Probleme mit dem Mana ein. Ich schreib die das deshalb so ausfürlich, da du ja deine T8+ schon von Anfang an hast und das Problem somit nicht kennen kannst *ironie off*
      Dordrunax
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der Velgelter wird was PvP angeht klar genervt. Nicht weil er weniger Dps fährt, sondern nur, weil der Kreuzfahrerstoß geringeren Burstdmg fährt (da nur noch 75%, statt der 110% Waffenschaden beim Kreuzfahrerstoß, dafür -2s CD, ohne Talente gerechnet). Im PvE wird er dank Neuregelung der Siegel klar gebufft.
      Und von den von mir gespielten, ist keine ein 3-Tasten-Klasse (Schamie, Pala, Krieger)
      CrusadorBlackrock
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Allein schon mein Vorposter #123 unforgotten ist doch ein typisches Beispiel für 80% der anderen Poster, die warscheinlich NOCH NIE einen Paladin gespielt haben.
      Also nehmen wir mal an der Paladin ist ein sogenannter "3-Tasten-Char":
      Warum seh ich immer nur die gleichen 5-10 Paladine, die über 2k Rating spielen und der Rest (ca 90%) rennt mit Titanstahlzerstörer + "hasserfüllt" rum?!?
      Klar ist der Vergelter derzeit OP, aber deshalb wird er nicht automatisch zur einfachen 3-Tasten-Klasse.
      Arena mit einer Heal-Retri-Combo kann man nun mit dem fehlendem Burst-DMG wohl vergessen, doch der Paladin wird TOP bleiben (zumindest in den BG´s, open PvP).
      Ich persönlich bin sehr gespannt wie sich die Veränderungen beim Vergelter auf den richtigen Servern auswirkt, denn auf den Testservern kann man es nur grob abschätzen mit Latenzen über 700ms.
      unforgotten
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bitte.... wer behauptet der pala wäre im pvp nicht op der war wohl die letzten monate nicht im bg. für mich steht eines fest... und zwar ganz ohne mimimi und whine oder käse.... wenn sich nix ändert kündige ich wow und fang was anderes an, wow wird eh immer langweiliger und von patch zu patch zum 3-tasten-game. da kann man gleich super mario auf der nes spielen.
      flame wer will.. ich les hier eh nicht weiter
      Gorfindel
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @121. Wo bitte hat nen vernünftig ausgestatteter Holy pala Mana probs?

      Ich hab nen t8/t8.5 holy pala und wir raiden ulduar mit 5/6 heilern und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal nen Mana trank eingeworfen habe.

      Bin voll gebufft bissl über 30k mana da ich auf tempo gesockelt habe und hab noch nie mana probs gehabt.

      mana probs hat man wenn überhaupt wenn man dauerhaft over heal spamt. wenn man die heilungen gut timet oder vorzeitig abbrecht wenn der tank kein schaden bekommt wirst deine mana anzeige nie unter 30% sehn^^

      und jeder Hc ini schaffst auch mim pala, wenn zwar net ganz leicht aber Jede Hc ini ist machbar mit nem Holy pala!

      so ist es zumindestens bei mir und ich denke mal bei 90% der anderen palas hier auch^^


      gruß Gorfi
      Precentor
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @120:

      Glattes "DAUMENHOCH" von mir !!!

      Alle die hier SO rumjammern haben absolut keine Ahung was ihre eigenen Klassen wirklich können.

      Thema Holypala: Heilpalas sind nur noch Unterstützungsheiler.
      Ich erinnere nur: Letzer Patch = weniger Manareg. - Dieser Patch = weniger Manareg. Ich hab mit meinem Pala sowieso schon Manaprops bei längeren Kämpfen. Ulduar ist als Holy echt manchmal die Hölle. Und das jetzt noch die Glyphe für FdG generft wird ist bei ca. 800 Mana/Cast echt bitter.
      In Inis kannst den Holy schon fast vergessen. 2mal richtig Flächen-/Gruppenschaden und du hast nen Wipe.

