• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.07.2011 11:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Laras73
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fair Play wird es leider nicht geben was PvP betrifft. Das fängt schon in den eigenen Reihen der jeweiligen Fraktion an. Das beste Beispiel Tol Barad: Da wird man von den Hardcore PvP zugeflamt, das sich die Balken biegen. Da nutzen auch keine Appelle von Blizzard, wenn sich solche Spieler daneben benehmen.
      Skabeast
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was haben die denn gemacht um sich den rang zu erschleichen?
      Brazzul
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aridios Das der Fraktionswechsel einen großen Nachteil hat, das ist schon ein wenig nervig. Doch das Geld ist nicht der einzige und nicht der größte Grund dazu. Viel wichtiger ist die Tatsache, das ein Allianzler, der gerne Horde sein möchte, so zur Horde wechseln kann und, zugegeben, Blizz so auch noch Geld verdienen kann... Wobei ich denke das auch hier die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht, denn man sieht an vielen Dingen, wie z.B. die Feinheiten im Spiel, die vielen kostenlosen Zusatzinhalte ect., das Blizz nicht gerade am Geldgeilsten ist^^

      (Edit Ich seh hier grad wie sie alle gegen Blizz anreden... Leute, versuchts mal aus der Sichtweise von Blizz zu sehen ohne nur ans Geld zu denken O.o
      Exeone
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würden sie mal Ordentlich den Bannhammer schwingen und die ganzen Vögel mal zeigen das man sich auch in einem MMO vernünftig zu benehmen hat, aber stattdessen versucht man Real ID einzuführen damit ja keine Abo gebühren draufgehen.
      Exeone
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast davon gesprochen dass Blizz nicht Geldgeil ist. Wenn aber eine Firma Millionen Verdient, und das tut Blizard, aber dennoch den Kunden für jeden scheiß Schröpft dann ist das Geldgeilheit. Ich kann auch gerne den Item Shop erwähnen in dem es Mounts und Pets für 20 Euro gibt.

      Und wo sind denn die vielen kostenlose Inhalte? Meinst du damit die Adonns die weniger Inhalt bieten sollen aber dafür öfters rauskommen sodas man im grunde also mehr bezahlt?

      Wenn Blizz nicht so Geldgeil wäre würde
      Brazzul
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du denkst nicht, dass eine Große Firma mit vielen guten Mitarbeitern, einer riesigen Community, vielen Servern und einen ganz guten Service evt. nicht viel Geld braucht um das ganze am Leben zu erhalten?
      Exeone
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja sieht man an den Servertransfers den Fraktionswechsel die Charanpassung und nicht zu vergessen die Premium Features.
      Linostar
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von 5 teams die gewintradet haben, haben 4 gladiator erhalten.
      das eine team wurde gerademal das team aufgelöst ohne einen 3 stunden bann.

      ich denke das schreckt keinen so wirklich ab, auch wenn die besten pvp spieler jeder ein ticket geschrieben haben. gz blizzard
      Linostar
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die twinks der leute kennt ist das ganz einafch zu erkennen, doer wie erklärst du dir das "plötzlich" deren twinks mit gutem equipt 0win 25lose hinbekommen team auflsöen und ein neues amchen um das mmr eines anderen charakters zu pushen
      Espe89
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher hast du die Information, dass von 5 exploiteten Gladiatoren-Teams nur jeweils eins als exploitet erkannt worden ist? Ich denke nicht, dass das wahr ist. Und ich denke auch, dass die Bestrafung schon hart ist. Der Titel ist einzigartig für die jeweilige Season und man reißt sich eigentlich auch ziemlich den Ar*** auf trotz Exploit und dann die Belohnung nicht zu bekommen ist schon deprimierend. Dennoch stimme ich dir zu, dass wenn es wirklich wahr ist, was du schreibst.
      Aridios
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geldgier crittet Qualität weg (lol); sonst hätte Blizz schon längstens den Fraktionswechsel abgeschafft. Irgendwann haben Pvpler angefangen zur Horde zu transen.
      Und das resultat?: Horde hat zum Teil 10 Minuten Wartezeit für ein Bg (Alli selten über 1 Minute), dafür hat Alli oft von Anfang an keine Chance im Bg. (Obwohl es sich seit dem Patch verbessert hat, jedenfalls kommt es mir so vor. Kommt natürlich auch drauf an mit wem man ins Bg kommt.)

