• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.10.2013 15:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hastero
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz dickes gz an die leute von method ... und auch ein gz an blood legion, die esauch geschafft haben
      RawrCat
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohjej, dass ist deutlich über mein Level..
      imrvolgeil
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Topperharly
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      interessant wie weit die bosskämpfe sind. ich selber spiele kein wow mehr, aber erinnere mich an die classic-zeiten in denen es schon schwer war, aus dem feuer zu gehen, oder aus dem raid zu rennen wenn man die "bombe" war. aber heute....woah....heftig.
      garak111
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, zu 40-raids waren viele Bosse nur tanken und damage. Allerdings gabe es auch Bosse, die viel Movement benötigten. C´Thun war meines Erachten die Nr. 1 im Bezug auf Movement. Allerdings gab es davon in Klassik nicht allzuviele. Andererseits gab es in Klassik so gut wie keine Addons. Kein Omen. Nach Gefühl wurde Schaden gemacht, nur nicht über dem Tank kommen, aber soviel wie möglich. Wieder mal Zauberstabaktion, um Mana aufzufüllen. Also so Simpel war Raidn in Klassik nicht, einfach anders
      Topperharly
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht falsch verstehen, ich finde das echt gut. ich hab bis lich king geraided und fand es damals scho teilweise schwer 25 leuten zu erklären, dass wenn man ein "+" hat vorna am boss vorbeirennt, und wenn man ein -" hat hinter dem boss. aber selbst bei so leichten sachen ist man gewipt. ich bin mir ischer, dass ich heute nicht mithalten könnte.^^
      Nomisno
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für manche scheint es immernoch schwer zu sein, aus dem Feuer zu dackeln
      ^für solche Leute wie Method natürlich nicht^^
      Cemesis
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja.. muss halt Casual sein.. könnte ja zu schwer werden sonst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090909
World of Warcraft
WoW: 13 Minuten Nervenkitzel - Methods Firstkill-Video der Getreuen der Klaxxi
In der Schlacht um Orgrimmar ist das Wettrennen um den Firstkill von WoW-Bösewicht Garrosh Höllschrei seit kurzem gegessen, zumindest für die Gilden im 25er-Modus. Die europäische Gilde Method hat Garrosh den Garaus gemacht, und zeigt Euch nun im Firstkill-Video den hektischen und unübersichtlichen Kampf gegen die Getreuen der Klaxxi.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-13-Minuten-Nervenkitzel-Methods-Firstkill-Video-der-Getreuen-der-Klaxxi-1090909/
01.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/wow_die_getreuen_der_klaxxi-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news