• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lovechia
      18.07.2009 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deluxeturtle
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hammer, schaut euch mal im arsenal (die links stehen direkt im bericht) seine gilde an: die haben da alle relativ viele erflogspunkte (9k, 8k etc)
      @55 ist stimmt dir voll und 100% zu xD
      Môrticielle
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spieler sich Ziele setzt und sich nach Erreichen drüber freut. Aber das Aufheben, das manche darum machen, seien es die "Erfolgreichen" selbst oder ihre Fanbois, die hoffen, daß durch Anbetung ihres Idols etwas auf sie abfärben wird, finde ich halt schon übertrieben. Spaß zu haben ist die eine Sache, nur scheinen manche zu meinen, daß ihre Erfolge in MMOGs sie zu besseren Menschen machen - dem ist halt nicht so.

      Und an alle, die hier immer gleich "Hartz IV" brüllen (es schreibt sich übrigens "Hartz" mit "tz" und nicht "Harz"), es gibt auch Leute mit viel Zeit zum Spielen, die trotzdem ihrer beruflichen Arbeit nachgehen. Ich z.B. bin derzeit gerade auf der Arbeit und werde jetzt gleich noch ein paar Stündchen WAR spielen. Wie sowas geht? Ganz einfach: Meine Arbeit besteht aus 24 stündigen Bereitschaftsdiensten, wobei ich üblicherweise nur 4-6 Stunden tatsächlich in Anspruch genommen werde. Und in der restlichen Zeit kann ich machen, was ich will, also schlafen, essen, auf der Toi Zeitung lesen oder mit dem Laptop MMOGs spielen. Also mal immer schön langsam mit irgendwelchen dummen Sprüchen.
      Môrticielle
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal eine Frage: Wenn man soviel Erfolgspunkte hat, wird man dann morgens beim Bäcker an der Schlange vorbei gelassen? Scheint jedenfalls so, denn ansonsten ist nicht zu verstehen, daß so unwichtige Dinge irgendeine Erwähnung finden. :/

      @126: Du hast es übrigens richtig erkannt: Egal um welches MMOG es sich handelt, was man dort "erreicht" hat qualifiziert einen im RL für absolut nichts. Es soll Spaß machen und sonst kann es auch wirklich nichts anderes bewirken. Wer meint, daß einem Titel und Wertungen in Online-Spielen irgendetwas außer kurzfristiger Unterhaltung bringen, wird irgendwann sehr hart in der Realität aufwachen und bemerken, daß dort erfolgreiche Dackelzüchter oder Hobby-Literaten mehr Ansehen genießen, als sein Verschieben von Bits und Pixeln.

      P.S.: Was übrigens auch sogenannte "eSports" in den Bereich des Lächerlichen katapultiert.

      P.P.S.: Alles für den Dackel!
      Xarri
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll kein Mensch braucht die Erfolge und die Titel sind nur peinllich..

      aber Gratz dem Hartz4ever Typen..und nun?
      Teiby
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @49 Erfolge sind sinnlos? Dann wäre WoW auch sinnlos weil beide dich nicht weiter bringen (außer in der virituellen Welt).
      Walenwood
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      obwohl ich Hordler bin muss auch ich meinen hut vor ihm ziehen
      GZ!
      Felix^^
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      link tot!
      MonoXiD
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man ihr verkacktet neider vllt hat der esaber auch nur druaf und glück ihr knechte PUNKT und wenn er kein RL hatt geht euch ja wohl nen scheiß an oder? Was er geleistet hat ist zimmlich erstaunlich ! Mein glückwunsch
      Novelee82
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein dickes GZ von mir, tolle Sache.

      @all die hier ihr flame zum besten gebt. Ich ginde es sehr arm sich über Dinge aufzuregen und Leute zu flamen die man nicht kennt. Warum postet ihr hier wenn es euch nicht interessiert? Um euch zu profilieren und nix anderes...das ist arm.

      Aber solche Vollspacken die nix können, außer andere zu flamen wird es in WoW leider immer geben. Und warum machen die das, weil sie selber nix erreichen. Mami ihnen das Spiel um 9 Uhr abschalten und sie ins Bett schickt^^
      kazzar667
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur krass!!! 10k unglaublich! Komisch das Leute hier die News lesen um so eine Leistung herab zu würdigen?! Kann ich nicht verstehen! Da ich ihn nicht kenne, kann ich auch nichts über sein Real Life sagen!!! Ob er Teilzeit arbeitet, seine Freundin (falls vorhanden) auch spielt u.s.w... is auch völlig egal!!! Er hat auf jeden Fall einen krassen Rekord erspielt und dafür GZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792134
World of Warcraft
WoW: 10.000 Erfolgspunkte eingefahren!
Zwergen-Paladin auf dem EU-Realm Aegwynn wahrlich erfolgreich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-10000-Erfolgspunkte-eingefahren-792134/
18.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Ruf_Therazane_12.jpg
news