• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.11.2015 01:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich musste echt nach 'ner Minute ausmachen. Ich gehe mal davon aus, dass der Herr Rätz sich mit "schönste Machinima" ein wenig angestaute Ironie Luft machen wollte.
      Eventuell kann man ja drüber schreiben.
      Das Video is ja beinahe so schlecht, wie das, wo der eine durch ganz Azeroth gerannt ist.
      Annovella
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      He, das Video fand ich sogar besser!
      Vatenkeist
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schreckliches video mit gruseliger musik

      dennoch alles gute zum 11
      ZAM
      am 16. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Fühlt sich gerade noch jemand furchtbar alt? *g*
      Maeroth
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja...
      Merikur
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, furchtbar alt ncoh nicht aber schon gebrechlich. xD
      Merikur
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch von mir alles Gute. 11 Jahre sind es schon .... Mensch mensch mensch die Zeit rennt. .)
      Satus
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Happy Birthday, vielleicht schafft es das Spiel jetzt beim fünften Blitzbesuch von mir mich endlich länger zu fesseln
      Sentinel112
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ändert nichts da dran, dass WoW es nicht schafft vernünftig Content nach zu liefern. Und dann noch Abonennten 50 Euro pro Addon abknüpft. Wann war nochmal Legion Release Date? Ende September 2016.

      Danke da abonier ich lieber Swtor, da kriege ich wenigstens Content in angemessenen Abständen und guter Qualität. Eigentlich hätte WoW ja eine Abwertung auf unter 80 Punkte verdient, einfach wegen zu wenig Contentnachschub. Naja, auf buffed wertet man alle anderen MMOS ab und besonders die die fast alles besser machen
      Derulu
      am 17. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ch seh nicht ein heutzutage 50 Euro für ein MMO Addon zu zahlen"


      Wo kaufst du, wenn du 5€ mehr bezahlst, als die UVP lautet? Und warum?
      Sentinel112
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, HFZ schon lange durch gehabt und bei vollem Equip gab es dann nichts mehr zu tun. Mies gebalanctes PvP gäbe es natürlich, da ist auch nichts was mich motiviert einen Twink in WoW hochzuspielen. Sicher die zwei WoW Raids des letzten Addons haben "mehr" Bosse, aber von der Qualität halte ich die Instanzen für in Strecken einfallslos und teilweise HFZ erinnert mich im Aufbau sehr stark an die Belagerung von Orgrimmar. Anspruchsvoll und WoW widersprechen sich. In HFZ hatte ich 3 Monate nach Release alles gesehen was es zu sehen gab und allen Loot den es gab gesamelt.

      @Zam: Wenn ich mir den "Test" zum aktuellen Swtoraddon durchlese, dann Frage ich mich warum man sich da nicht mehr Zeit lässt und einen der Wow-Nostalgie/Spekulationsartikel etwas delayed. Augenscheinlich hat der Autor schnell durch die 9 Kapitel durchgeskippt ohne links und rechts zu gucken. Allein die Gleichsetzung des Aufbau der Allianzbasis mit dem der Garnision ist falsch. Die sogenannten Spezialisten in Swtor bieten dir nur Fluffkram und bisschen Hintergrundgeschichte wenn man Rekruten einsammelt, ist aber nicht nötig um effektiv craften, raiden und pvp machen zu können. Der Garnisionsgrind musste mit jedem Char gemacht werden um überhaupt Craften, Raiden oder PvP machen zu können. Swtor ist kein WoW mit Laserschwertern, dass sollten langsam mal alle kapieren. Genauso wie Teso kein GW2 mit Elder Scrolls setting ist. Imübrigen hat Swtor als einziges westliches MMO wachsende Spielerzahlen........und ein gewisses Forbes - Magazin hat sich extrem positiv zu dem Addon geäußert. Obwohl die eigentlich kein Fan von Swtor sind, Flop, Crap, Bullshit und so weiter.

      Naja, wartet mal auf Legion die Entäuschung ist vorprogrammiert. Ich seh nicht ein heutzutage 50 Euro für ein MMO Addon zu zahlen, wenn ich für jeden kleinen Dienst teilweise sehr viel Geld blechen muss. Nach WoD hab ich kein Grund da irgendwas vorzubestellen
      RusokPvP
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tut mir leid, dir das sagen zu müssen.. aber auch, wenn ich WoW aktuell unglaublich langweilig finde. Der Content ist alles andere als schlecht.
      Ich verwette sogar das "PvP" in meinem Namen darauf, dass du selbst heute noch nicht ansatzweise mit ihm durch bist, weil der so anspruchsvoll ist, wie lange keiner zuvor.

      Und auch, wenn ich ich Recht habe, darfst du mein "PvP" gerne aus meinem Namen haben, damit ich nur noch Rusok heiße. *Zam zuzwinker*
      ZAM
      am 16. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      #schade, dass du damit komplett daneben liegst.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Rasgaar
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was gibt's denn im Briefkasten heute?
      Komme heute leider nicht zum Zocken und die Neugierde bringt mich um.
      Derulu
      am 16. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      So, da es nun 10:00 ist. Im Geschenk ist ein "Edelkostümset: Edwin VanCleef",(50 Aufladungen), ein " Aufblasbarer Donnerzorn"(5 Aufladungen), 2 Festtagszauberstäbe (Gnoll und Murlic) und das EP-Buff-Markendings
      Derulu
      am 16. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der 11. Geburtstag beginnt auch erst um 10:00 laut Ingamekalender. Dass da um 9:30 noch nichts im Briefkasten ist, ist aus dieser Sicht logisch.
      Ich rechne aber nicht mit mehr als der obligatorischen EP-Buff-Marke und dem Feuerwerk, wie jedes Jahr, seit unsere fröhlichen Mistpieler mit ihren kindlichen Freude über die Geschenke früherer Jahre, den trotzköpfigen Entwickler so höfflich gedankt haben.
      KilJael
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nüscht
      Annovella
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schönste WoW Machinima und absolutes Pflichtprogramm für jeden "echten" WoWler:
      http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=53953

      Das oben ist ja echt lahm.
      Annovella
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da hast du schon recht. Ich hingegen mag WoW-Machinima-Musikvideos kein Stück. ^^
      Nobbie
      am 16. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ist Geschmackssache - ich mag die Machinima-Musikvideos lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177935
World of Warcraft
World of Warcraft: 11 Jahre WoW - Happy Birthday! - Video
Die World of Warcraft wird am heutigen 16. November 11 Jahre alt, und wir gratulieren herzlich - mögen noch viele weitere Jahre auf der größten virtuellen Spielwiese der Welt folgen! Hier die News und ein tolles Machinima!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-11-Jahre-WoW-Happy-Birthday-News-1177935/
16.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_11_geburtstag-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news