• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.11.2013 17:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Was sagt uns das...

      Allein bist du schwach... aber gemeinsam sind wir Stark... .

      Das ganze mimimi, DK's müssen geändert/generft werden ist mit verlaub einfach nur Schwachsinn.
      Wäre das der Fall... hätte Blizzard schon längst was daran geändert.

      Wie unten erwähnt, verhilft derart Gruppen der enorme Anstieg des Itemlvl's die Aushebelung/Umgehung von Bossmechaniken.
      Ich wage zu behaupten, dass sie das mit dem entsprechendem Gear auf dem Raidniveau nicht hinbekommen hätten.
      Nomisno
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar Bosse hätten sie schon packen können, z.B. Jin'rokh, Horridon oder Tortos. Aber im Ganzen hast du Recht
      Powermax90
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das blizzard nicht merkt, dass diese Spezialisierung absolut overpowered ist... soviel selfheal, dass wenn alle DKs sind kein heiler mehr benötigt wird und gigantische Schadensspitzen so abgefangen werden können ist traurig...aber Blizz macht ja nix. Das Problem ist seit Jahren schon so.. Blut-DKs haben schon seit Wotlk 10er Raids damit gemacht
      Zorgonn
      am 25. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Beginn war der Blut DK ein DPS Spec, Frost war der Tank Spec...

      Aber auch in der neuen Variante ist der Blut Spec nicht OP, jeder Tank hat seine Vorteile, aber eben auch Nachteile. Wie unten schon erwähnt hat keine Top Gilde DK-Tanks im Einsatz und das sicher nicht ohne Grund.

      Seit es WoW gibt wird über OP Klassen geredet, und meistens war es einfach nur so, daß wenige Spieler alles aus einer Klasse rausholten, dann als Imba galten und sich so schnell der Ruf einer OP Klasse bildete. Wenn alle genug weinten wurde was gepatched und das Geschrei ging auf der anderen Seite los, oder das Spiel wiederholte sich mit einer anderen Klasse.

      Ich glaube das der DK von seiner Spielweise und Mechaniken derzeit am besten in die "neue" WoW Welt passt. Andere Klassen sollten in diese Richtung verbessert werden, und nicht der DK verändert werden.
      Milissa
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So zum einen ist dies nicht das aktuelle Raid Content mehr und somit auch für normale Raid Grp die was an EQ getan haben schaffbar. Und DK Überpowert also das seh ich nicht, spiele gern ein DK aber seh auch die schwächen immer ein . Ohne passende EQ taugt der meist nicht und der Self heal reicht auch nur ein bissien aus. Klar wenn ich ein sehr hoches EQ dann hab und in was schwächeres rein gehe das ich wie ein Gott aussehe weil mein Self Heal nett ist aber das ist wieder das ding des ItemLevels. DK Tank der grad die anforderung von einer Raidinstanz hat , bekommt viel schaden ab und da schützt ihm das Self Heal auch nicht, da taugt es grad mal soviel wie ein Heiltrank. Das DK eben besser dargestellt werden liegt zudem auch das die mit einer Zweihandwaffe kämpfen , was wiederum auch etwas zum Schade nbeiträgt, könnte der Pala Tank dies auch, dann würde man diese Klasse genauso in sollche Videos sehen. Weil die einzige Unterschied zwichen beide sind das der Pala Tank Schild und Schwert trägt und weniger Schaden macht dadurch.
      Theopa
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nomisno hat Recht, Blut-DKs können alles, außer das wofür sie eben konzipiert waren: Tanken
      Das ist mir aber relativ egal, als Soloklasse macht der DK einfach zu viel Spaß.
      Und wie kann man sich daran stören, dass eine Klasse irgendwelchen ALTEN Content alleine clearen kann? (Psst, mein Hunter schafft Kara auch solo!)
      Nomisno
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      s. das, was ich unten geschrieben hab.
      hockomat
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Langsam wird es auch irgendwie Lame auch wenn es nicht jeder kann
      Nomisno
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      DKs haben einen höheren Selfheal als andere Tankklassen.

      Das macht sie allerdings im Raidcontent schwächer, andere Klassen sind da einfach überlegen (keine Top 10 Gilde benutzt DK Tanks, das wird wohl seinen Grund haben). Sie haben auch keinen Nutzen für die Gruppe (außer AMZ, die auf Kosten eines der besten Self-CDs gewählt werden muss).
      (Heißt nicht, dass DKs komplett sucken, aber sie sind eben solostark, aber gruppenschwach)

      EDIT: Die DPS von DK Tanks ist verglichen mit den anderen Tanks (*husthustmonkhust*) auch sehr schwach

      Sag nicht, dass DKs op sind, ohne nachzudenken.

      Außerdem könnten Palas oder Mönche so etwas genauso gut hinbekommen, nur organisiert sowas halt keiner.

      P.S.: Der extreme Itemlevel-Anstieg heutzutage macht selbstverständlich auch etwas aus
      Variolus
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da so etwas mittlerweile keine Einzelfälle mehr sind, wird es immer deutlicher, dass Blizzard unbedingt Änderungen an den Mechaniken des Blut-DKs vornehmen muss.

      Man steht ja auch schon lange nicht mehr da und staunt: "Wow, das war krass!", sondern denkt eher: "Gähn, schon wieder mal die (op-)DKs..."
      Nomisno
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genau so. Viel interessanter wäre doch, dass Mione den Wille des Kaisers (aka Endboss MSV) solo gelegt hat <:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098762
World of Warcraft
WoW: 10 Todesritter im heroischen Thron des Donners - Raegwyn schlägt zurück
WoW-Spieler Raegwyn meldet sich mit einem neuen Video zurück. Gemeinsam mit neun weiteren Todesrittern machte er den Thron des Donners unsicher. Im heroischen Modus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-10-Todesritter-im-heroischen-Thron-des-Donners-Raegwyn-schlaegt-zurueck-1098762/
22.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_Lei_Shen_06.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news