• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.02.2008 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      1ce_Tea
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz hat mit CS gar nix am hut aber, sk-gaming und fnatic spielen ja auch andere spiele als nur CounterStrike... da wäre ja noch Warcraft 3 tft, Battlefield, FiFA, Starcraft I (bald II^^), Medal of Honor, Call of Duty, Unreal Tournament, Quake, Doom, Painkiller... usw... usw... UND JETZT seit LANGEM endlich mal wieder was geiles neues wo's im eSport noch net gibt World of Warcraft Arena, find ich super geil da das Genre noch net vorhanden ist und desshalb sehr Interessant zu beobachten was sich daraus so entwickelt und was Blizzard in sachen PvP noch aus dem Game raushohlt! Und die PvEler haben doch 0 Nachteile... ich mein, ich find die Instanzen werden auch IMMER geiler von der Optik her, von den Bossen her, von den notwendigen Taktiken her und natürlich auch vom Loot her ... da gibts doch echt nix zu klagen oder? ...
      Shadas
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beckstein hat'se eh nit mehr alle! @ Schommie
      Schommie
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sk-gaming, fnatic...

      was hat blizzard bitte mit counterstrike am hut?!

      für mich heisst das nur eins: beckstein fordert bald dass wow auf den index kommt, und als killerspiel eingestuft wird^^
      seamon
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Alle, die behaupten, PVEler sollen bei sowas die Klappe halten

      Mir ist es ja echt egal, was Arena und PvP macht. Ich vote schon lange für einen "WoW PvP-Edition".
      Wärs so einfach, würden die wenigsten was sagen (hoffe ich). Tatsache ist, dass alles im gleichen Spiel stattfindet und immer wieder Änderungen vorgenommen werden, die nun mal in Gottes Namen auch die PvEler betreffen. Ob das denen passt oder nicht, interessiert kein Mensch. Das Wassertrinken ist ein gutes Beispiel. Mag für PvP Sinn machen, ich weiss es nicht, aber wieso zum Teufel müssen PvEler jetzt da auch zwangsläufter mitgepatcht werden?

      PvP beeinflusst uns alle. Schön, dass das die Esportler nicht stört, mich tuts, wenn ich einen plötzlichen Nerf kriege, nur damit die in der Arena besser ausbalanciert sind.

      Trennt das und ich bin sofort ruhig.
      Teyla
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde ja diese "CS-getue"-Aussagen immer wieder armseelig, Counter-Strike ist auch nur ein Spiel und nicht das schlechteste. Leetspeak und Kiddies die sich dabei toll fühlen gab's aber früher auch schon und die meisten hier, die den Counter-Strike Spielern irgendwas vorwerfen, spielen sich ja selbst auf diese Art udn Weise auf. Davon abgesehen sollte man nicht verallgemeinr, sowas kommt immer irgendwann zurück.

      Ich für meinen Teil habe auch sehr lange CS gespielt, zwar nicht erfolgreich, aber ich hatte Spaß daran, nun spiele ich seit rund zwei Jahren WoW und mich nerven diverse "Kinder" heute genauso wie damals.
      LethalDoze
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an den namen kann ma super ablesen wer ammi is ;D
      Lapilatus
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 das sagt der Testtealm aber was anderes oder warum kann man S4 dort erwerben?
      Smoleface
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, wer behauptet das es s4 geben wird :S? eine s4 wird es nicht geben, es sei denn ihr habt es blau auf schwarz in einem Forum gesehen , wenn ja dann mir sofort ne Pn schicken!
      sp0tz
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh mein Gott... es gibt auch Leute die im PvP Spaß haben und auch mal an einem Wettbewerb teilnehmen wollen? Oh noes!
      Wie sich dauernd alle darüber aufregen das WoW ESL-tauglich gemacht wird.
      Was geht denn euch PvE'ler das an. Blizz wird deswegen nie etwas am PvE Content verhunzen und sich weiterhin daran bemühen auch PvE'ler ein gutes Spiel zu liefern.
      Und über die PvP'ler die das aufregt... müsst ihr dort teilnehmen? Macht es irgendwelche Änderungen an eurem PvP (mal vom World-PvP abgesehen - ohne Arena würds so wenig PvP geben das es wahrscheinlich sowieso nur PvE'ler geben würd... immer und immer wieder das selbe BG abzufarmen wird langweilig und ist schon seit langem nur noch Ehrefarmen - da geht keiner mehr zum Spaß rein)

      Immer müssen Gründe zum whinen gefunden werden...

      /giev teh Minuspunkte
      frostynator
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde 2.4 ein Patch sein der sich hauptsächlich PvE fixieren würde, gäbs gleich flames von PvPlern

      und solch eine Einstellung wie "give me epixx oder Raidbitch" ist richtig brain afk. Denkt ihr wirklich, dass im PvE die epics förmlich auf dem Boden liegen ? Ich mein im PvP dauerts auch ne weile, bis man seine Punkte zusammen hat und Blizzard hat schon bei S3 ein Meilenstein gemacht im PvP, indem sie S3 Waffen erst ab ner gewissen Wertung zulässt. Ich hoffe daher das S4 eine gleichwertige Schranke haben wird wie die Sunnwell ini. Einige mögen es hallt zu 10 oder 25 ein 5 Millionen HP NPC zu legen und andere haben Spaß auf "intelligente" Ziele zu ballern. 2.4 is mehr ein Patch um die high PvE/PvP Spieler bei Laune zu hallten, die schon ungeduldig auf WotLK warten. Ach ja und eins noch "es wird zu sehr in richtung PvP gepatched", ich glaube nicht das hier alle zu For The Horde bzw Nihilum gehören und sagen können mich langweilt der PvE content

      Die Amis sind hallt ein bisschen geistlich beschränkt, haben aber hallt coole moves im arena drauf ^^

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787521
World of Warcraft
WoW: 1. Runde des "Bloodlust-Turniers" vorüber
Ergebnisse des 1. Arenaturniers im härtesten Realmpool der Welt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-1-Runde-des-Bloodlust-Turniers-vorueber-787521/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/schergat.jpg
news