      Naja, ich versuchs weiter mit meinem Holy, der hat schon 80 lvl als Holy gesehn, das werd ich jetzt auch nicht ändern.
      resurrection1
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann nur lachen!
      1. über die ganzen VOLLIDIOTEN die wirklich glauben Retris werden gebufft.
      2. über die ganzen VOLLIDIOTEN die wirklich glauben Siegel der Vergeltung würde im PVP Sinn machen
      3. über die ganzen VOLLIDIOTEN die immernoch Weinen, dass Palas OP sind.

      Jetzt mal Klartext:
      Retris werden im PVP SEEEEHR hart generft.
      Der Heilpaladin bekommt eine Menge Mana weggenommen und ist damit im PVP vergleichbar mit den andern Heilklassen(wenn nicht schlechter), was das Mana angeht. Er hat natürlich nicht die Vorteile die ein Priest oder ein Dudu vorweisen kann, kann in anderen Sachen aber sehr überzeugen.
      Der TankPala ist NICHT besser als die anderen Tanks, wer das behauptet hat schlicht und einfach KEINE Ahnung! Wer glaubt Palas könnten besser MassTanken als Krieger, hat KEINE Ahnung! Wer glaubt Palas würden mehr aushalten als Krieger hat wirklich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung! TankPalas haben kein Laststand! Sie sind zum Tanken villeicht gerade so gut geeignet wie ein FÄHIGER Krieger/DK/Feral. Beim Tanken können sie jedoch eins besser als der Krieger/DK : DPS sie hauen, wie auch der Feral beim Tanken, je nach Menge der Mobs zwischen 2k-4k DPS raus (4k ist die obergrenze und ist nur bei gutem Support und ~20Mobs möglich). Doch man nimmt ein Tank nicht für DPS mit, also ist das wohl eher Irrelevant. Hört auf zu Weinen und informiert euch mal.. omg..
      Ich will in dem Post keinen einzelnen Ansprechen, das wäre auch nicht möglich, da dies ein Unvermögen aller ist.
      Mfg resu
      Damatar
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gelten nicht mehr als zauber? juhu da freut sich unsere pala tank^^ waren mit dem in zul gurub man war der abgefucked das er nicht richtig tanken konnte weil er ständigt verstummen und son crap abbekamm^^
      Sickened
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wer sagt Palas gehören generft find ich lächerlich. Ich weiß das Pala dicken schaden macht. Und dazu auch noch gut aushält. Aber keiner kann mir sagen das ein Pala mit nehm Guten Schurken/Warri mithalten kann. Hat ein Warri einmahl Wut haut er gleichen wenn nicht sogar mehr schaden. Rogues sowieso da sie eine Pure DMG Klasse sind das gleiche gilt für mages und hexer. Das entscheidene ist ein Warri kann noch Motralstrike 50% weniger heal das ist ungefähr so als ob man 50% mehr dmg macht gegen healer. Schurken können dies auch und verfügen noch über denn sogenannten "Stunlock". Hexer 2arten die imba sind Zerstörung: Übler Burst dmg der mit gutem fear und FelHunter Silence nicht weg zu heilen ist. Dotlock: Guter Schaden Über Zeit der denn Heiler oom/tot heilen lässt und noch guten selfheal bringt. Zu Mages muss ich eig nix sagen jeder Guter Mage lacht über andere DMG klassen da sie nicht an ihn dran kommen. Dazu hält er auch noch gut aus und macht bösen Burst dmg gegen gefrostete ziele. Und mit dem nächsten Patch erhalten sie auch noch eine art mortalstrike dieser beträgt zwar nur 25% weniger heilung aber da ein Mage schon genug schaden macht reicht es völlig. Meiner meinung nach steht Pala unter denn klassen da er zwar guten schaden macht aber er einfach Nicht sogut Unterbrechen/Stunen/Silencen kann oder Heal - Reduce hat. Und wer mir sagt der 6sekunden stun mit 1minute cooldown(Retri PvPSkillung 40sekunden) ist ausreichend. Einmal Medallion benutzten fertig!
      jon_x(back again)
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Palas buffen ?! wtf !

      die gehören generft bis ihnen der arsch blutet !!!

      Rets sind eh viel zu imba !!!

      Nerf Palas JETZT!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782162
World of Warcraft
WoW: 3.2-Patchnotes aktualisiert
Embleme, UI-Anpassungen und Paladin-Buffs
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-32-Patchnotes-aktualisiert-782162/
28.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Paladin2_02.jpg
news