• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.07.2009 00:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leox
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimimi arme dudu/dk teams nun gibts kein gratis equip mehr ne ^^
      Murinus
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die sollten mal die persönliche wertung auch aufs bg beziehen ....
      und da wieder titel einführen und arena 3 verschidene titel geben aber das equip verbieten geht doch mal gernet
      Shark_Hawk
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde, dass man in 2on2 genauso Skill braucht wie in 3on3 oder 5on5. Im 5on5 Team kann man doch auch andere hochziehen, die noch blaues Equip haben und im 2on2 kommt es wirklich auf beide an.
      Chrysan
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist immer wieder lustig wie sich die meisten aufregen nur weil sie angst um ihr equip haben da sie wissen das sie anderst nicht ran kommen aber leute das leben ist hart und ohen harten kein leben !!!
      looooooooooool
      Nationalelf
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 und 85: wider jeder logik.
      Dass ihr nur gegen waldundwiesen-teams spielt ist schon möglich.
      Aber letztlich ist es unheimlich aufwändiger 5 leute perfekt aufeinander einzuspielen, als 2.
      Geht einfach davon aus das der anspruch bei einem amibitionierten 5er-team genauso hoch ist, sodass jeder kombination von gegnern mit jeder möglichkeit von ereignissen entgegnet werden will. Und dann vergleicht dass mit den möglichkeiten, die es gibt in einem 2er team...
      Humunculus
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber WoW und PvP ging noch nie gut. 2vs2 ist nunmal die setupabhängigste aller 3 Varianten.

      In Classic WoW war das PvP noch witzig. Schönes kloppen an Tarrens Mühle. Mit dieser Pseudoprofessionalisierung alla Arena und Abhärtung wars eigentlich nur noch Müll.
      Da spiel ich heute lieber ne gepflegte Runde COD4. Da gibts keine Makros, Addons, Setups, Spezialtastaturbefehle etc. Da gibts nur Dich, Dein Keyboard, Deine Maus und den Gegner. Fertig.
      Möp der Möpper
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 Er hat völlig recht im 2on2 müssen beide spieler perfekt abgespielt sein im 5on5 ist egal wenn einer nicht spielen kann
      und 3on3 ist zwar au8ch schwer aber hier muss man einfach schnell sein
      2on2 sind manchmal echt lange nervige kämpfe... da braucht man auf jeden skill eil es oft zum One on One kommt!
      Sesshomarul
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry aber klassen beherschung muss man schon haben dazu gehört
      1.) Cha kentnisse und beherschung seiner klasse
      2.) paar addons so wie makros wie Spellrefek Focus target entwaffnen usw
      3.) das team muss aufeinander eingespielt sein und dann erst ist man immer

      was allso veraus sejtzt das nicht jeder 0815 spieler wenn er dudu und warri spielen auch gleich imba sind ohne grund lagen geht garnichts und zum dudu @82 naja es gibt ja auch palas die wissen welches siegel man schmaist damit er nicht weglaufen kann oder priester die wissen wie man feart oder Focus makro manabrand benutzt man kann alles schlagen es ist nur sehr ansträngend und nicht jeder kann es da so was viel übung verlant d.h sind meinungen auch unterschiedlichen es spielen auch nicht alle auf den gleiche lvl

      lg @ alle Sess
      Doomtrooper
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Entscheidung!
      Hätte vor 1 1/2 Jahren schon kommen müssen...
      Kann doch nicht sein das auf der einen Seite zugegeben wird das 2v2 nich Balanced ist und auf der anderen die ganz dicken Belohnungen verteilt werden.

      Genauso wir mir früher (weiss nicht ob das noch geht) sowas von auf die Nerven ging wie im 1400er Bereich 4 Full t4 den fünften Gurkenhannes hochgezogen haben.
      Das System wurde kräftig beschissen und dafür wurde man noch dicke Belohnt!
      Porthos
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 ne ist klar 2 vs 2 brauch mehr skill , so ein blödsinn .

      man nehme ein heil druiden + klasse x und fertig ist die 2k+ wertung und das ist skill natürlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782413
World of Warcraft
WoW: 2v2-Arena-Teams rehabilitiert
Keine komplette Belohnungs-Sperre ab Patch 3.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-2v2-Arena-Teams-rehabilitiert-782413/
04.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/wow-arena.jpg
news