• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gradius@PTR
      18.06.2009 21:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kazzar667
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 ich kann nur hoffen das leute wie du schnell aufhören wow zu zocken!
      es ist ein miteinander in wow! sei es als casual oder als progamer! anderen klassen einen nerf oder gar das aus zu wünschen ist armselig und traurig dazu! jeder patch hat seine vor- und nachteile. das war schon immer so und wird auch immer so sein in einem mmog!!! wer anderen was schlechtes will ist selber nicht gut genug für das game!!!!
      DogTheBountyHunter
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 "bitte keine äxte für schurken", lol, denkst du nur weil einer meint "das sieht kacke aus" wird blizz deinen Traum wahr machen? Ausserdem find ichs passend... und WoW ist eh schon versaut worden.. fliegende Raketen, Mopeds. Roboter,..
      RainbowRaider
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Jetzt wein mal nicht rum, DK tanks waren einfach zu stark. Es ist schon ein Schritt dass sie Frostpräsenz generft haben. Ein DK konnte jeden Boss tanken, brauchte nicht mal Ultra equip weil er einen hohen rüstungs und ausdauer boost bekommen hat. Es muss auch Bosse geben die man net tanken kann mit schlechten equip, auch wenn dich dass vll nicht froh stimmt.

      Warri und Pala hatten es da viel schwerer, dein Argument, das BLOCKEN zieht nicht mehr. Die hardhitter hauen im moment mit 15k-20k rein?! je nach equip. Aber da ist es nichts wenn du nur 2000 Schaden blockst, und der pala z.b. voll aufs blocken ausgelegt ist. Der Blockwert musste mal erhöht werden ...
      Quente
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geilster Patch forever PvPleveln
      Held²
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 komm mal aus deinem olol die Klasse is sover roxxor!!11 gedanken raus
      Dieser Patch ist für jeden Def Dk das Todesurteil
      Der Dk hat dann keinen ersatz mehr das er nicht Blocken kann aber jetzt Bufft Blizzard noch zusätzlich Blocken, wenn das wirklich live geht kann man den Dk vergessen oder kannst du mir sagen was beim Dk der ausgleich ist zum Blocken?
      Trojka
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach für dk's und paladine is doch das e wayne. jeder macht sich so ne gimp klasse weil er denkt das er dann imba overroxxor ist, schohn gut das die gschwächt werden, dann gibt es evt. weniger von denen und sind mehr leute unterwegs die einfach skill haben.
      Darerus
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Axtspezialisierung (Orc): Der Waffenbonus dieses Effekts betrifft jetzt zusätzlich zu Äxten auch Faustwaffen.
      Abrox
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      + Sword Specialization: This talent is now called Hack and Slash and applies to axes as well as swords.

      Äxte für Schurken? Gibt es eigentlich eine gute Melee Einhandaxt?

      Davon ab, die änderungen find ich zwar gut, aber der buttere Nachgeschmack versaut mir die Lust...

      Axt Spezialisierung für Orks -> Jetzt Klauenwaffen. Super, jetzt kann ich son olles Schwert nehmen weil die 5 Waffenkunde fürn Schredder sind.

      Abhärtung: Dots greifen nicht mehr ein? Jetzt sind dotter Klassen noch mehr im PvP push...
      (DK)Starfire
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch etwas verwirrt... ich dachte, Blizzard hat die Frostpräsenz geschwächt, um den Todesritter anzugleichen an andere Tankklassen.

      Und nun reduzieren sie nicht nur erneut die Rüstung, sondern auch noch die Lebenspunkte?
      ... und nehmen nebenbei noch erhebliche Mengen an Schaden raus?

      Wenn der Patch so aufgespielt wird, Motte ich erstmal mein Tankzeug wieder ein. Und beim Schaden liege ich jetzt auch schon teils hinter so manchem Hexer, Priester und Schurken zurück. Na dann mal Prost Mahlzeit.
      Indoras
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEIN, BITTE NICHT! Keine Äxte für Schurken, das ist doch so was von unpassend BITTE BLIZZARD MACHT DAS WIEDER WEG,das ist einfasch schlimm stellt euch vor wie das aussehen würde -_-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792213
World of Warcraft
WoW 3.2 Patchnotes
Englische Testserver-Patchnotes veröffentlicht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-32-Patchnotes-792213/
18.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Undercity_01.jpg
news