• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.03.2009 10:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      creep
      am 06. März 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      mhm....ich komme in den dk-bereich rein
      Anthanel
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleiches Problem bei mir, Rechner findet den Blog nicht. Ist der ggf korrigiert worden oder verschoben?
      little Vulkan
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry eine Frage,

      der Blog vom DK klappt bei mir nicht.
      Meldet mir nur nicht gefunden, bei Euch auch ?
      Pcasso
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle heulen se rum -.-
      wenn euch die blogs nicht interessieren, dann klickt se weg und macht was sinnvolles??? hauptsache flamen und jammern.
      jaja, ihr seid die experten, und hab ganz groß was erreicht, alles könnt ihr, ihr SEID alles!!! /golfclap???

      wieso existieren andere??? sind doch eh nur lowbobs.

      ALTER DAS IST KACKE SO, DU FÄHRST KEIN DPS DAMIT *OMFG OLOLOL ROFLCOPTER* ...................... schonma daran gedacht das leute zum spass spielen ob mit oder OHNE 4k dps???


      kurz:
      - gefällt euch wow nicht, hört auf rumzuheulen und zu jammern und macht was anderes.
      -habt ihr aufgehört? hört auf rumzuflamen das die andern doch eh alle dumm sind weil sie spielen.

      -gefällt euch nen blog nicht?? oh welche wunder man kann in der modernen welt der technik auf ein kleines [X] oben rechts in der ecke des fensters klicken um es zu schliessen.
      -habt ihr es geschlossen, hört auf rumzuheulen wie schlecht der, die oder das blog, themen oder auserarbeitete werk sei.

      und nochwas, beobachtet mal was ihr den ganzen tag macht, solltet ihr auf buffed.de und in WoW nur am flamen sein und dann auch noch im Reallife (sofern ihr welches habt) auch alles kritisiert und ejder scheisse baut ausser euch.....nicht verzagen....auf in den entzug und weg vom koks, klar das ego wird wieder kleiner aber stellt euch vor, man kann wieder normale konversation führen

      in diesem sinne

      auf ein freundliches miteinander in der community /flame on -.-
      SinjiD
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      /sign
      danke das das mal jemand sagt bin volkommen deiner meinung
      creep
      am 05. März 2009
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat Susanne im Ausgangspost euch erneut die Möglichkeit gegeben, sich für eine Klassensprecher-Position mit einem spannenden, unterhaltsamen und/oder informativem Text zu eurer Klasse zu bewerben. Zeigt, dass ihr es besser könnt
      DrunkenChip
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 ja für Anfänger wäre es gut. ABER dann sollte grundlegendes richtig beschrieben werden und nicht eben von Anfängern für Anfänger geschrieben werden. Wenn man das Fazit vom DK-Klassenblog liest wird einem schlecht.

      Erstens zig Fehler und Behauptungen die ohne Nachweis gestellt worden. In den Kommentaren behaupten wieder andere das ganze Gegenteil davon.

      Welcher Anfänger soll von solchen Blogs bitte profitieren?

      Das beste wäre gewesen, wenn buffed einfach eine Seite pro Klasse pflegen würde wo Guide-Links in die offiziellen Foren zeigen. In den offiziellen Foren gibt es nämlich zw. den ganzen Spam, Heulerei und Flames sehr gute Guides für jede Klasse und jede Skillung und für jede Art von Spieler.

      Egal ob Anfänger-Guides oder "Progamer"-Guides. Da findet man alles und zu dem meist auch immer auf dem aktuellsten Stand.
      Karoman
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @21 wenn wow ein 5jähriger spielen kann, gibts aber viele 4jährige auf den servern...
      Crosis
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: sowas kann man auch höfflicher ausdrücken ca70% wird deinen comment nach den ersten 4zeilen mit einem - bewerten und nicht weiterlesen.

      zu 60er zeiten war die community recht gut in WoW mit bc wars dann weg weil jeder halt seine epics hatte und mit den lila pixel rumposen konnte.

      allerdings ging es in WoW noch nie um etwas anderes als diese lila pixel zu sammeln und möglichst schnell möglichst viel der raidinstanzen zu clearen(auch wieder um als toller hecht dazustehen das man eine ini vor dem nerfpatch der 3wochen später kommt gecleart hat).

      DKP war und ist heute noch eine gezwungene maßnahme für die großen raids, damals bei den 40mann raids und heute bei 25ern, da wenn 1item droppt 25-50% aller teilnehmer das haben wollen, mit einfachen rollen ist es da nicht getan da wird einer meckern das der eine schon 3items bekommen hat und er selbst noch keins.

      es zwingt einen auch niemand nicht sein eigenes ding zu machen, niemand zwingt einen skillung 51/0/20 oder 2/35/10(nur wahllos eingetippte beispiele) zu benutzen. allerdings wie im realen leben auch muss man sich anpassen: wer zuwenig schaden macht wird nicht mitgenommen weil darunter der spielspaß der leute leidet/leiden kann die mehr schaden machen.

      in welchem spiel ist es denn nicht so das man immerwieder das gleiche macht lediglich einzelne details werden verändert(ui der gegner greift von links anstatt von rechts an)

      also denk ein bisschen nach bevor du irgendwas kritisierst
      Lordaeron.Supay
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was n mit dir los? Kein Fehler in der Skillung von Peredhel gefunden?

      Dein Post wird wie jeder andere hier in der Masse untergehen.
      Allein, dass du nicht Naxx schreiben kannst beweist doch nur wie wenig Ahnung du vom Spiel hast.
      Ich spiele nicht weil ich gern 100X den gleichen Mob prügel sondern auch weil die Community z.B. innerhalb einer Gilde geil sein kann. Aber sowas kommt jemanden mit nem 1337Nick nicht in den Kopf

      Gute Nacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783693
World of Warcraft
WoW: 3.1-Analysen für Todesritter, Priester, Hexer und Druiden
Die buffed-Klassenexperten berichten von der Patch-3.1-Front
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-31-Analysen-fuer-Todesritter-Priester-Hexer-und-Druiden-783693/
05.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_04_Klassentreffen_Preview.jpg
news