• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.04.2011 19:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cooker
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist jetzt schon klar, das nie so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde...
      aber 20 % Nerf auf Heilung ? Als Schamane stehe ich gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten und hoffe schon sehr lange auf Besserung (Patch 4.1)... und ob das wirklich etwas effektiv bringen, werden wir erstmal beurteilen müssen.
      Und jetzt denken die Devs über eine erneute Abschwächung der Heilleistung nach ?
      So wird Blizzard nur noch mehr Probleme bekommen, da sie damit dem "Ruf zu den Waffen" ad Absurdum führen.
      Sich in den eigenen Fuß zu schießen und dann auch noch mit Stolz zu sagen "Ich habe getroffen !", das schafft auch nur Blizzard...
      Ich spiele Resto Schamane aus Leidenschaft, aber ich habe mir auch selbst gesagt: Wird Patch 4.1 EFFEKTIV die Heilleistung des Resto´s nicht GRAVIEREND verbessern, wars das... Dann spiele ich nur noch Elementar Schamane und Blizzard kann zusehen, wo sie die Heiler hernehmen wollen !
      Nexilein
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke höhere Crits würden Heilern das Leben nur unnötig schwer machen.

      Als Mage haue ich einen Feuerball nach dem anderen raus, und im Schnitt trifft ein gewisser Prozentsatz kritisch. Das macht zwar Combustion und den Instant Pyro etwas volatil, aber im großen und ganzen ist es mir egal ob ich einen Crit 2 Casts früher oder später bekomme.

      Der Heiler soll aber Schaden gegenheilen. Crittet er 5 mal hintereiander, dann hat er eine Verschnaufpause, critet er garnicht, dann ist evtl. der Tank tot, obwohl er alles richtig gemacht hat.
      Diola
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe tatsächlich bis heute geglaubt dass die Entwickler wissen was sie tun, wenn ich nun sogar hier Aussagen lese wie:

      " Vermutlich hing das damit zusammen, dass damals alle Designer nur Schurken gespielt haben statt Magier,..."

      Dann erklärt sich langsam einiges. Sind die echt so oberflächlich?

      ...
      Technocrat
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige, was sich hier erklärt, ist das Du Ironie nicht erkennst wenn sie Dich anspringt und beißt, lieber Diola.
      puzzelmörder
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht hat GC einfach nen Witz gemacht? Aber nee, so lustig sind die bei Blizz ja nicht, Humor bringt keine Kohle.

      Vorsicht, ich meins nicht ganz ernst. =)
      wowoo
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wette die spielen wirklich alle Frost Mage.
      HMC-Pretender
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sieht es steckt ein durchdachtes System hinter den ganzen Prozentschiebereien und die Entwickler haben ein klares Ziel vor Augen.
      ...
      ...
      ...
      nicht!
      Kobold19902000
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na toll tödlicher stoß um 20 % verringern somit wird meisterschaft für blut todesritter wieder vollkommen unnötig
      Darkblood-666
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das ist ein missverständnis, im original Text geht es um den Mortal Strike vom Krieger dessen Effekt (reduzierte Heilung) die erhöhte Critheilung locker auskontern könnte.
      Hier wurde der Mortal strike vom Krieger mit dem Todesstoß vom DK verwechselt nehm ich an, bin aber müde gut möglich dass ich das falsch verstehe oder selber mit der Übersetzung durcheinander komme.
      Firemozzi
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich nicht schlecht, verbessert das Balancing.
      Slay0r
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich angemessen
      Kovu Wolfszahn
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist da die Arena.. nicht jede Klasse hat anti Heil Efeckte.. denen würde es dann nichts bringen wenn solche Efeckte auch verstärkt werden.. und ein wirklich guter Heiler mit PvP equip.. z.b. Dizi oder Pala.. die sind jetzt schon für einige Klassen unmöglich zu töten... auch mit nur 150% crit.
      Hosenschisser
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal rein zum Verständnis. Ich spiel kein PvP.

      Ist es ein Problem, daß Arenateams ohne Heiler kaum eine Chance haben?
      Im PvE geht doch auch nichts ohne eine bestimmte Anzahl an Heilern.
      Kovu Wolfszahn
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rede von Arena Dakirah.. und da können auch 2.. 3 oder 5 DDs nix gegen einen Dizi machen. Und jetzt komm du mir nicht mit "Ich und mein Kumpel können aber.." Es giebt Fakten die stehen in jedem WoW Forum! Und die besagen Teams ohne Heiler haben in der Arena jetzt schon kaum ne Chance.. auch ohne Heiler buff.

      Und Heiler sollten auch _nie_ einen DD töten können.. weil es sind wie der Name sagt Heiler! Trotzdem killt ein Dizi dich ohne Probleme.
      Dakirah
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast PvP nicht verstanden. Ein (!) DDler sollte nie einen Heiler besiegen können. PvP kann nicht auf Duelle gebalanced werden. Was du willst, sind Zustände wie in Classic, wo Heiler fast instanst down waren. Die einzigen Priester, die du noch im BG gesehen hast, waren Shadowpriester.
      Slay0r
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es schreibt sich "Effekt"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821146
World of Warcraft
WoW: 200 Prozent Krit-Effekt für Heiler? Entwickler-Blog zur Funktionalität kritischer Treffer
Im aktuellsten Entwickler-Blog zu World of Warcraft schreibt Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street über kritische Treffer - und mögliche zukünftige Änderungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-200-Prozent-Krit-Effekt-fuer-Heiler-Entwickler-Blog-zur-Funktionalitaet-kritischer-Treffer-821146/
19.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Ghostcrawler_Blog.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news