• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      21.12.2009 14:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aleonia
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es muss ja nichtmal WoW2 sondern einfach nur ein Addon, warum immer sofort von einem neuen Spiel ausgehen? WC4 klar hoffentlich aber WoW2 naja glaub ich kaum die werden an WoW festhalten und dann mit Addons zubomben, wie Blizzard schon sachte WoW2 nein, arbeiten ja an einem anderen MMORPG das nicht mit dem WoW Universum zu tun hat, daher...
      TheFallenAngel999
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37: Dann poste mal mehr darüber würde mich interessieren.

      Also das Sargeras besiegt wird, kann ich mir fast nicht vorsatellen denn Sargeras = Ein Titan. Wenn auch einer der sich dem Bösen zugewandt hat, aber immer noch ein Titan, und Blizzard sagte sie werden NIE einen Titan in WoW machen (Auch ein älteres Interview wo auch schon damals erwähnt wurde Frostgram wird kein Item werden und sie haben Wort gehalten. Was ich auch gut finde.).

      Aber wenn Warcraft 4 kommt, MUSS ein WoW2 kommen. Denn Warcraft ist ein Strategiespiel wo es um den Krieg in Azeroth geht. Bei jeden Krieg verändert sich die Welt stark.Ganz Azeroth müsste nach Warcraft 4 anders sein. Zerstörte Gebiete, verschobene Grenzen, besiegte Völker, neue Bündnisse etc...

      Wäre interessant, aber die Auswirkung auf die WoW Welt wäre mit einen Warcraft 4 Gigantisch
      Kersyl
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #38 hat recht. Neue Böse kräfte vom anderen universum braucht die WC welt
      Oliver Schäfer
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Warcraft 4 ist noch lange nicht Zeit... wenn Sargaeras in einem der Addons von WoW das zeitliche segnet, dann ist Zeit eine neue Böse MACHT vorzustellen. Und das geht dann wohl wieder am besten mit einem Strategiespiel.

      WoW (letztes Addon mit Sargaeras Niedergang) -> Warcraft 4 (neuer Feind wird vorgestellt) -> nächste WoW-Addons die alles mit den neuen Feinden beinhalten
      Stiv_Gamer
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habt ihr mal das Interview gelesen, also das ganze?
      wenn ja dann wüsstet ihr mehr über warcraft 4.
      Rashnuk
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein zufall das die schönsten WoW momente nur aus Classic bildern beschrieben werden konnte. RIP good old times.
      Berghammer71
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht Warcraft 4 nicht als Next Generation MMORPG von Schneesturm strenggeheim hoch in Kurs?

      Wenn, wird Warcraft 4 noch jahrelang geheim bleiben, damit niemand vorschnell abspringt.... - also auf der Warcraft 4 Überschrift bin ich jetzt auch reingefallen (:
      heyhey
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 26 bild 44 ist aus hyjal (nicht die ini sondern die zone) da konnte man bis zu kp welcher patch das war hin ^^ also da mussste man die wände hochklättern und wenn man dann den weg entlang ritt kam ihrgendwann mal die"baustelle"
      Horun
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 ich gehe mal von ironie aus weil spiele ohne story langweilig sind

      SC 2 bin ich mir noch nicht sicher ob das was für mich wird wegen der ankündigung das man jede kampagne einzeln kaufen muss und ich da schon wieder geldmacherei befürchte
      BlackSun84
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27:
      Stimmt, SC 2 wird auch ein Flopp. Wäre ja auch lächerlich, wenn es noch Spieler gibt, die wegen der Story spielen.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780444
World of Warcraft
WoW: 15 Jahre Warcraft – Der Pakt mit „Dunklen Mächten“ und Warcraft 4
Interview mit Blizzards Samwise Dedier und J. Allen Brack zur Vergangenheit und Zukunft der Warcraft-Reihe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-15-Jahre-Warcraft-Der-Pakt-mit-Dunklen-Maechten-und-Warcraft-4-780444/
21.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_21_wow_interview.jpg
news