• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.03.2009 15:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Griwn
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @51 lern erstmal richtig schreiben, dann meld dich wieder kk thx bye
      todesrittermaxx
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also buffed bitte beachtet mein dudu resoultat bitte
      todesrittermaxx
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ey man was sol das!! beschschwert euch nicht pber wow!! geht auf wowdoof.de aba nich af buffed!!! boah jeder hat seine stärke ne so einfach und magier lohnen sich frost ist für schurken gut feer für krieger usw ....
      wowaddict
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja:

      Meine Meinung > all
      wowaddict
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha mein Druide > all
      und jetzt dürft ihr euch aufregen

      /sarkasmus
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Helto
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @45 was laberst du? hybriden skillen einfach fix um, so einfach ist das. Was ist denn zB ein Magier oder Jäger ohne Schaden??? Kann nichts wichtiges buffen, bringt dem raid nix außer eben dem Schaden. Egal wie sie geskillt sind sie können nichts anderes. Als Hybride gehste zum Lehrer (bzw bald nicht mal mehr) und zack kannst du heilen oder tanken. Du bist mit deinem Char nicht zwingend darauf angewiesen, viel Schaden zu machen.
      lokker
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ja genau blizzard sollte dem dudu noch ne angstblase und ein pet geben dann kann man getrost alle anderen klasse in die tonne werfen.... das mit hybrid klassen ist schon blöd, denn wer bevorzugt schon einen magier vor einem dudu oder pala? mit dualspec hätte man hier im notfall nen 2. heiler oder tank. und der magier...uh ich wechsel jetzt von frost auf feuer, ich mach zwar immer noch schaden aber meine zauber sehen cooler aus, ganz toll.....
      todesrittermaxx
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ich bin neu in buffed und achte nicht auf rechtschreibng^^.also meine lieblingsklasse ist der dudu(druide) weil der einfach alle klassen in einem ist. er ist sehr vielfältig und eine einzigartige klasse die nur einmal bei horde und allianz vorkomen.sie haben die macht der natur.meinen druiden persönlich habe ich auf gleichgewicht und etwas heilung geskillt^^ ja der druide is grade so toll weil er sich in alles an past er ist ein krieger(terrorbärengestalt) oder ein schurke (panther^^) auserdem können sie buffen natürlich sind der bär und der panther nicht so gut wie die normalen klassen druiden dienen aber auch als priester sie haben gute heilatacken und können widerbeleben. aoe atacken haben sie glaube ich nur eine.am liebsten spiele ich die mondkingestalt sie kan zwar nicht heilen aber dafür ist der heiler skill da wo man sich in ein heilbaum verwandelt. nun ja mehr fellt mich nicht ein also ja groß in einem sie sind ausgeglichen.


      ( ich bin neu und ja ich guge nicht durch was ich geschrieben habe )


      ach ja der smiely xD hier iser :: :^)-
      Bjizzel
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann diese Scheiss enimmer lesen echt "ob Hyvriden soviel dmg machen sollen wie "reine" dd blabalbalablabalabalb was eine selten dämliche scheisse - wir SIND reine DD! In Eulenspecc kann ich niemals auch nur annährend sogut hero heilen wie in Baum, als Katze/Bär die selbe Wurst und umkehert - wann sehen diese Vollnaps das mal ein? Manmanman die hängen geistig noch auf pre-BC und flennen rum weilse selber sich net anpassen, net wissen was hit is und dann "ja aber die doofen Hybriden" *kotz*
      CK1512
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das Klassentreffen immer gut. Man sollte sich allerdings das Kommentare lesen ersparen
      Jetzt habt euch mal wieder lieb und kommt zurück zum eigentlichen Thema...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783455
World of Warcraft
WoW: 3.1-Diskussionen im Klassentreffen spitzen sich zu
Paladine, Krieger, Schamanen und Druiden zu Patch 3.1, Priester mit Berufe-Guide, Frostmagier und Schurke im PvP
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-31-Diskussionen-im-Klassentreffen-spitzen-sich-zu-783455/
25.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_25_Klassentreffen_Preview.jpg
news