• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.01.2010 12:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flamet0wer
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #207: "wenn ein 42er mann eine 16-jährige verführt wird er sofort als kinderschänder bezeichnet!" - Sobald man ehemündig ist, kann man nicht mehr von "Schänderei" reden. Wobei hier wohl auch die Rolle der Geschlechter deutlich wird. Eine ältere Frau ist genauso ein Kinderschänder, wenn sie Kinder sexuell missbraucht. Aber da die meisten Sexualstraftäter wohl Männer sind...

      #226:"Da merkt man doch, wie verzweifelt manche wow/mmo spieler im Bezug auf frauen sind, wenn sie bereits auf 42 jährige anspringen" - Das stimmt, wobei das hier doch schon echt ziemlich krass ist. Ich bin selbst 16 und zocke WoW (ok im Moment mache ich grad Pause), ABER ich würde niemals mit dem Gedanken spielen mit einer Frau was anzufangen, die so viel älter ist als ich. In der Liebe sollte vielleicht schon das Alter egal sein, aber nicht SO egal wie hier ^^ Wenn ich sowas lese, dann komm ich mir doch so vor als wäre ich einer der wenigen "normalen" Menschen, die WoW spielen. Da ist doch ganz klar, dass sich manche Leute gegen WoW auflehnen. Ich hoffe, dass hier in Deutschland die meisten WoW-Spieler nicht so drauf sind wie dieser Typ.

      #228: "Übrigens heißt es: Auf alten Schiffen lernt man segeln." - Der ist echt gut
      Retikulum
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Armer Junge! Ich hoffe man kann ihm helfen... obwohl, mir egal, wer so weit geht, ist schon verloren...!

      Übrigens heißt es: Auf alten Schiffen lernt man segeln.
      loWnl1337
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      224

      hammer geil =DDD ROFLL^^
      Sin
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da merkt man doch, wie verzweifelt manche wow/mmo spieler im Bezug auf frauen sind, wenn sie bereits auf 42 jährige anspringen.
      Rikkui
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 224 N1 xDD geiler spruch^^
      thron
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf alten Pfannen lernt man das kochen ^^
      Hotgoblin
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich selbst komme oft mit Erwachsenen besser klar als mit Leute in meinem Alter (ich bin 16).
      Hotgoblin
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sind wohl die Eltern mehr schuld, da sie zugelassen haben das er den ganzen tag WoW spielen darf und sogar die Schule vernachlässigt (hat).
      PickelBee
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol....meine Mutter war 42 als ich 16 war
      Leetas
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag dazu nichts weiter als......ach du SCHEIßE!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780368
World of Warcraft
WoW: 16-Jähriger verließ seine Eltern, um seine 42-jährige WoW-Liebe zu treffen
Die Quest nach der großen WoW-Liebe in Kanada
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-16-Jaehriger-verliess-seine-Eltern-um-seine-42-jaehrige-WoW-Liebe-zu-treffen-780368/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/WoW_Der_grosse_Tag_1_5_02.jpg
news