• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.02.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neomie92
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Cooles Projekt ! Bin gespannt wie das weiter läuft
      Starblaster
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Tech-Demo aber für ein Massen-MMO gänzlich ungeeignet. Ca. 70% der Spieler haben veraltete Hardware oder spielen gar mit Laptops mit „minderbemittelten“ Intel-Grafikkarten. Da müssten die Details dann wieder so runtergedreht werden, dass wahrscheinlich die etwas in die Jahre gekommene Original-Grafik, dann doch wieder schöner aussehen würde. Zumal Blizz eh schon sehr viel an der Grafik und ja auch den Details der Char-Modellen gearbeitet hat in den letzten Jahren. Ich finds toll was er da gemacht hat aber als Standard-Grafik für das Spiel wäre das wahrscheinlich nichts...
      Comp4nyX2
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde WoW so aussehen, würde ich noch mal ein Abo abschließen.
      stepe74
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wirklich sehr schön aus. Aber ich finde, und ich will da niemandem zu nahe treten, aber zum WoW wie wir es kennen passt das nicht.
      Bei neuen Games wäre das echt ne geile Sache, aber WoW würde das doch irgendwie entfremden, oder?
      Neomie92
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm naja würde es das bisherige WoW nich wesentlich realer machen & so vll die Möglichkeit bieten noch mehr im Spiel einzutauchen
      Rockgar
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um im gegensatz zu meinen Vorrednern beim Artikel zu bleiben:

      Sehr schöne und Aufwendige arbeit mit der UT4-Engine, zwar macht mich an manchen stellen das multi-sampling stutzig sowie die beleuchtung aber ok.
      Ob und in wie fern sich alles inhaltlich und im zusammenhang ändert wenn sich bewegende Figuren hinzukommen
      wird sich ja dann zeigen. Denoch tolle Arbeit die zeigt was man/frau selbst alles so erschaffen kann. Hut ab.
      Metzi1980
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wirkt alles etwas größer, aber WoW würde für mich dadurch nicht zum besseren Spiel. Nicht die bessere Grafik hält mich bei der Stange, sondern die Story und das Gameplay.
      Die Grafik von WoW hat ihren eigenen Charme und ehrlich gesagt, würde mir das fehlen. Die Welt wirkte eben früher etwas größer, weil man noch kein Flugmount hatte. Ausserdem wurde früher noch überall lebhaft gechattet! Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
      Mindphlux
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür braucht WoW noch große Karten? Ich kann jetzt wirklich nicht sagen, ob es in WoD überhaupt Eingänge zu den Instanzen in den Maps gibt. Findet doch sämtliches spielen nur noch per Gruppensuche-Tool aus der Garnison heraus statt. Ebenso die Berufe etc Für die drei oder vier Hotspots, die es in woW noch gibt benötigt man eigentlich gar keine Karten mehr. Mal schauen, was sie sich für Legion ausgedacht haben.

      -Mp
      Naoku
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube aber bzw. bin ich mir ziemlich sicher das die neuen Karten allesamt immer kleiner werden. Wotlk Maps wirken auch mit fliegen viel großer als die aus Warlords.
      SirLoveJoy
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW würde eine Grafikverbesserung eigentlich gut tun,aber dieser comic look sollte erhalten bleiben.
      Trotzdem würde ich mir das gerne mal ingame ansehen,wenn es Npc's geben würde.
      Vielleicht wird ja mal daraus,wer weis?
      Haramann
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Kleine grafische Veränderungen wären super, aber der Comic Stil soll unbedingt beibehalten werden.
      ZAM
      am 08. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nette Idee zumindest, auch wenn es (wie hier schon erwähnt) die Immersion von WoW zerstören würde, wenn es so aussehen würde und ein Ziel der Entwickler, möglichst vielen das Spiel zur Verfügung zu stellen, zunichte macht.

      Aber ein Vergleichs-Video zwischen Original und Unreal-Engine wäre nice.
      Naoku
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schon mal deutlich besser aus als das ursprüngliche Video. Besonders in der Lichtstimmung hat sich vieles verbessert. Ich denke allerdings das man auch mit den Originalgrafiken von WoW ein ähnlich schönes Bild zusammen bekäme wenn man einzig und alleine die Engine im bereich Licht updatet.

      Nichts desto trotz find ich die aktuelle Grafik auch Hammer und ich hoffe sie bleibt so. (Auch wenn ich mich über ein paar Shader mär sehr freuen würde...^^)
      Killiano
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      würde wow gegen keine andere grafik austauschen, so wie es ist , ist es perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185503
World of Warcraft
WoW: Westfall in der Unreal 4-Engine - Erstes großes Update für das Fanprojekt
Der Youtuber Daniel L hat am Wochenende ein großes Update seines Projektes "Westfall in Unreal 4" veröffentlicht. Hier das tolle Video zu seiner Version der legendären World of Warcraft-Zone der Allianzler!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Westfall-in-der-Unreal-4-Engine-Erstes-grosses-Update-fuer-das-Fanprojekt-Video-1185503/
08.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_westfall_unreal_4_engine_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news