      Würde Blizzard die Bg's mal danach einteilen welches Pvp eq man hat, dann würde auch weniger Frust aufkommen in Bg's zu kommen die nach 3 Minuten schon verloren sind, weil eine Seite vollkommen unterlegen ist. Aber weniger Frust=weniger Fraktionswechsel=weniger Kohle für Blizz also steht die Idee auf der "to-do-Liste" wohl irgendwo zwischen Housing und Tanzstudio
      Oddygon
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich beim entwickelen von dem Game mal 2 Gedanken mehr machen würde, als nur welche neuen Items gibts zu holen, wie sollen die Erfolge heissen und welche Titel und Mounts gibts dafür .. würde man alle Elemente so designen das man, ausser durch Hacks, gar nicht betrügen kann! Aber Blizzards Steinzeit Schmiede läuft ja schon seit Jahren nur noch auf Sparflamme .. Geldgier vs. Qualität lol
      Destructix
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha klasse... Fair Play... wo die meisten im Spiel ja schon inzwischen denken:"Nach mir die Sinflut! Was kümmern mich die anderen?(Statisten)"
      Taramoon
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach mal die PvP Betrüger permanent bannen und auf der offiziellen Seite ein News darüber schreiben, das auch in Zukunft jeglicher betrugsversuch "SOFORT" mit einem perma bann bestraft wird.

      Würde schonmal die leute abschrecken die schon Jahre in ihren Account investiert haben.

      Aber nööö,,,,wir rufen zum Fair Play auf und beginnen Saison 10 genauso wie Saison 9 aufgehört hat.... ohman.... wie dick muss die rosa rote brille bitte sein. o_o
      Theobald
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich muß mich den Kommentaren hier einfach anschließen. Es gibt hunderttausende Spieler in diesem Spiel, die ihren Spielspaß aus dem Umstand entziehen, ebendiesen Spielspaß anderer Spieler vermiesen zu können.
      Fair Play in einem Spiel wie WoW einzufordern, ist, als wenn man nach 100 Jahren Eishockey plötzlich Fouls und Bodychecks verbieten will.

      Für das Spiel World of Warcraft gibt es mehr Cheats, Hacks und Exploits wie für manche Offlinespiele. Also wenn Blizzard da auf etwas hofft, sollten sie mal mehr Prävention betreiben.
      Wenn man sich allerdings das Patchverhalten, und die Geschwindigkeit beim Bugfixen anschaut, dann sieht es für die Grundlagen des Fairplay wohl schwärzer als schwarz aus.
      Viperias
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück cheaten Raidbosse nicht!
      Betrügerein in Spielen und auch Rl sind eh an der Tagesordnung. Fair play ist wünschenswert aber wird wohl oder übel sich kaum durch setzen.
      Aber mal schaun was S10 so bringt vielleicht irre ich mich ja auch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833084
World of Warcraft
WoW: 10. PvP-Saison - die WoW-Macher hoffen auf mehr Fair Play und kündigen Matchmaking-Änderungen an
Die 9. PvP-Saison aus World of Warcraft ging gerade zuende - jetzt beginnt die 10. PvP-Saison. Die Entwickler von World of Warcraft rufen die Spieler anlässlich des neuen Saison-Starts zu Fair Play auf und stellen Änderungen am Matchmaking-System in Aussicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-10-PvP-Saison-die-WoW-Macher-hoffen-auf-mehr-Fair-Play-und-kuendigen-Matchmaking-Aenderungen-an-833084/
08.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Arena_Saison_8_Ende_01.jpg
news