• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.12.2014 12:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich doofe finde ist, dass bei den beuteln auch nichts drinn sein kann, war bei mir jetzt schon öfters so. und epics (also 665) hatte ich bis jetzt auch noch keins bei ca. 200+ kisten. dafür zwei level 70iger....die ich auch nicht gebrauchen konnte (kette schultern und gewehr als dudu). naja...könnte schlimmer sein
      Snoggo
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte nicht nur, ist auch so. Nur ist das manchmal ein so gewaltiger Betrag wie 87 Kupferlinge ... der fällt dann beim besten Willen nicht auf.

      Bisher hatte ich recht viel Glück, neben den regelmäßgen Upgrades für die Follower, ein 665er Schmuck den ich prima gebrauchen konnte.
      Meine Twinks wiederum freuen sich über die 610er Mogitems die immer wieder auftauchen.
      Topperharly
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nexilein könnte sein....^^
      Nexilein
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "was ich doofe finde ist, dass bei den beuteln auch nichts drinn sein kann, war bei mir jetzt schon öfters so."


      Ich glaube in diesen Fällen hast d Gold bekommen. Das wird lediglich nicht im Chat angezeigt.
      blackmoor91
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich persönlich etwas schade. Ich hatte generell immer die großen Kisten bekommen und zusammen mit dem Zwergenbunker locker 6+ rare/epische Aufwertungen am Tag erhalten. Dazu halt noch die vielen grünen, kleineren Aufwertungen.

      Die Änderung finde ich gut, aber dann sollte Blizzard auch an der Missionenverteilung vlt etwas schrauben. Ich habe z.b. 25 lvl 100er aktiv. Bis jetzt erhielt ich aber zu 80% lvl 90-95 Missionen am Tag und der Rest waren 2-3 ilvl 615/630er Missionen. Und in diesen kleinen Beuteln ist wirklich immer nur Müll drin.

      Aber ich finde es auch gut, dass sie darüber überlegen den Leuten mehr lvl 100 Missionen zu geben. Momentan bekommt man bei 25 lvl 100 Followern einfach fast nur lvl 90-94 Missionen. Die 250-500 EP lohnen sich ja auch nicht zum leveln der Seltenheitsstufen. 500 von 120.000 EP ist nunmal leider ein Witz^^
      holyloki
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stell deine inaktive 90-99 anhänger ein das sie keine mision berechtigung einnehmen sprich GMM :ignor kannste da ändern wo du sie inaktive/aktiv machst
      Progamer13332
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der einzige sinn der trashkisten ist in meinen augen das anhänger aufwertungszeug, wäre auch nice wenns zu 100% drin wäre
      Hosenschisser
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Stufe 3 Wiederverwertung hat unter Umständen sogar Epics für dich drin... "


      Das muß aber in seinen Augen keinen Sinn machen. Wenn das seine Meinung ist, ist das doch OK.
      Derulu
      am 08. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Stufe 3 Wiederverwertung hat unter Umständen sogar Epics für dich drin...
      RusokPvP
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön.. lasst uns also zusammenfassen.. bisher war in JEDER großen Kiste ausnahmslos Schrott. Nun droppen.. gefühlt nur noch 10% der früheren Menge an Kisten, in denen ebenfalls nur Schrott ist und zusätzlich noch die Droppchance von Anhängeraufwertungen gesenkt wurde. Dazu kommt jetzt noch, dass lediglich Stufe 100 Missionen die CHANCE haben, eine große Kiste zu droppen.

      Hey Gz.. Macht ja immer mehr Spaß..
      Derulu
      am 08. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Deine Zusammenfassung ist falsch.
      Die Zusammenfassung ist ganz einfach:
      Niedrigstufige und damit meist zeitlich deutlich kürzere Missionen, geben einfach nicht mehr so viel Loot wie bisher, dafür geben höherstufige Misiionen (die auch mehr werden) garantiert große Kisten und nicht mehr nur zufällig - du musst dafür aber auch nicht mehr zwanghaft einige deiner Anhänger auf niedrigen Stufen halten, bloß damit du weiterhin noch njiedrigstufige Aufdträge bekommst

      Alleine dieser eine Satz, lässt deine ganze Zusammenfassung irgendwie zusammenbrechen:

      ZITAT:
      "Erfolgreich abgeschlossene Level-100-Missionen für eure Anhänger garantieren euch den Erhalt einer Große Kiste mit Bergungsgut ."
      Nisbo
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten mal lieber ein Loot-Fenster bei den Beuteln einführen so das man sieht was man bekommt
      Mönster0815
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Loot-Fenster fände ich auch angebracht. Jedesmal landen nervige lvl30 items in meiner eh schon völlig zugemüllten tasche.
      Annovella
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich steht im Chatfenster, wie viel Gold man bekommen hat. Vllt. mal die Chateinstellungen kontrollieren? Da muss irgendwas mit "Geplündertes Gold" oder so stehen.
      Nisbo
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das meinte ich
      Variolus
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manchmal sind es eben Materialien, die man schon in der Tasche hat, man jedoch selten ganz genau weiß, wieviel Erz, Fell, Grünzeug man nun genau vorher besaß. Da hilft dann nur das Chatfenster weiter. Und dann kommt noch das kleine Problem, dass man gelegentlich nur Gold bekommt, dabei aber überhaupt nicht angezeigt wird, wieviel das eigentlich war. Das steht dann nichtmal im Chatfenster...
      Derulu
      am 08. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Sieht man doch (im Standardinterface), landet doch in deiner Tasche - entweder auf den ersten freien Plätzen oder, wenn die Tasche "zugeordnet" wurde, eben in dieser Tasche^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145102
World of Warcraft
World of Warcraft: Wiederverwertungsbeutel und schuftende Anhänger in der Garnison
Wer eine Wiederverwertung in der Garnison in WoW: Warlords of Draenor errichtet hat, dem bringen die Anhänger hin und wieder Beutel mit geborgenen Schätzen mit. Die Regeln für eine Chance auf einen Beutel wurden jetzt geändert. Außerdem sollen Anhänger künftig Erfahrungspunkte verdienen können, wenn sie in Berufsgebäuden arbeiten. Denn die aktuelle Mechanik für die volle Arbeitsauftragausbeute durch Anhänger wird angepasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wiederverwertungsbeutel-und-schuftende-Anhaenger-in-der-Garnison-1145102/
08.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Garnison_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news